Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Seiten 1 | 2 | 3
Georg Offline




Beiträge: 2.731

20.07.2004 18:04
#31 RE:Pfarrer Braun im TV/ Wh. Zitat · antworten

Der Film läuft z.B. am 6. August um 20.15 in ORF 1...

Michael ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 17:49
#32 RE:Pfarrer Braun im TV/ Wh. Zitat · antworten
Hallo Dirk, so wie das z.Z. aussieht nicht. Originalton ARD: Dieser Film/Staffel wird in absehbarer Zeit nicht wiederholt, weder in der ARD noch in den 3. Programmen. Gruß, Michael

Michael ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 17:52
#33 RE:Pfarrer Braun im TV/ Wh. Zitat · antworten
Hallo, danke für den Tip. Daß der Film am 06. August in ORF1 läuft, hatte ich auch schon herausbekommen, das Problem ist nur, daß ich ORF1 nicht reinbekomme. Gruß, Michael

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.07.2004 18:47
#34 RE:Pfarrer Braun im TV/ Wh. Zitat · antworten

Hallo Michael,

mit "absehbarer Zeit" meinen die Verantwortlichen meistens nur den Zeitraum, für den das Programm schon geplant wurde (z.B. die nächsten 6 Wochen). Ich bin mir aber sicher, dass der Film noch vor Ausstrahlung der nächsten Folgen wiederhohlt wird!

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

09.06.2005 20:25
#35 RE:Pfarrer Braun im TV/ Wh. Zitat · antworten


Hallo!

Heute kommt auf der ARD eine Wh. von Pfarrer Braun; Der 7. Tempel 20:15Uhr und am 22.06.2005 nochmal 10:30Uhr !

Der Film Pfarrer Braun; Das Skelett in den Dünen kommt dann am 07.07.2005 auf der ARD um 20:15Uhr!

LG

Falk
http://www.lunzenau.de

Tom Offline



Beiträge: 739

26.06.2005 21:42
#36 RE:Pfarrer Braun Zitat · antworten

Ist zwar schon ne zeitlang her, als Dirk nen Beitrag über die Punktevergabe von Zeitschriften schrieb. Aber mal ne Frage, richtet Ihr Euch wirklich nach dem, was in ner Zeitung steht, wenn Ihr nen Film sehen wollt? Macht mich nicht schwach. Das kann ich doch nicht glauben.

katzenkreis Offline



Beiträge: 254

26.06.2005 22:04
#37 RE:Pfarrer Braun Zitat · antworten

Ich richte mich grundsätzlich nicht nach solchen Dingen. Ich richte mich in der Regel nach den Mitwirkenden, ganz egal ob Schaupspieler oder Regiesseur, oder nach der Inhaltsangabe. Es gab auch schon oft genug Filme die hochgelobt wurden und die ich einfach nur schwach fand, zB "In & Out" oder auch "Wilde Kreaturen".

http://007soundtracks.michaelfuhrer.de

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

26.06.2005 22:59
#38 RE:Pfarrer Braun Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich richte mich in der Regel nach den Mitwirkenden, ganz egal ob Schaupspieler oder Regiesseur, oder nach der Inhaltsangabe.

True! Allerdings richte ich mich persönlich auch ein wenig nach Entstehungszeit. So schaue ich mir zum Beispiel lieber nen schrottigen Film von 1970 als nen schrottigen Film von 2000 an.

Natürlich kommt es auch auf die TV-Zeitschrift an. So bewertet z.B. die TV Spielfilm deutlich besser als die TV Movie.

Seiten 1 | 2 | 3
Krimiserien »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen