Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

11.06.2005 18:13
#16 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Wie wollen die das kontrollieren?
Durchsuchungsbefehl?

Benny Offline




Beiträge: 2.451

12.06.2005 13:28
#17 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Das frag ich mich auch...Also mir gefällt die Idee

PS: DAS TREFFEN WAR KLASSE!!!!! BERICHTE FOLGEN....
Gez.:
H.

Micha Offline




Beiträge: 1.325

12.06.2005 14:02
#18 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Ich wär dabei!

Tschüss,
Micha

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.06.2005 10:44
#19 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Warum nutzen die Sender solche "Plattformen" nicht, um andere Filme zu zeigen, die es nicht auf DVD veröffentlicht gibt, die aber im selben Fahrwasser entstanden sind?

Weil allgemeinbekannte Titel wie DER HEXER oder DER GRÜNE BOGENSCHÜTZE einfach mehr Zuschauer anlocken! Und ein Sender wie Kabel1 ist nicht nur Fernsehsender, sondern auch ein Unternehmen, das wirtschaften will. So ist das nunmal leider!

Gruß,
Daniel

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

13.06.2005 10:49
#20 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Hier die neuen Termine:

25. Juni
20:15 Uhr: ZIMMER 13 vs. BOGENSCHÜTZE
22:10 Uhr: DAS GASTHAUS AN DER THEMSE vs. DER FÄLSCHER VON LONDON

02. Juli
20:15 Uhr: DER MÖNCH MIT DER PEITSCHE vs. DER HEXER
22:05 Uhr: DIE BLAUE HAND vs. DER SCHWARZE ABT

Mit anderen Worten: Es läuft BOGENSCHÜTZE, GASTHAUS, HEXER und ABT!

Gruß,
Daniel

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

13.06.2005 11:05
#21 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Bei diesen Wunschfilmen ist es leider sehr einfach, dies immer vorher zu sagen, welcher Film läuft.
Vielleicht hätte Kabel 1 besser selber die Sendetermine fest legen sollen. ABer die wollen ja an der 0137-Aktion verdienen...

Gruß, Ewok

Andreas Offline




Beiträge: 435

13.06.2005 11:31
#22 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

ich denke statt Hexer kommt diesmal der mönch, ansonsten stimme ich dem vorigen zu.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

13.06.2005 18:24
#23 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Dem "Möch mit der Peitsche" würde ich gegen den Hexer sogar Chancen zurechnen, da von den gesamten Tendenzen her betrachtet sozusagen der Farbklassiker Nr.1 auf den schwarz/weiß-Klassiker Nr. 1 trifft.
Ich hoffe ganz klar auf den Mönch...

Nr.4 Offline



Beiträge: 110

21.06.2005 21:13
#24 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Eine kleine Frage nebenbei (finde es unsinnig, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen):
Aus welchem Film stammt die Musik in der Vorschau (die ja jetzt wieder läuft- das ist die gleiche wie beim letzten mal)?
Danke.

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.06.2005 15:57
#25 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Hallo!

Am kommenden Samstag wurde als Wunschfilm 20:15 Der grüne Bogenschütze und 22:15 Das Gasthaus an der Themse gewählt !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Andreas Offline




Beiträge: 435

23.06.2005 16:09
#26 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Überraschung ^^

danach treten
""Das indische Tuch" gegen "Die Tote aus der Themse""

und

""Die Seltsame Gräfin" gegen "Die Bande des Schreckens"" an.

Also läuft Tuch & Gräfin

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

23.06.2005 17:02
#27 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

EDIT: Doppelpost

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

23.06.2005 17:02
#28 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Zitat: "Überraschung^^"

Kommentar: Besser konnte man es wirklich nicht formulieren! ... nur zum Lachen find ichs irgendwie nicht, da mir dieses monotone "Alle Jahre wieder"-Auswahlverfahren zum Lachen einfach zu langweilig ist.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

23.06.2005 17:34
#29 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Bei Gräfin und Bande wäre ich mir nicht so sicher. Ich tippe eher, dass "Die Bande des Schreckens" läuft.

In Antwort auf:
Überraschung ^^

danach treten
""Das indische Tuch" gegen "Die Tote aus der Themse""

und

""Die Seltsame Gräfin" gegen "Die Bande des Schreckens"" an.

Also läuft Tuch & Gräfin



Gruß, Ewok

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

23.06.2005 20:07
#30 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten


Hallo!

Eine Überraschung ist es wohl kaum, ich hatte auch anders abgestimmt aber gewählt ist gewählt!

Man muß halt nur oft genug für den Film anrufen den man sehen möchte, aber das geht mit 0,49cent pro Anruf schnell ins Geld!

Beste Grüsse

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz