Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.629 Mitglieder
180.877 Beiträge & 7.094 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Daniel,
    ist auf den DVD's eigentlich auch eine deutsche Tonspur, oder sind die nur auf englisch?
    Und wie ist die Qualität?
    Gruß Heiko

  • EDDI ARENT - DER HERR DER SKETCHEDatum05.02.2004 20:00
    Foren-Beitrag von Heiko im Thema EDDI ARENT - DER HERR DER SKETCHE

    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich konnte das Portrait damals nicht vollständig sehen, geschweige denn aufnehmen. Da wird der Video auf jeden Fall programmiert!

  • EDGAR WALLACE FESTIVAL 2004Datum31.01.2004 17:13
    Foren-Beitrag von Heiko im Thema EDGAR WALLACE FESTIVAL 2004

    Hallo Micha,

    gestern habe ich die Einladung zum Festival erhalten. Im alten Neustädter Kino wird übrigens am Sa. der Film "Das Gasthaus an der Themse" gezeigt, ein echtes Highlight der Wallaceserie (hatte ja damalig die höchste Besucherzahl in den Kinos). Ich werde mir den Film auf jeden Fall nicht entgehen lassen, Kinoformat ist halt doch was anderes wie Fernsehen.
    Gruß Heiko

  • EDGAR WALLACE FESTIVAL 2004Datum24.01.2004 20:00
    Foren-Beitrag von Heiko im Thema EDGAR WALLACE FESTIVAL 2004

    Hallo Micha, also das Anmeldeformular habe ich auch noch nicht. Ich denke mal, das es in den nächsten 1-2 Wochen versendet wird. Solltest Du auf dem letzten Treffen gewesen sein, wirst du vermutlich automatisch eine Einladung zugesandt bekommen, ansonsten halt auf der Homepage des Festivals Anmeldeformular bestellen.

  • EDGAR WALLACE FESTIVAL 2004Datum23.01.2004 01:01
    Thema von Heiko im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo, dieses Jahr findet wieder vom 01. - 04.04. das Edgar Wallace Festival im Hotel von Eddi Arent in Tittisee-Neustadt statt. Auf der Festival Homepage http://www.fehrmi.de ist bereits eine Vorschau / Zeitplan eingestellt. Als Gäste u.a. Dieter Eppler, Klaus Jürgen Wussow, Brigitte Grothum u. natürlich Eddi himself.
    Diesmal sogar schon ab Donnerstag Abend. Ein Grund wieder einen Kurztripp in den Schwarzwald zu starten.

  • Sir John jagt den HexerDatum30.12.2003 20:12
    Thema von Heiko im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Wer weiß, wann endlich das Buch über Sigfried Schürenberg u. die Wallace Filme "Sir John jagt den Hexer" von Andreas Neumannn erscheint? Angekündigt war es ja schon für Herbst diesen Jahres. Bei amazon kann man es zumindest schon vorbestellen, was ich natürlich schon getan habe. Einen guten Start ins neue Jahr noch. Mal sehen was es "Wallace-mäßig" zu bieten hat.

  • Gasthaus an der Themse - TheaterstückDatum13.12.2003 20:05
    Thema von Heiko im Forum Edgar-Wallace-Forum

    Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal im Forum. Ich wollte mal nachhören, ob vielleicht schon einer was von dem neu aufgeführten Theaterstück "Das Gasthaus an der Themse" in Frankfurt gehört, od. sogar schon gesehen hat? Es müßte seit Sept. od. Oktober laufen und wird nach Vorlagen des original Film-Drehbuchs aufgeführt. Zumindest wurde es auf dem letzten Wallace Treffen in Neustadt so angekündigt. Wer hat hierzu schon was näheres gehört ?

Inhalte des Mitglieds Heiko
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz