Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.022 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

14.12.2009 22:42
#46 RE: DR. MABUSES MEISTERWERKE Zitat · Antworten

Die schreckliche Einzel-VÖ von 1000 Augen liegt weiterhaft in großen Stückzahlen in diversen Supermärkten in meiner Nähe aus. Hier würde mich wirklich mal die Rechtesituation interessieren. Immerhin ist die Meisterwerke-Box ja auch weiterhin erhältlich.

Dies ist auch schonmal bei Fu Man Chu vorgekommen. Da wurde auch neben der Kinowelt-Box noch weiter die MCP Billig-DVD zu DIE RACHE DES DR. FU MAN CHU verkauft. In dem Fall war aber die MCP DVD zuerst da.

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2014 20:25
#47 RE: DR. MABUSES MEISTERWERK Zitat · Antworten

Die 6-DVD-Box "Dr. Mabuses Meisterwerk" wird momentan für günstige 29,99 Euro bei JPC angeboten:
Klick mich!

patrick Offline




Beiträge: 3.245

28.02.2014 21:00
#48 RE: DR. MABUSES MEISTERWERK Zitat · Antworten

Hey, Danke. Nur schade das es da keine englische Tonspur gibt.

StefanK Offline



Beiträge: 936

01.03.2014 07:45
#49 RE: DR. MABUSES MEISTERWERK Zitat · Antworten

Es handelt sich doch hier um deutsche Produktionen. Wozu benötigt man dann eine - meist ohnehin nicht so gute - englische Synchro? Bei den Wallacefilmen habe ich zwar manchmal auch interessehalber auf die engl. Synchro umgeschaltet, i.d.R. aber auch ganz schnell wieder zurück :D

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2014 10:47
#50 RE: DR. MABUSES MEISTERWERK Zitat · Antworten

@patrick ebner: Falls du ein paar interessante Erfahrungsberichte zu deinen Wallace-Sichtungen in englischer Sprache beitragen möchtest, sei dir dieser uralte Thread ans Herz gelegt: Sprachfunktionen der Wallace-DVDs

patrick Offline




Beiträge: 3.245

01.03.2014 20:22
#51 RE: DR. MABUSES MEISTERWERK Zitat · Antworten

Klar sind´s deutsche Filme. Trotzdem passt englisch, zumindest bei Wallace, zum Genre. Mabuse ist natürlich durch und durch deutscher Stoff. Dennoch spielt z.B.Lex Barker mit, der meines Wissens kein deutsch sprach. Vor Allem aber seh ich`s gern in Englisch, weil ich Englisch liebe und ich dadurch Filme, die ich bereits in- und auswendig kenne, neu entdecken kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz