Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 20:05
#46 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Anscheinend werden die Beleidigungen gegen mich nicht zurückgenommen. Wenn du Kritik und Beleidigungen nicht unterscheiden kannst - meinetwegen. Ich habe dir eben oft genug angeboten den Streit zu begraben. Bloß weil ich an deiner Kritik etwas kritisiert habe.

Trollywood ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 20:21
#47 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten


Saskia Offline



Beiträge: 359

15.11.2003 20:36
#48 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

mir wird das jetzt heri zu blöd...

Benny Offline




Beiträge: 2.451

15.11.2003 20:48
#49 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Habt ihr alle ein Rad ab????

Wie kann sich nur so anstellen Leute. So bringt das Diskutieren wirklich kein Spaß. So verscheucht hier höchstens den einen oder anderen.

@Saskia: Meine Aussage sollte keine Anklage sein, dass du hier so wenig schreibst - ich habe nur deine Aussage oben nicht verstanden und wollte das mit etwas Witz/Ironie unterstreichen, damit ich nicht (so wie Dirk das immer macht) genau den Inhalt wiederholt der im Beitrag dadrüber steht.

Gruß
Benny

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.11.2003 22:01
#50 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

KÖNNEN WIR JETZT NICHT RESETTEN? SASKI TUT SO, ALS WÜRDE SIE IHREN ERSTEN NEUEN BEITRAG SEIT LANGEM SCHREIBEN UND WIR BEGRÜSSEN SIE FREUNDLICH, OK?

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.11.2003 22:02
#51 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Hallo Saskia, schön, dass du wieder da bist!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 22:39
#52 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ok. Genug geärgert.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

15.11.2003 22:40
#53 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ja, ich meinte das ernst! Nicht wieder ironisch um auf Saskia rumzutrampeln!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

15.11.2003 22:47
#54 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Am besten wir löschen den ganzen Thread...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

15.11.2003 23:31
#55 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

@ Saskia:
Foren und Charme? Sind für mich so oder so ambivalent, da Internet sicher nichts mit Charme zu tun hat und Smiley-Gefühle wohl eher an der Oberfläche kratzen... Soll nicht heißen, dass Forumschreiben nicht auch Spaß machen kann, aber dieses Gequatsche von einer Zeit, in der alles besser war und in der hier die Harmonie herrschte, halte ich für unsinnig, da sich das Forum in der Hinsicht bestimmt nicht gravierend verändert hat. Womit du allerdings recht hast: Beiträge werden immer mehr themenunbezogen und so gesehen werden sie auch sinnloser und unfreundlicher. Bestes Beispiel sind die Einträge LANGWEILIG und Das brauchst du auch nicht! Wenn du schon diese angebliche Harmonie haben willst, dann tu was dafür um sie herzustellen und lass das sinnlose genörgele.

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

15.11.2003 23:31
#56 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 10:22
#57 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Kann es sein, dass ihr jetzt irgendwie alle gegen mich seid? Was habe ich denn getan? ich habe doch nur meinen Kommentar zu einem Beiotrag abgegebn und ich war nicht die einzige, die das getan hat. Zwar war meiner eher negativ, aber deshalb muss er doch nicht gleich bemängelt werden. Und @Dennis: Ich verstehe nicht, warum LANGWEILIG Themen unbezogen ist. ich habe lediglich gesagt, dass dieser Beitrag LANGWEILIG ist und nicht das ganze Forum. Zwar ist dieses auch nicht mehr so wie früher, aber mit dieser Meinung steh ich nicht ganz alleine da. Aber wenn ihr meint, bitte schön, es soll mir jetzt hier auch eigentlich ziemlich egal sein, da ich lediglich meinen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben wollte und das habe ich getan, dass ich damit einen solchen Massenstreit ausgelöst habe, da kann ich auch nichts für, dass liegt ganz alleine daran, wie ihr das interpretiert habt, und das scheinbar falsch. Wenigstens einer, der mich hier noch schätzt scheint Fabi zu sein (auch wenn ich aus anderen gründen nicht davon überzeugt bin), aber trotzdem, wenn ihr mich hier nicht mehr haben sollt, dann sagt mir das gleich, wenn ich nur noch gute Kommentare abgeben soll und nicht mal was bemängeln darf.


Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.11.2003 12:14
#58 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Danke, Saskia! Aber ich meinte das ernst, dass wir uns anstatt über Scheiß zu streiten lieber vertragen und über deine RÜckkehr freuen sollten...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

16.11.2003 12:50
#59 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

übrigens Saskia:
Wenn man DAS als Relativpronomen verwendet, dann schreibt man es nur mit einem S.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 12:55
#60 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

@Saskia
Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?

Erst:

In Antwort auf:
achja, und ich kann euch auch gerne den Grund nenne, warum ich hier nicht mehr allzu oft schreibe, weil nämlich nur noch Themen sind, die mich nicht interessieren,

Dann:

In Antwort auf:
ich habe lediglich gesagt, dass dieser Beitrag LANGWEILIG ist und nicht das ganze Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen