Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 20.897 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 10:45
#181 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Oooh!
Du kannst dich dem Druck ja entziehen, indem du schnell deine Wertungen abgibst...


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Sir 100 ASA Offline



Beiträge: 241

01.04.2007 13:54
#182 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich kann mir vorstellen, daß es für einige Stimmberechtigte zeitlich durchaus etwas schwierig sein könnte, sich vor Abgabe der Wertung mehr als 2 der Filme nochmal anzusehen. Allerdings wäre es schade, noch weitere Teilnehmer zu verlieren wegen Überschreitung des Zeitlimits, weil dadurch das Ergebnis des Grand Prix ungenauer würde. Soviel sagt mein Senf zu dem Thema "Druck"

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

01.04.2007 15:03
#183 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Meine Wertungen soll wohlüberlegt sein, denn ansehen werde ich mir die Filme zu diesem Zweck sicherlich nicht. Schließlich habe ich sie alle schon zwischen 5 und 15 Mal gesehen!
Ich werde heute abend in mich gehen und die Wertungen nach Stunden langer Meditation abgeben!

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Fadecounter Offline




Beiträge: 2.081

01.04.2007 15:52
#184 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Reinhard,
wie wäre es, auch noch einen Blick in den Kaffeesatz zu werfen.
Soll schon manchem die Erleuchtung gebracht haben.
Gruß Fadecounter

-------------------------------------------
Eine werdende Mutter aus Dillen
ließ mal ein Hähnchen sich grillen.
Das Hähnchen war leicht mit Hormonen verseucht –
nun kräht sie andauernd beim Stillen!
-------------------------------------------

Micha Offline




Beiträge: 1.325

01.04.2007 16:54
#185 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich hab abgestimmt

Blinde Jack Offline




Beiträge: 2.000

01.04.2007 18:16
#186 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Ich glaube jetzt haben alle abgestimmt, oder Gubanov?

Herzliche Grüße aus der Wallacewelt vom Blinden Jack!

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 18:37
#187 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Es fehlt nur noch Reinhard!
Das soll keinen Druck aufbauen, sondern lediglich eine Antwort auf die oben gestellte Frage sein...

Aber er wollte ja heute noch abgeben, oder war das etwa ein APRILSCHERZ???


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Hexer38 Offline




Beiträge: 220

01.04.2007 19:24
#188 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

In Antwort auf:
einen Blick in den Kaffeesatz zu werfen

Manche benutzen dazu auch Räucherstäbchen oder eine Gemüsesuppe (siehe Asterix und Obelix)

MfG Hexer38

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

02.04.2007 07:53
#189 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Es wird wohl niemanden erstaunen wenn ich eher die Gemüsesuppe vorziehe


----
http://www.dogster.com/pet_page.php?j=t&i=144717
http://rainbow71.siteboard.de

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 08:19
#190 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Es fehlt nur noch Reinhard!
Das soll keinen Druck aufbauen, sondern lediglich eine Antwort auf die oben gestellte Frage sein...
Aber er wollte ja heute noch abgeben, oder war das etwa ein APRILSCHERZ???

Offensichtlich war es tatsächlich einer!


Mordsarchiv - Mein Krimi-Weblog
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

02.04.2007 14:38
#191 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
JETZT fühle ich mich wirklich unter Druck gesetzt!

In den nächsten 10 Minuten naht die Stunde der Wahrheit- ich habe ausreichend meditiert...

Und als Off-Toppic-Aprilscherz reiche ich nach (aus unserem Kinoprogramm):


Landrätin Pauli – Infiltration Durch Die PDS?
OF, Deutschland 2007, 80 Min., R.: Joseph Vilsmaier

Wer sich darüber wundert, dass eine Landrätin der CSU ihre Haare ausgerechnet in der Lieblingsfarbe von Lenin, Stalin und Mao färbt, darf sich diese hochbrisante und investigative Polit-Dokumentation nicht entgehen lassen. Der unbeugsame bayerische Regisseur Joseph Vilsmaier wollte über die „rote Landrätin“ jedenfalls mehr erfahren und stiess auf erschütternde Stasi-Aufzeichnungen, die nicht mehr rechtzeitig vernichtet werden konnten. Es begann mit einem Klassenausflug des Fürther Helene-Lange-Gymnasiums in die DDR der Siebziger: FDJ-Aufmärsche und Militärparaden der NVA fesselten und faszinierten die mittelfränkische Bezirksschülersprecherin ebenso wie das Versprechen einer sozialistischen Gesellschaft. Nach ihrer Rückkehr in die BRD knüpfte sie immer engere Geheimkontakte zur SED, was 1974 zu ihrem Eintritt in die Junge Union und 1977 zum Eintritt in die CSU führte, dem Beginn ihres kommunistischen Infiltrationsprogrammes. Geheime Fotos zeigen sie unter falscher Identität in der DDR beim Überreichen eines Blumenstrausses an Erich Honecker, Fürther Holzspielzeug an Leonid Breschnew und fränkischen Bratwürsten an eine nordkoreanische Delegation. Nach dem Zusammenbruch des real existierenden Sozialismus und dem bevorstehenden Ende der DDR liess sie sich trotz ihrer starken Depressionen 1990 zur Landrätin des Landkreises Fürth wählen. Ein ausufernder Racheplan mit Unterstützung der PDS führte schliesslich am 18. Januar 2007 zur Ankündigung Edmund Stoibers, zum 30. September 2007 als Ministerpräsident zurückzutreten und für den CSU-Vorsitz nicht mehr zu kandidieren. Die linksgerichtete taz reagierte darauf mit der Schlagzeile „Danke, Frau Pauli!“. Vilsmaier lässt zahlreiche Zeitzeugen mit verfremdeten Stimmen zu Wort kommen und konnte diesen Film nur unter grössten Schwierigkeiten fertig stellen. Hochbrisante Dokumentation über den möglichen Umsturz unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Es ist 5 vor 12 …

http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&...view&Name=24510

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 17:37
#192 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
DAMIT HÄTTEN WIR EIN ERGEBNIS FÜR RUNDE 4
Die Platzierungen werden Tag für Tag bekanntgegeben. Heute: Platz 36. Einfach auf den Link in meinem Signum klicken oder ins Bewertungs-Forum schauen!

PS: Meinungen zu den Platzierungen bitte in den jeweiligen Bewertungs-Thread!

36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Regeln der Runde 2 des 2. EW-GP

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

02.04.2007 18:10
#193 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten

Dauert das Auszählen der Stimmen so lange, oder willst du es nur spannend machen? Ich würde am liebsten gleich weitermachen, habe ehrlich gesagt nicht vor mit diesen GrandPrix den Rest des Jahres zu verbringen. Ich würde lieber heute als morgen über die Drittplatzierten abstimmen!

---
http://www.agentennetz.de.vu --> Letztes Update: 26.03.2007!
---
http://www.triumvirat-film.de/dvdcover/

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 18:12
#194 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Zweiteres trifft zu!
DAMIT WÄRE IM ÜBRIGEN DIE DRITTE RUNDE ERÖFFNET.
STIMMENABGABE BIS NÄCHSTEN DIENSTAG (10. APRIL 2007)!
Gleiche Regeln wie vorher...
Du kannst also schon heute abstimmen!

36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 18:15
#195 RE: ZWEITER EDGAR-WALLACE-GRAND-PRIX Zitat · Antworten
Folgende Filme stehen in Runde 3 zur Auswahl:
- Die Bande des Schreckens
- Die seltsame Gräfin
- Die Tür mit den 7 Schlössern
- Zimmer 13
- Das Verrätertor
- Das Geheimnis der weißen Nonne
- Der Mönch mit der Peitsche
- Der Mann mit dem Glasauge
- Das Rätsel des silbernen Dreieck

36 35 34 33 32 31 30 29 28 / 27 26 25 24 23 22 21 20 19 / 18 17 16 15 14 13 12 11 10 / 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz