Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.06.2005 09:47
Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Hier der Link zum gerade erschienenen englischen Kinotrailer.
http://www.kingkongmovie.com/ef239524432.../en_splash.html
Gez.:
H.

Daniel86 Offline



Beiträge: 642

28.06.2005 13:09
#2 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Funktioniert bei mir leider nicht. Wird Edgar Wallace erwähnt?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.06.2005 14:28
#3 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Also bei mir funktionierts. Am besten einfach downloaden.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.06.2005 18:16
#4 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Bei mir hatt der auch einen Augenblick gebraucht - downloaden ist wahrscheinlich wirklich das beste.
Gez.:
H.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

28.06.2005 19:41
#5 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Wie kann man denn einen Quicktime-Trailer downloaden ?

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.507

28.06.2005 19:44
#6 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

http://www.kingkongmovie.com/ef239524432...a7/en_large.mov --> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...

------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind frei erfunden. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt, was er jedoch nicht ist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

28.06.2005 22:15
#7 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Immernoch am besten: man legt sich irgendein Download-Tool zu.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

11.07.2005 18:57
#8 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Bei kino.de gibts einen 2:30 langen dt. Trailer - man muss sich aber vorher bei der Community anmelden um ihn sehen zu können.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.07.2005 19:01
#9 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Hab auch schon einen deutschen auf der Platte. Scheint ganz nett zu werden.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

11.07.2005 19:52
#10 RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Und endlich bekommt man die Insekten/Schlucht-Szene zu sehen, die beim Originalfilm nur noch in Form von 1 oder 2 Bildern existieren.

EDIT: Hab auf die schnelle die Bilder im Net gefunden und auch einen Scan aus meinem Buch gemacht:

http://home.arcor.de/michaelfuhrer/kingk...ingkong1933.htm


http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.10.2005 20:05
#11 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Jetzt stellt der in Herr-der-Ringe-Manie 3 stundenlange!!! (das Original von 1933 ist 100 Minuten, das Remake von 1976 ist 134 Minuten lang) Film den ersten neuen Rekord auf:


Mit 207 Mio $ Budget wird der Film DER TEUERSTE FILM ALLER ZEITEN


Allerdings wird King Kong nur für ein halbes Jahr Rekordhalter sein, denn Superman Returns verschlingt ein $250 Mio. Budget...


Gez.:
H.

rainbow Offline




Beiträge: 1.597

29.10.2005 06:47
#12 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Bei dem Scan ist das linke Bild mein Favorit, diese Augen

Tom Offline



Beiträge: 739

04.12.2005 19:54
#13 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Die Frage wurde oben schon mal gestellt aber bisher noch nicht beantwortet:

Wird Edgar Wallace erwähnt.

Würde mich wirklich mal interessieren, da das Originaldrehbuch schliesslich unter seiner Mitarbeit erstellt wurde und Edgar Wallace glaub ich auch während der Arbeiten zu diesem Film gestorben ist.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

04.12.2005 20:18
#14 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Also noch ist der Film ja nicht draußen... ich werd sofort Bescheid sagen.
Gez.:
H.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.265

05.12.2005 07:57
#15 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · antworten

Hallo, in der Zeitschrift "TV Digital" wird Edgar Wallace erwähnt (Die Story stammt u.a. vom Krimi-Autor Edgar Wallace). Ob die das selbst recherchiert haben oder aus den vorliegenden Film-Infos wissen, weiß ich allerdings auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen