Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:30
#76 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich auch damit aufhören wollte...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.11.2003 13:35
#77 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Wann warst du in Jever, Saskia? Übrigens bin ich Abstinenzler und finde Jever-Pils aus diesem Grund ebenfalls scheiße...

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:36
#78 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

in den Herbstferien, hätte dich ja besuchen können, aber ich habe das gelassen...

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 14:07
#79 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

@fabi: aus Gründen, die du kennst...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 14:15
#80 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich auch damit aufhören wollte.

Sieht du, jetzt kommst du schon wieder mit deinen Beleidigungen!

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 14:16
#81 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

ich will nur nicht, dass du sagst, dass ich damit nicht aufhören wollte... ich ahbe nur gesagt, dass cih keinen Bock habe, mich mit Leuten wie dir zu streiten...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 14:17
#82 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Trotzdem will ich jetzt nicht weiter darüber diskutieren! Trotzdem schade, dass du immer gleich zu solchen Mitteln greifst.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 14:18
#83 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass cih keinen Bock habe, mich mit Leuten wie dir zu streiten

Wie ist das denn jetzt gemeint?
Was für Leute meinst du?

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 14:22
#84 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

ich denke, das bedarf keinem Kommentar...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 14:24
#85 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Also wieder eine Beleidugung oder was

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 14:29
#86 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

entschuldigt bitte, wenn ich euer höchstes heiligtum angetastet habe, dieses forum... ich werde mich in Zukunft wieder fern halten und wenn dann nur positive kommentare abgeben, wenn ihr keine negativen abkönnt... und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da über dieses Forum...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 14:33
#87 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Ende.

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 14:52
#88 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Ich denke seit geraumer Zeit ähnlich wie Saskia über dieses Forum! Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mich seit einiger Zeit hier so rar gemacht habe... Der andere Grund ist, dass wir seit über einem halben Jahr zusammen sind und lieber die Zeit miteinander verbingen, als hier im Forum.

Ich denke, damit wäre dieser Thread endgültig abgeschlossen!

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 14:56
#89 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

:-x

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.905

16.11.2003 15:13
#90 RE:Userlöschungen! Zitat · Antworten

Aus "bestimmten Gründen, die du kennst, habe ich das gelassen...". Was soll das heißen? Ich kenne die Gründe nicht! Ich habe nie etwas gesagt, was ich bereue oder als Beleidigung dir gegenüber auffassen würde...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz