Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.344 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

07.01.2011 18:42
#61 RE: Edgar Wallace Fan seit Zitat · Antworten

Ja, bist du. Danach kommt, glaube ich, wallace-fan, oder?

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Der Mörder Offline




Beiträge: 31

08.01.2011 19:31
#62 RE: Edgar Wallace Fan seit Zitat · Antworten

Ich bin Jahrgang 1954, meine ersten Wallace Filme sah ich ab Anfang der 60-er. Welcher der erste war kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ebenso sah ich damals die ersten Simon Templar, einen Durbridge (wahrscheinlich "Das Halstuch") und natürlich Miss Marple und Sherlock Holmes.

Wenn man bedenkt, dass das damals richtige Krimis waren, heute steht im Programm oft "Krimikomödie". Tztztz.

Der Mörder Offline




Beiträge: 31

08.01.2011 21:50
#63 RE: Edgar Wallace Fan seit Zitat · Antworten

Jetzt wollte ich gerade noch etwas nachtragen, was mir eben eingefallen ist, ging aber nicht mehr.


Stahlnetz und Funkstreife Isar 12 waren auch sehr wichtig damals.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.01.2011 07:11
#64 RE: Edgar Wallace Fan seit Zitat · Antworten

Ende der 70er. Der erste Film war das indische Tuch im ZDF, und danach habe ich jeden Wallace gesehen, der im Fernsehen lief, und war immer mehr begeistert davon. Da wir in den 80ern noch kein Sat 1 hatten, habe ich die meisten Farb-Wallce erst in den 90ern bei Kabel gesehen. Zum Glück gibt es heute DVD's, und man muss auf keine TV-Ausstrahlung mehr warten.

Gruss, Josh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz