Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Heiko Offline



Beiträge: 7

13.12.2003 20:05
Gasthaus an der Themse - Theaterstück Zitat · antworten

Hallo, ich schreibe heute zum ersten mal im Forum. Ich wollte mal nachhören, ob vielleicht schon einer was von dem neu aufgeführten Theaterstück "Das Gasthaus an der Themse" in Frankfurt gehört, od. sogar schon gesehen hat? Es müßte seit Sept. od. Oktober laufen und wird nach Vorlagen des original Film-Drehbuchs aufgeführt. Zumindest wurde es auf dem letzten Wallace Treffen in Neustadt so angekündigt. Wer hat hierzu schon was näheres gehört ?

DanielL Offline




Beiträge: 3.561

14.12.2003 14:54
#2 RE:Gasthaus an der Themse - Theaterstück Zitat · antworten

Zunächst mal Willkommen im Forum!

Selber habe ich das Stück noch nicht gesehen, da ich auch keine Lust habe dafür extra nach Frankfurt zu fahren, aber ich hatte auch schon einige Infos auf meiner Website veröffentlicht.
Da die aber im Moment in der Überarbeitung ist, möchte ich dich auf eine Seite von Micha verweisen:
http://www.g-studio.de/theater.htm

Da gibts auch alle wichtigen Infos zu dem Theaterstück.

Gruß,
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen