Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DanielL Offline




Beiträge: 3.700

16.11.2003 15:23
#91 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Amüsant finde ich lediglich, das solch ein Thread binnen kürzester Zeit 88 Beiträge bekommt! Ich glaube so schnell könnte nichtmal ein Thread "Alle Wallace Filme auf DVD!" zu so zahlreichen Beiträgen kommen.

Was mich nun doch mal interessieren würde, ist was du (Trollywood) nun am Forum zu kritisieren hast? Ich empfinde die Atmosphäre seit beginn dieses Forums als sehr harmonisch an und finde, das auch regelmäßig sehr interessante Diskussionen zustande kommen (Diese hier zählt freilich nicht dazu!).
Gerade finde ich auch schön das das Forum so viele unterschiedliche Charaktere und Altersgruppen beherbergt. Hobby verbindet eben, und ich glaube nicht, das noch vor 3 Jahren, beim Start von EdgarWallaceWeb.de(.tf) wo es über Wallace (außer den sehr guten Filmbesprechungen bei Deutscher-Tonfilm.de) nahezu nichts im Internet gab, jemand geglaubt hätte, eine solch umfangreiche Community möglich ist. Und das die jüngeren Besucher dieses Forums (zu denen ich auch gehöre) vielleicht lieber mal auch themenübergreifend diskutieren, ist doch selbstverständlich. Dafür steht ja auch unter anderem der Off Topic zur Verfügung.
Das Forum wird seinen Weg machen! Einige früher sehr aktive Schreiberlinge (zB "ewureuab") machen sich rar, andere werden wieder hinzukommen.

So, soviel mal dazu!

Im Übrigen kommt das Thema in den Off Topic, da der eigentliche Sinn längst zweckverfremded wurde!

Gruß,
Daniel

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:33
#92 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Was ich an diesem Forum zu kritisieren habe, hat Saskia schon ganz passend geschrieben. Es ist seit einiger Zeit irgendwie einfach die Luft raus... Es kommen ständig die ewig gleichen Themen neu ins Gespräch (Stichwort: Wallace auf DVD) und sowas ist irgendwann tatsächlich LANGWEILIG! Mir ist auch klar, dass es bei einer Homepage zu Krimis aus den 60ern nicht jeden Tag Neuigkeiten zu vermelden gibt, aber irgendwann sind halt alle Themen dermaßen durchdiskutiert, dass es keinen wirklichen Spaß mehr macht, noch ein zehntes Mal über das gleiche Thema zu sprechen. Andere Leute aus dem Forum sehen das ja anscheinend genauso (u.a. wohl auch "ewureuab") und andere Themen, selbst wenn sie im Off-Topic stehen, reißen mich ebenso nicht vom Hocker. Wer trotzdem Spaß dran hat, dem wünsche ich weiterhin viel Spaß im Forum!

P.S. Entschuldige bitte die Zweckentfremdung! *peace*

DanielL Offline




Beiträge: 3.700

16.11.2003 15:39
#93 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Okay, verstehe! Bleibt ja auch jedem selbst überlassen, zu welchem Thema er seinen Senf beigibt, und zu welchem nicht. Ich schreibe ja auch nicht zu jedem Thread etwas und da wo ichs tue, machts mir nach wie vor Spaß!
Man zeichnet sich ja auch nicht dadurch aus, wieviele Beiträge man schreibt (die Beitragsgrfiken haben sich nunmal so eingebürgert und gehören zu jedem Forum!). Ich begrüße jeden, der nur jeden Monat 1 Beitrag schreibt, genauso herzlich!

Gruß,
Daniel

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 16:51
#94 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

also ich lasse mich hier in Zukunft erst mal nicht mehr blicken... wenn man hier mal Kritik anbringt, wird diese wieder gleich kritisiert... also für mich wäre das Thema erledigt...

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.510

16.11.2003 17:01
#95 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

@Saskia, ich habe an Kritik garnichts auszusetzen, aber daran, Kritik zu kritisieren! Das ist der springende Punkt!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

16.11.2003 17:04
#96 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Wahnsinn!!!! Gestern hab ich hier 2 Seiten gesehen, jetzt 6!!
Das ist Rekord
Aber ein Rekord über den man sich nicht wirklich freuen kann, wenn man sich die Seiten durchliest merkt man dass ihr euch einen Tag und eine Nacht nur wiederholt habt!
Mein Respekt!

Warum hab ich nur mit LANGWEILIG angefangen.....

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 17:47
#97 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Mir ist bisher nichts in Richtung langweiligerer Beiträge aufgefallen. Manche Themen wie z.B. die von Trollywood schon erwähnten Wallace-DVD-Threads wird es halt immer geben. Diese überfliegt man dann halt und denkt nicht weiter drüber nach. Trotzdem gibt es auch genug sehr interessante Threads, wie der heutige Thread um den Rollce Royce oder Threads wie über das Hörspiel, die Circus of Fear-DVD, die Mabuse-Reihe auf ZDF oder den Zinker bei Ebay (um nur wenige zu nennen).

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 18:11
#98 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

wollten wir das Thema nicht abschließen?! Jetzt fang ihr wieder an, dann lass auch gut sein Dirk!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen