Wer weiß, wann endlich das Buch über Sigfried Schürenberg u. die Wallace Filme "Sir John jagt den Hexer" von Andreas Neumannn erscheint? Angekündigt war es ja schon für Herbst diesen Jahres. Bei amazon kann man es zumindest schon vorbestellen, was ich natürlich schon getan habe. Einen guten Start ins neue Jahr noch. Mal sehen was es "Wallace-mäßig" zu bieten hat.
Hallo, Qualität braucht eben seine Zeit. Und in diesem Buch werden ja nicht nur alle Schürenberg-Wallace-Filme behandelt sondern Klassiker wie Das gelbe Haus am Pinnasberg, Menschen im Hotel, Als Mutter streikte oder Der Mann der Sherlock Holmes war.
Sir John jagt den Hexer Neumann, Andreas - SCHWARZKOPF & SCHWARZKOPF - 03.2004 300 S. m. 400 Farb- u. SW-Abb. 23,5 cm Taschenbuch ISBN: 3896024736 Fachbuch
Also März!!!! Für Joachims Buch steht übrigens 04.2004 also April.
Ich bezweifle, dass das Buch von Andreas schon im März erscheint, da gestern erst die Bildunterschriften abgetippt wurden. Das dürfte noch ein paar Tage länger dauern.
Es handelt es sich bei Joachim Kramp um den Autoren des Buches "Hallo, Hier spricht Edgar Wallace". Für sein neues "Edgar Wallace-Lexikon" wird er alles über Bücher, Filme und alles andere von und nach Edgar Wallace niederschreiben. Eben ein echtes Lexikon zum Thema Edgar Wallace - und es hat ca. 800 Seiten und ca. 500 Abbildungen!
Wer der gute Joachim Kramp ist, das wusste ich schon. Hab mir das Buch "Hallo hier spricht..." auch schon zugelegt bevor ich hier ins Forum kam und ihn daher nun auch kenne. 800 Seiten/500 Bilder. Respekt!