Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Film- und Fernsehklassiker national
Neversaid ( Gast )
Beiträge:

12.02.2003 11:27
Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten

Hallo,
noch ne Frage. Wer von euch hat jemals
Stahlnetz (Die Krimiserie 1958) gesehen bzw.
sogar auf Video ??
Würd mich freun wenn des jemand hat.
Gruss
Bernhard

livschakoff ( Gast )
Beiträge:

03.05.2003 22:49
#2 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten

Besitze fast alle Stahlnetz-Folgen auf VHS-Video. Tausch gegen andere Krimis möglich.
Gruß Volker

Krimifan 007 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 20:45
#3 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Hallo ! Auch ich suche noch ein paar Folgen, bitte um Nachricht. Danke

Alessandro Geraldino Fabio Maldi Offline



Beiträge: 133

07.11.2004 15:20
#4 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten

Ich habe nur ein paar Folgen, aber die die mir fehlen würd ich auch sehr gerne noch besitzen.
Stahlnetz ist einfach eine sehr gute Krimiserie.

Gruß Alessandro

inspectorhiggins ( Gast )
Beiträge:

24.11.2004 14:38
#5 Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Suche DRINGEND alle Stahlnetz-Folgen auf Video bzw. DVD. Wer helfen kann, bitte e-mail an nie672003@yahoo.de . DANKE[rolling_eyes]

Ibbed Offline



Beiträge: 8

30.11.2004 14:56
#6 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten

Ich habe alle Folgen auf VHS und teilweise auch auf DVD, dazu das einzige Stahlnetz-Hörspiel ("Die Tote aus Hafenbecken 1") auf CD.

Gruß an alle Krimi-Fans

hans-jürgen rose ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 08:38
#7 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
hallo, ich such krimi-serien auf vhs oder besser auf dvd zum kauf. wäre super, ich könnte bei ihnen einige erwerben. mfg

hans-jürgen rose ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 08:42
#8 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
suche stahlnetz,hafenpolizei,das kriminalmuseum auf vhs oder besser auf dvd zum kauf. wer kann helfen. hans-juergen-rose@arcor.de

Mike ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 02:53
#9 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Hallo. Ich habe alle Stahlnetz auf DVD und such händeringend Kriminalmuseum. Am liebsten tauschen...bin offen für Vorschläge...

Mike ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 02:55
#10 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Hab vergessen meine Emil Adresse zu schreiben... micro491@aol.com

Tommy ( Gast )
Beiträge:

12.04.2005 13:01
#11 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Hallo, ich suche die Stahlnetzfolgen " E 605 Teil 1 und 2 " Die wurden gesendet am :3.4.1960 (Teil 1), 4.4.1960 (Teil 2) Danke für Mitteilung an : tommya@gmx.net ( Kosten werden selbsrverständlich erstattet.)

veragun ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 19:03
#12 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
[smokin] hallo, suche stahlnetzfolgen auf dvd, format egal. biete tatort-folgen als daten-dvd-divx oder video-dvd-mpg2 mitteilung an veragun@gmx.de

hillibilliman ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 20:28
#13 RE:Stahlnetz .. wer hat es ? Zitat · antworten
Hallo Ich habe grosses Interesse an den Stahlnetzfolgen.Ich bitte um Kontaktaufnahme unter simonstefan@web.de MfG Stefan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen