Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.694 Mitglieder
182.184 Beiträge & 7.261 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Goofs bei Wallace?Datum13.03.2005 11:41
    Foren-Beitrag von Blauer Mönch im Thema Goofs bei Wallace?

    Auch von mir mal wieder ein "Hallo" in die Runde

    Ich bin mir nicht sicher, ob es bei euch als Goof durchgeht, aber ich traue mich dennoch es mal zu posten:

    Ich habe mir gestern den "Mönch mit der Peitsche" angesehen und es ist mir wieder sofort (wie jedesmal davor auch) ins Auge gestochen, das in den Büchern aus denen das Giftgas kommt, die Platine eines Taschenradios eingebaut wurde. Sieht "HOCH-TECHNISCH" aus!

    Man kann ganz deutlich die Feritspule, den Drehkondensator, die 2 Batterien und den Lautsprechermagneten sehen.

    Wer von euch mal so ein Gerät hatte, weiss wovon ich rede.

    Gruß Sven

  • Goofs bei Wallace?Datum29.01.2005 13:11
    Foren-Beitrag von Blauer Mönch im Thema Goofs bei Wallace?

    Nebelpfanne beim "Gasthaus"

    Es ist zwar schon mehfach angesprochen worden, aber wenn ich mich nicht irre (und wenn ich mich nicht verlesen habe ), leider ohne Erfolg.

    Hat denn von euch schon jemand die entsprechenden Szene gefunden und kann evtl. etwas dazu sagen?

    Ich hab mich schon fast tot gesucht aber leider nüscht gefunden !

    Danke, das wars


  • Goofs bei Wallace?Datum12.01.2005 13:02
    Foren-Beitrag von Blauer Mönch im Thema Goofs bei Wallace?

    ALso beim "Gasthaus" ist mir folgendes aufgefallen als Eddi Arent seine Ruderübungen (Und eins, Und eins Und eins.........) macht:
    1. Mann sieht ein Tonbandgerät und hört seine Stimme von dem sich drehenden Tonband (man sieht das Stromkabel des Gerätes irgendwohin verschwinden)
    2. Fuchsberger kommt mit dem Boot angefahren und man sieht den endlos langen Steg (schon an der Stelle hab ich mich immer gewundert, wo wohl der Strom hergekommen sein mag )
    3. Fuchsberger springt auf den Steg (man hört nach wie vor die anfeuernde Stimme vom Band)

    4. Wenn man dann genau das Tonbandgerät beobachtet ist festzustellen, daß sich das Band nicht mehr bewegt, das Netzkabel verschwunden ist und man aber trotzdem noch Stimme vom Band hören kann

Inhalte des Mitglieds Blauer Mönch
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz