Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.11.2003 13:27
#16 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Oh, seit ich hier bin ist eh komischerweise alles anders!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

15.11.2003 13:46
#17 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Es gab mal ´ne scheißzeit... Zeit der smilies und sinnlosen Beiträgen bei denen du, Saskia, auch beteiligt warst!
Ich finde wir sind auf dem Weg der Besserung, besonders im nächsten jahr wenn es wieder tolle Themen zum diskutieren geben wird (Buchveröffentlichungen, Wixxer, etc)...

Tschüss,
Micha

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 14:07
#18 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
achja, und ich kann euch auch gerne den Grund nenne, warum ich hier nicht mehr allzu oft schreibe, weil nämlich nur noch Themen sind, die mich nicht interessieren, ich finde der Charme unseres "alten" Forums ist ganz verloren gegangen...

Dann schau dir mal die Themen der letzten Zeit an:

Der Hexer kommt
Wallace wieder im TV
Stimmt für Edgar Wallace!
"Der Würger von Blackmoor Castle"-DVD
DVD "Der Zinker" bei Ebay!!!
Karin Dor über Hitchcock & Topas
neue Wallace-DVD´s im Anmarsch?
DVD-Veröffentlichungen
Hörbücher
Bilanz DVD- VÖs
Edgar Wallace Lexikon
geburtstage
eBay - Kennt ihr schon das?
Fritz Langs "Das Testament des Dr. Mabuse" kommt auf DVD!
Geburtstage Wallace- Stars
Das indische Tuch: DVD-R

Ist da auch nur ein Thema dabei, was nicht interessant ist? Nein!
Deine Kritik kann ich in diesem Fall nicht verstehen. Wie Micha schon sagte, gab es mal ne Zeit wo viel Quatsch geschrieben wurde (nicht nur von anderen, auch von dir), allerdings ist diese definiv vorbei.
Wenn man selbst keine Beiträge verfasst sollte man sich nicht über andere beschweren.


DanielL Offline




Beiträge: 3.560

15.11.2003 14:47
#19 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Verstehe ich auch nicht ganz, Saskia, zumal sich das Forum seit dem du angemeldet bist, ja garnicht mehr verändert hat.
Und die Themen finde ich auch nicht schlechter als vor gut einem Jahr!

Gruß,
Daniel

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 15:22
#20 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Vielleicht liegt es daran, dass sie sich zu selten beteiligt. Mir fällt jedenfalls auch keine Veränderung zum Vorjahr auf.

Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 16:20
#21 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Es gab mal ´ne scheißzeit... Zeit der smilies und sinnlosen Beiträgen bei denen du, Saskia, auch beteiligt warst!

das meine ich ja auch gar nicht, ich meine ja nur, dass damal, wo es weniger Mitglider war das ganze noch eine ganz andere Atmosohäre war, aber scheinbar stehe ich ja alleine mit meienr Überzeugung, aber wenn ihr meint, also ichj finde, der Charme des alten Forums ist verloren gegangen.

Und sinnlose Beiträge gibt es auch heute noch...

Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 16:22
#22 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Wenn man selbst keine Beiträge verfasst sollte man sich nicht über andere beschweren.

Oh, entschuldigung Dirk, ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun,asl mich nur darum zu kümmern, was ich als nächstes verfassen könnte und wie ich meine Beitragszahl erhöhe...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 16:40
#23 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ich finde es nur ziemlich *******, wenn du wochenlang nichts schreibst und dann plötzlich kommst und dich beschwerst! Dass mit der Beitragszahl ist jetzt schon fast ein Jahr her und muss nicht wieder von dir aufgewärmt werden!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 16:46
#24 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
das meine ich ja auch gar nicht, ich meine ja nur, dass damal, wo es weniger Mitglider war das ganze noch eine ganz andere Atmosohäre war, aber scheinbar stehe ich ja alleine mit meienr Überzeugung, aber wenn ihr meint, also ichj finde, der Charme des alten Forums ist verloren gegangen.

Wenn du mal genauer hinschauen würdest, würdest du sehen dass zwar viele User angemeldet sind, aber es immer nur 5-10 Leute sind die sich aktiv an den Diskussionen beteiligen.
(Deshalb auch Daniels "Frühjahrsputz"). Der Charme des Forums hat sich meiner Meinung nach nicht geändert. Ich denke hierbei an die Zeit zurück, als man noch ohne Anmeldung Beiträge schreiben konnte. Da wars nämlich schlimm. Ansonsten hat sich seit letztem Jahr nichts geändert.

So. Ende mit der Diskussion. Das wird mir langsam zu albern hier!

Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 16:48
#25 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Albern, das sagt der Richtige...

Aber wenn man hier noch nicht mals seinen Kommentar ablassen kann ohne direkt heftige Kritik zu ernten, dann weiß ich nicht, warum das hier ein Diskusionsforum ist... Ich habe mich doch lediglich nachh dem Sinn dieses Beitrages gefragt und deshalb den Kommentar LANGWEILIG abgegeben, was ist dennd aran so schlimm, enscthuldigt bitte, wenn ich euer Forum beleidigt habe, man scheint hier ja gar nichts mehr sagen zu dürfen...

Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 16:51
#26 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Und zu euer Beschuldigung, ich hätte ja auch schon seit Monaten nichts mehr gesagt, wenn es so wäre, dann würpde ich ja wohl auch gelöscht oder nicht?! Und das werde ich nicht, was ja wohl darauf hindeutet, dass ich vor einigen Monaten nhochz etwas geschrieben habe...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.11.2003 17:22
#27 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Es gibt aber schließlich keine Beiträge mehr wie z.B. "Fünfhundertster Beitrag" Wir diskutieren hier doch schließlich ganz normal.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 17:52
#28 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ok.Ok. Ich habe niemals behauptet, dass du hier keine Kritik äußern darft. Ich finde es halt nur nicht so toll wenn du fast nie was schreibst und dich dann beschwerst, wir würden hier LANGWEILIG sein.

"... Ich habe mich doch lediglich nachh dem Sinn dieses Beitrages gefragt und deshalb den Kommentar LANGWEILIG abgegeben"

Wenn das so ist würde ich sagen es handelt sich hier um ein MISSVERSTÄNDNIS. Ich dachte "LANGWEILIG" beziehe sich auf das gesamte Forum.
Ich will aber hier jetzt nicht weiter über das Thema diskutieren, also vergessen wir das Ganze...

MfG

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 17:54
#29 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Albern, das sagt der Richtige...

Werde ich hier jetzt auch noch beleidigt oder was? Ich habe nie gesagt, dass du albern wärest, sondern lediglich dass ich die Diskussion ob das Forum seinen Charme verloren hat oder nicht albern finde.

Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 18:00
#30 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ich könnte jetzt dazu meinen passenden Kommentar abgeben, aber das lasse ich mal lieber...
Ich habe den Kommentar LANGWEILIG nur auf diesen Beitrag bezogen, aber wenn du das nicht kapiest, dann ist es niht meine Schuld...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen