Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Heiko Offline



Beiträge: 7

08.02.2004 22:53
#16 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Hallo Daniel,
ist auf den DVD's eigentlich auch eine deutsche Tonspur, oder sind die nur auf englisch?
Und wie ist die Qualität?
Gruß Heiko

DanielL Offline




Beiträge: 3.560

09.02.2004 00:08
#17 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Hallo Heiko!

Ich bin zwar nicht der Daniel, der angesprochen ist, aber dennoch:
Bisher ist leider noch keine US- DVD mit deutscher Tonspur erschienen (verbessert mich wenn ich unrecht habe). Die Qualität fällt wohl sehr unterschiedlich aus, je nach Label.

Also ich habe zwar schon öfter mit dem Gedanken gespielt, aber bis jetzt habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht US- DVDs zu bestellen.

Gruß,
Daniel

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

10.02.2004 21:22
#18 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Ich habe vor kurzem "The Phantom of Soho", "The Strangler of Blackmoor Castle" und "The Terror" ersteigert. Werde dann hier mal die Qualität kundtun, wenn ich die Filme erhalten habe.

StefanK Offline



Beiträge: 889

10.02.2004 23:34
#19 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Beim Phantom, dem Würger von Blackmoor und den toten Augen gehe ich persönlich von nicht so toller Qualität aus. Das Label bei dem diese Filme veröffentlicht wurden, kann man ungefähr mit dem dt. Anbieter Best Entertainment vergleichen. Also manchmal Schrott, manchmal brauchbar, halt dem Preis (durchschnittlich 5 USD) entsprechend. Die Qualität der US-DVDs der "Giallowallace" Filme hingegen ist sehr gut!

MfG
Stefan

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.02.2004 16:03
#20 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Ich habe von Best-Media nur 2 DVDs. Einen Godzilla-Film und "Karneval der Killer"/"Gern hab ich die Frauen gekillt". Godzilla ist Scheiße, Karneval ist schon fast vergleichbar mit der Qualität "Der Hund von Blackwood Castle"...

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

11.02.2004 16:55
#21 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Hallo,

auch ich habe von Pest mehrere DVDs. Mit "Karneval der Killer" bin ich ganz zufrieden. Allerdings sind die Restlichen (sprich: Halloween) unter aller Kanone!

StefanK Offline



Beiträge: 889

11.02.2004 17:25
#22 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Karneval... ist tatsächlich eine der besseren Best DVDs. Die 18er DVD von Prom Night ist auch noch brauchbar, aber ansonsten ist halt zu viel Müll dabei.
Die US DVD vom Würger, soll sogar halbwegs brauchbar sein.

@Fabi: Die Godzillas sollen soweit ich weiss mit besserer Qualität von Marketing veröffentlicht werden.

MfG
Stefan

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

11.02.2004 18:46
#23 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Das weiß ich selbst mit den Godzilla-DVDs. Aber ich bin kein wirklicher Godzilla-Fan...

Daniel86 Offline



Beiträge: 641

26.02.2004 15:32
#24 RE:Welche Edgar W.-, B.Edgar.W- und Dr. Mabuse-Filme gibt es auf DVD? Zitat · antworten

Ich habe inzwischen "The Phantom of Soho" erhalten.
- Keine Verleihmarke
- das Bildformat dürfte fast richtig sein (es ist zu lesen "om Bryan Edgar Wallace")
- die Qualität ist ansonsten erschreckend; ich möchte bezweifeln, dass sich hier jemand getraut hätte dass so im TV zu zeigen oder sogar auf DVD zu veröffentlichen
- der Vorspann hat englische Titel, von den Darstellern werden nur Dieter Borsche und Barbara Rutting (!) genannt
- außerdem ist der Trailer enthalten, wirkt aber irgendwie abgehackt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen