Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mabuse Offline




Beiträge: 381

23.06.2005 22:30
#31 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass es uns relativ egal sein kann, welcher Film nun letztendlich gesendet wird, da wir uns die Filme ja eh auf DVD ansehen und nicht mit Werbeunterbrechung. Grundsätzlich finde ich es aber sehr gut, dass die Filme im Fernsehen nicht in Vergessenheit geraten und durch ihre Ausstrahlung neue Fans gewinnen können.

Reinhard Offline



Beiträge: 1.373

23.06.2005 23:08
#32 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Genau, auch wenn es immer wieder dieselben sind, diesen Aspekt darf man nicht vergessen, auch wenn dabei manchmal die falschen Filme für Einsteiger rauskommen. Aus Erfahrung mit meinen Freunden kann ich berichten, dass "Der schwarze Abt" von den meisten als langweilig empfunden wird, hingegen "Zimmer 13"stets zu fesseln wusste. und da läuft das ganze eben nicht so günstig, aber z. B. das "Gasthaus" repräsentiert die Wallace-Reihe sehr gut.

Tom Offline



Beiträge: 739

24.06.2005 11:07
#33 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Kann Mabuse nur recht geben. Die Filme haben immer noch ihre Berechtigung im Fernsehen gezeigt zu werden. Schließlich können sie auch heute noch Spannung erzeugen. Und dass Kabel1 diese Filme zeigt, Großes Lob.
Aber ich für meinen Teil würde mir hier auch die Dr. Mabuse oder Jerry Cotton Filme wünschen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffentlich.

ewok2003 Offline




Beiträge: 1.290

26.06.2005 16:47
#34 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Eine kleine Frage nebenbei (finde es unsinnig, dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen):
Aus welchem Film stammt die Musik in der Vorschau (die ja jetzt wieder läuft- das ist die gleiche wie beim letzten mal)?

Würde mich auch interessieren! Kennt die Musik jemand? Oder hat Kabel 1 die selber komponiert?

Gruß, Ewok

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

30.06.2005 11:59
#35 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten


Hallo!

Am Samstag 2.7.05 kommt um 20:15Uhr "DER HEXER" und 22:15 "DIE BLAUE HAND" !


MfG

Falk
http://www.lunzenau.de

nico2312 Offline



Beiträge: 170

01.07.2005 19:51
#36 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder!!! Kabel 1 hat mal wieder die Wallace Wochen. Wie jeden Sommer aber diesmal mit ner Steigerung! Statt aus 2 mach 1 wird jetzt!AUS 4 macht 2!wer schaut den die Filme noch? Man hat ja eigentlich die DVD´s! Die besser sind! ich würde nur Voten wenn DER RÄCHER und DAS RÄTSEL DES SILBERNEN DREIECKS dabei wären!Leider wird es in diesen Sommer nix! Diese Filme sind 2005 nicht geplant.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

01.07.2005 19:54
#37 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Nunja: Wenn die Filme nicht mehr im TV laufen, bekommen wir auch keine neuen Wallace-Anhänger mehr. Nur die wenigsten Filmfreaks wagen bei sowas einen Blindkauf der DVDs...

nico2312 Offline



Beiträge: 170

01.07.2005 19:54
#38 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Da schau ich mir meine DVD an. und ich weiß das die ne bessere Qualität hat!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

02.07.2005 13:20
#39 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Weiss jemand, ob Kabel 1 zufrieden war quotenmäßig mit den ersten Abenden?

Heute und an den nächsten 2 Samstagen laufen übrigens nach EW Der Pate 1-3.
Gez.:
H.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

02.07.2005 14:45
#40 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Denk dran Benny!!

zinker84 Offline



Beiträge: 198

02.07.2005 20:42
#41 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Heute und an den nächsten 2 Samstagen laufen übrigens nach EW Der Pate 1-3.

Erst Wallace, dann der Pate. Das ist ungefähr so, als sähe man zuerst die Nachrichten von RTL (2) und dann die Tagesschau.

Katharsis Offline



Beiträge: 51

04.07.2005 14:30
#42 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Man kann beide ja auch doch so gut miteinander vergleichen!?
--------------------------------------------------
"Ich spiele nicht...ich bin es"

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

07.07.2005 01:57
#43 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten

Hallo!

Am kommenden Samstag zeigt Kabeleins 20:15Uhr "DAS INDISCHE TUCH" und 22:00Uhr "DIE SELTSAME GRÄFIN" !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 682

21.07.2005 21:48
#44 RE:EDGAR WALLACE WUNSCHFILM SAMMSTAG 2005 ! ! ! ! Zitat · Antworten


Hallo!

Am kommenden Samstag kommt um 20:15 Der Frosch mit der Maske und um 22:15 Neues vom Hexer !

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz