Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Heiko Offline



Beiträge: 7

30.12.2003 20:12
Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Wer weiß, wann endlich das Buch über Sigfried Schürenberg u. die Wallace Filme "Sir John jagt den Hexer" von Andreas Neumannn erscheint? Angekündigt war es ja schon für Herbst diesen Jahres. Bei amazon kann man es zumindest schon vorbestellen, was ich natürlich schon getan habe. Einen guten Start ins neue Jahr noch. Mal sehen was es "Wallace-mäßig" zu bieten hat.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

30.12.2003 20:18
#2 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Also der Verlag sagt "Das Buch erscheint im Frühjahr 2004."
Aber wir kennen diesen Verlag - da kann es manchmal noch etwas länger dauern...

Finch Offline




Beiträge: 44

31.12.2003 17:42
#3 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob da viel neues drinsteht und sich der Kauf für ca.25€ wirklich lohnt...

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

01.01.2004 13:03
#4 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Hallo,
Qualität braucht eben seine Zeit. Und in diesem Buch werden ja nicht nur alle Schürenberg-Wallace-Filme behandelt sondern Klassiker wie Das gelbe Haus am Pinnasberg, Menschen im Hotel, Als Mutter streikte oder Der Mann der Sherlock Holmes war.

Joachim.

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

16.01.2004 16:23
#5 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Ist das als Biografie Siegfried Schürenbergs oder als Sachbuch zu verstehen oder beides...?

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

16.01.2004 19:34
#6 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Es wird sich um eine ausführliche Biografie mit Bildern etc handeln.

Benny Offline




Beiträge: 2.451

19.01.2004 13:08
#7 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

bei karstadt.de steht folgendes:


Sir John jagt den Hexer
Neumann, Andreas
- SCHWARZKOPF & SCHWARZKOPF -
03.2004 300 S. m. 400 Farb- u. SW-Abb. 23,5 cm
Taschenbuch
ISBN: 3896024736
Fachbuch


Also März!!!!
Für Joachims Buch steht übrigens 04.2004 also April.

StefanK Offline



Beiträge: 889

19.01.2004 17:30
#8 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Ich bezweifle, dass das Buch von Andreas schon im März erscheint, da gestern erst die Bildunterschriften abgetippt wurden. Das dürfte noch ein paar Tage länger dauern.

MfG
Stefan

Falk Ahnert Offline



Beiträge: 681

16.03.2004 10:40
#9 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten


Hallo!

Steht schon für das Buch ein genauer Termin fest?

LG

Falk


http://www.Rochsburg.de

Benny Offline




Beiträge: 2.451

16.03.2004 13:53
#10 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Also bei amazon.de steht doch glatt März 2004
Und fürs Lexikon April 2004...

Also einfach bald mal beim Buchhändler probieren...

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

21.03.2004 16:47
#11 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Für Joachims Buch steht übrigens 04.2004 also April.

Was ist denn das Thema dieses Buches?

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Fabi88 Offline



Beiträge: 3.489

21.03.2004 17:00
#12 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Es handelt es sich bei Joachim Kramp um den Autoren des Buches "Hallo, Hier spricht Edgar Wallace". Für sein neues "Edgar Wallace-Lexikon" wird er alles über Bücher, Filme und alles andere von und nach Edgar Wallace niederschreiben. Eben ein echtes Lexikon zum Thema Edgar Wallace - und es hat ca. 800 Seiten und ca. 500 Abbildungen!

Dirk Offline



Beiträge: 2.788

21.03.2004 17:57
#13 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Wo wir schonmal dabei sind: Gibts außer April 04 noch einen genaueren Termin? Joachim, wie schauts aus?

Gruß
Dirk

Micha Offline




Beiträge: 1.325

23.03.2004 16:05
#14 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

Er hatte mal was von Wallacegeburtstag gesagt = 01.04 ???

Peitschenmönch Offline




Beiträge: 534

24.03.2004 14:52
#15 RE:Sir John jagt den Hexer Zitat · antworten

@ Fabi88

Wer der gute Joachim Kramp ist, das wusste ich schon. Hab mir das Buch "Hallo hier spricht..." auch schon zugelegt bevor ich hier ins Forum kam und ihn daher nun auch kenne. 800 Seiten/500 Bilder.
Respekt!

Besucht das Italowestern-Forum auf http://www.spencerhill.de/forum und diskutiert über das Genre.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Amazon Box
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen