Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.05.2003 22:23
#46 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo!

Also ich fand die Bildqualität bescheiden. An vielen Stellen hätte man glauben können, dass das Band mit dem oberen Rand durch Sand gezogen worden wäre!

Benny Offline




Beiträge: 2.451

03.05.2003 22:29
#47 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Bei mir war die Bildqualität eigentlich auch sehr erfreulich - ich weiß ja nicht was du gesehen hast Dirk...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

03.05.2003 23:07
#48 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo,

du hättest an manchen Stellen mal auf den oberen Rand achten müssen!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

04.05.2003 09:24
#49 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Ich schau mir eigentlich eher den Film an. Nicht den Rand!

Micha Offline




Beiträge: 1.325

24.06.2003 18:39
#50 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo.

Er kommt noch mal:
22.07.2003 | RBB Berlin | 15.00Uhr - 16.25Uhr
Ich würde ihn mir auch ein zweites mal anschauen!


Tschüss,
Micha

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

28.06.2003 19:35
#51 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Hallo Micha!

Ich würde mir den Film "Sanders und das Schiff des Todes" auch gern auf RBB Berlin (SFB) anschauen! Aber der Sender kommt bei uns über Satelit und damit ist das nachmittags Programm nicht zu empfangen,leider!!

Viele Grüsse
FALK

Benny Offline




Beiträge: 2.451

28.06.2003 19:59
#52 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

RBB bringt überhaupt ständig gute Krimis, wie z.B. viele Stahlnetzfolgen.
Leider kriegen wir den Sender per Kabel natürlich auch nicht rein

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

29.06.2003 09:23
#53 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Am 5. Juli laufen ab 20.15 vier Stahlnetz-Folgen:
-Die blaue Mütze
-Die Tote im Hafenbecken
-Treffpunkt Bahnhof Zoo
-In jeder Stadt

...den Sender kriegst du nachmittags "nicht rein". Allerdings kannst du den Sender ABENDS ganz normal empfangen. So kannst du auf jeden Fall die Stahlnetz-Sendungen anschauen.

MfG
Dirk

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.06.2003 22:02
#54 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Ich weiß zwar nicht für welchen Bereich Deutschland das der Fall ist - aber wir in Schleswig-Holstein kriegen ihn gar nicht rein!

Gruß
Benny

Benny Offline




Beiträge: 2.451

29.06.2003 22:05
#55 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Hier die Frequenzen, wo wir eindeutig nicht vorhanden sind:

RBB BRANDENBURG


Berlin: Kanal 51 (bis 31.7.03)
Berlin digital: Kanal 27
Cottbus: Kanal 23
Höhbeck: Kanal 35
Woldegk: Kanal 34
Belzig: Kanal 54
Frankfurt (Oder): Kanal 43
Pritzwalk: Kanal 53
Elsterwerda: Kanal 45
Guben: Kanal 37
Spremberg: Kanal 47
Freyenstein: Kanal 48
Satellit analog: ASTRA 1B, Transponder 30 11,656 GHz
Satellit digital: ASTRA 1H, Transponder 85 12,110 GHz

Gruß
Benny

Micha Offline




Beiträge: 1.325

30.06.2003 12:43
#56 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Ich hab gesagt dass der Film auf RBB Berlin kommt. Nicht Brandenburg!

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

30.06.2003 13:04
#57 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

RBB Berlin ist der neue Name des Senders SFB1. Er ist Abends auf Astra geschaltet!

Gruß,
Daniel

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.06.2003 13:23
#58 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

Ob Brandenburg oder Berlin macht für mich keinen Unterschied - krieg ich auch nicht rein:

RBB BERLIN


Berlin: Antenne: Kanal 39
Satellit analog: ASTRA 1C, Transponder 47, Polarisation horizontal, Frequenz 11,171 GHz
Satellit digital: ASTRA 1H, Transponder 85, Polarisation horizontal, Frequenz 12,110 GHz
Berlin: Kabel: Kanal 6



Micha Offline




Beiträge: 1.325

30.06.2003 14:14
#59 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) entstand 2002 durch eine Fusion zwischen ORB (Brandenburg) und SFB1.

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

30.06.2003 14:44
#60 RE:SANDERS UND DAS SCHIFF DES TODES - Die Ausstrahlung Zitat · antworten

@Benny: Komisch; -Von wo aus wird RBB Berlin denn ausgestrahlt? Mal angenommen es wird, wie es schon der Name sagt, aus Berlin ausgestrahlt, dann müsstest du den Sender ins Schlw-Holstein empfangen. Ich Schlw.-Holstein liegst den nähmlich ein paar hundert km näher an Berlin als ich! Manchmal hilft es, alle Frequenzen von oben bis unten durschzusuchen...so finde ich jeden Monat neue Sender...so auch RBB!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen