Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

25.05.2010 20:12
#46 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · Antworten

Nun gibt's King Kong auch in 3D:

Jackson holt "King Kong" in die dritte Dimension
Ab Sommer soll "King Kong" für erhöhten Adrenalinpegel bei Besuchern der Universal Studios Hollywood sorgen Nach dem aufwändigen Kino-Remake des Monster-Klassikers will Peter Jackson "King Kong " erneut groß herausbringen - mit einem 3D-Auftritt. Der Regisseur arbeitete eng mit den Verantwortlichen der Universal Studios Hollywood zusammen, um dem Riesengorilla wieder zu einem würdigen Auftritt im Rahmen der berühmten Studiotour zu verhelfen.

Die ursprüngliche, 1986 eröffnete Attraktion mit einer animatronischen Nachbildung von King Kong war am 1. Juni 2008 einem Feuer zum Opfer gefallen. Schon damals war angekündigt worden, dass statt eines Wiederaufbaus eine Neukonzeption in Angriff genommen würde.

Diesen Sommer soll "King Kong 360: 3D" eröffnet werden - modernste 3D-Technik soll in Kombination mit mechanischen Effekten dann dafür sorgen, dass sich Besucher der Universal Studios mitten in einem Angriff hungriger Raubsaurier wähnen - mit der Monster-Ikone als tierischem Retter in der Not.

Quelle: Blickpunkt:Film

Joachim.
*Filme bleiben ewig jung!*

waberl Offline




Beiträge: 238

26.05.2010 11:08
#47 RE: RE:Peter Jacksons KING KONG Zitat · Antworten

Ja, auf diese Attraktion freue ich mich auch schon. Obwohl ich damals lieber den "King Kong" Ride in den Universal Studios Orlando hatte, da man mitten drinnen im Geschehen war - und nicht so wie in Hollywood nur mal kurz durchfuhr. Bei meinem letzten Besuch in Universal City im Januar wurde King Kong ja schon groß für den Sommer angekündigt. Und nach dem (zumindest für mich) enttäuschenden Umbau des "Back to the Future" Rides in den "Simpsons" Ride, ist King Kong wieder ein echtes Highlight.
Ja - und auch bei Universal Florida tut sich einiges. Am 18.Juni wird dort die "The Wizarding World of Harry Potter" eröffnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz