Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
DerKoyote Offline




Beiträge: 203

22.05.2005 17:57
#31 RE:MEHR WALLACE AUF DVD ! ? Zitat · Antworten

Huch, Du hast recht.... einmal zuviel drin.

Deine Liste hat nur einen Haken: Labels werden wenn dann entsprechende Filmpakete veröffentlichen und keine Einzelfilme nehme ich mal an. Also: entweder alle Wiltons, Wallaces oder wie auch immer..... Oder?!
--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Benny Offline




Beiträge: 2.451

22.05.2005 18:43
#32 RE:MEHR WALLACE AUF DVD ! ? Zitat · Antworten

Jo, denke ich auch und das hängt immer von der Verteilung der Lizenzen ab...
Meine Meinung ist, dass man den ruhig viel schicken kann - die wissen wahrscheinlich doch eher, was sie verwirklichen können und was nicht.
Gez.:
H.

ewureuab ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 21:35
#33 RE:MEHR WALLACE AUF DVD ! ? Zitat · Antworten

@koyote
Super das Du die liste machen möchtest. Sind die aufgeführten Filme schon alle Krimis???
Ist ja nicht wenig aber vollständig wäre klasse.
Vielleicht kann Joachim Kramp noch weiterhelfen. Meine enntnisse sind nicht besonders gut. Leider.
Nächster Schritt müsste wohl sein wer die Filme damals produziert hat um schonmal einen Anhaltspunkt zu haben, welche DVD Labels in Frage kommen? Auch hier ist wahrscheinlich Joachim Kramp hilfreich. Falls er die Zeit hat zu helfen.
Nächster Punkt wäre abstimmen und auswerten.

DerKoyote Offline




Beiträge: 203

22.05.2005 21:42
#34 RE:MEHR WALLACE AUF DVD ! ? Zitat · Antworten

Rightiright! Ich denke auch, da ist Joachim der beste Ansprechpartner. Aber ich bemühme mal das Internetz, vielleicht bekomme ich ja auch einiges raus.
--------------------------------
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." (Klaus Kinski)

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 536

22.05.2005 23:10
#35 RE:MEHR WALLACE AUF DVD ! ? Zitat · Antworten

Ich würde das nicht beschwören wollen, denn für eine einheitliche Wallace-Box müsste man sich die Rechte auch zusammenkratzen. Die haben ja nicht alles rumliegen...
Insofern ist es letztlich egal ob es Wallace- oder Wallace-ähnliche-Filme sind, da der Aufwand für die Labels derselbe ist, ggf. für ne "Misch-Box" vielleicht sogar geringer.
Da man eh nicht mit Legenden wie "Der Frosch mit der Maske" werben kann fällt das als Effekt auch weg.
Allein der Name Wallace als Werbeträger..., naja..., ob das ein Argument ist, da klingt "Wallace & Wilton" eigentlich sogar noch besser für ne Box.
Die Filmtitel fallen als Werbeträger eigentlich sowieso gänzlich weg, da wäre der Name "Wallace" allein wahrscheinlich ein bisschen wenig.

Seiten 1 | 2 | 3
In memoriam »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz