Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.11.2003 12:58
#61 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

OK, es reicht! Ich beteilige mich jetzt nicht mehr an dem Blödsinn hier! Wir brauchen sie jetzt nicht noch wegen "dass" oder "das" anzumeckern oder ihr Widersprüche vorwerfen! Saskia ist zwar selbst auch nicht ganz unbeteiligt an diesem Blödsinnsstreit, aber sie will ja keinen Frieden mit Dirk schließen. Also hört ihr bitte stattdessen auf, OK?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:03
#62 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann es sein, dass ihr jetzt irgendwie alle gegen mich seid? Was habe ich denn getan? ich habe doch nur meinen Kommentar zu einem Beiotrag abgegebn und ich war nicht die einzige, die das getan hat.

Hier ist keiner gegen dich. Leider kapierst du nicht worum es hier geht. Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber sie sollte GERECHTFERTIGT sein. Es kann doch nicht angehen, dass du dich weniger als selten hier blicken lässt und dann kommst und behauptest, wir würden über langweilige Themen diskutieren.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.11.2003 13:05
#63 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Das stimmt schon, wenn du hier spannende Themen willst, dann eröffne doch welche!
Aber lasst uns jetzt trotzdem den unsinnigen Streit begraben!

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:09
#64 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Also wenn es hier schon um Rechtschreibefehler geht, lieber Dennis, dann finde ich die ganze Sache nur noch lächerlich. Und @Dirk: Ich habe nicht gesagt, dass ich alles langweilig finde un dich sehe es nicht ein, mich zu entschuldigen, weil ich ja nur meine Meinung gesagt habe, aber wenn ich deswegen direkt schon angemeckert werde, dann sollte ich mich wohl besser gar nicht mehr hier blicken lassen, weil darauf habe ich keinen Bock, wnn man hier noch nicht mals negative Meinung äußern darf...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:09
#65 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

@Saskia
Ich habe dir mehrmals ein Friedensangebot gemacht. Nun kannst du es dir ja überlegen.
Ich möchte jedenfalls nicht weiter über diesen Unsinn diskutieren.
Kritik ja - aber nur wenn sie gerechtferigt ist!

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:11
#66 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Wieso muss ich denn meine Kritik noch rechtfertigen?! Es ist schließlich meine Meinung, und meine nicht Dirk, dass nur ich daran Schuld bin...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:12
#67 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
weil darauf habe ich keinen Bock, wnn man hier noch nicht mals negative Meinung äußern darf...

Das kannst du gerne tun, aber siehst du deinen Fehler nicht ein? Du beschuldigst uns, wir würden über langweilige Themen diskutieren und schreibst selbst keinen einzigen!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:14
#68 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es ist schließlich meine Meinung, und meine nicht Dirk, dass nur ich daran Schuld bin...


Ich habe mehrmals hier im Thread gesagt, dass wir die ganze Sache vergessen und mit dieser unsinnigen Diskussion aufhören sollten

In Zukunft werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern. Langsam glaub ich wirklich du willst deinen Fehler nicht einsehen.
Langsam wirds echt langweilig...

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:15
#69 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

ich verstehe nicht, dass ich nicht mal negative Meinung äußern darf, ich weiß selber, dass ich schon einige zeit nicht mehr im Forum war, aber genau aus diesem grund, dass es einfach nur noch langweilig geworden ist. enn ich jetzt etwas positives gesagt hätte, dann wäre ja alles schön und gut gewesen, aber nur weil ich mal etwas negatives gesagt habe, meckert ihr mich gleich an?! seht ihr, das meine ich auch mit Charme, früher wäre man nie so angemeckert worden...

Dennis M. Dellschow Offline



Beiträge: 598

16.11.2003 13:17
#70 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ich meckere über so etwas nur, wenn jemand erst Kritik anbringt und daraufhin aber Kritik nicht vertragen kann. Denn ich habe nur deinen Beitrag kritisiert, so wie du vorher diesen Thread kritisiert hast. Außerdem ist das ein Grammatikfehler und kein Rechtschreibfehler gewesen.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

16.11.2003 13:18
#71 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Lasst das jetzt bitte, alle beide!
Da wir von Saskia ja in Zukunft hier noch mehr hören wollen, sollten wir froh sein, dass sie sich überhaupt mal wieder gemeldet hat und nicht gleich über jedes ihrer Worte meckern!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:19
#72 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Früher hätte auch niemand ohne Grund das Forum kritisiert. Soeben hast du gesagt "dass ich schon einige zeit nicht mehr im Forum war, aber genau aus diesem grund, dass es einfach nur noch langweilig geworden ist" Davor hast du erst gesagt, LANGWEILIG wäre nur auch dieses Thema bezogen. Erst ist nur dieses Thema langweilig, dann das ganze Forum, dann wieder nur dieses Thema.
Aber es ist mir jetzt egal.
An dieser Stelle bin ich bereit, den Streit zu beenden.

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:20
#73 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

achja, sorry Fabi, aber Jever schmeckt scheiße, nur Jever Dark ist ganz gut (ich war in Jever)...

Saskia Offline



Beiträge: 359

16.11.2003 13:22
#74 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

So, jetzt lassen wir das ganze, mir wird das hier zu blöd, mich mit Dennis und Dirk über so etwas zu streiten, das ist mir doch einfach zu blöd, mich mit solchen auseinanderzusetzen... Danke fabi, dass du dich wenigstens freust...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.11.2003 13:29
#75 RE:Userlöschungen! Zitat · antworten

Ich habe dir grade eben Frieden angeboten, aber nein das ist dir ja zu blöd...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen