Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
Daniel86 Offline



Beiträge: 724

25.06.2024 20:34
#16 RE: Werbeunterbrechungen Zitat · Antworten

Zitat von Savini im Beitrag #14
Entschuldigung für diese Aufzählung! Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, als plötzlich wieder Erinnerungen hochkamen.

Ist doch ne schöne Anekdote. Diese Zeit habe ich leider verpasst. Wäre schön, solche Trailer mal sehen zu können.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.640

27.07.2024 23:57
#17 RE: Werbeunterbrechungen Zitat · Antworten

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber ich hatte nun erst die Zeit und Lust, mir mal wieder einen Wallace anzuschauen. Ich weiß zwar nicht wann und auf welchem Sender (gemäß Savinis Ausführung kann es jedenfalls nicht 1996 gewesen sein), aber bei Zimmer 13 bin ich mir an folgenden zwei Stellen in Bezug auf Werbeunterbrechungen völlig sicher. Timecodes sind von der Blu-Ray.

12:03 Legge öffnet die Tür von Zimmer 13 mit Zoom auf die 13

55:35 Higgins mit Gray in seinem Labor: "Moment! Moment!"

Leider weiß ich nicht in welchen Abständen oder wie oft es bei solchen Filmen durchschnittlich Werbeunterbrechungen gab. Von daher kann es sein, dass dazwischen und/oder danach noch eine war. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Ich dachte zwar erst, ich wüsste noch eine dritte, aber da habe ich die Filme verwechselt. War nämlich nicht das Zimmer, sondern das Rätselschloss. Daher gut, dass ich das mit einer Sichtung noch einmal verifiziert habe.

Zitat von Savini im Beitrag #3
Ich meine nur, dass 1996 bei "Im Banne des Unheimlichen" eine Werbung nach dem Mord an Dr. Brand kam.


Die Stelle kann ich verifizieren!

Zitat von Savini im Beitrag #14
Daran kann ich mich zwar nicht mehr genauer erinnern (meine aber, dass es solche Vorschauen auf den nächsten Film 1995 gab), aber dafür an den Trailer für die Ausstrahlungen 1996, die mit Klängen aus "Gangsta´s Paradise" untermalt waren


Jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch wieder daran erinnern. War sehr cool!

Zitat von Daniel86 im Beitrag #7
Bei YouTube konnte ich leider nur Trailer aus deutlich späterer Zeit finden (aber das ist ja auch ein anderes Thema):


Aua. Diese Trailer tun mir eher weh. Pink Panther und Asbach Uralt gemischt zu einem Wallace-Trailer.

Savini Offline



Beiträge: 786

28.07.2024 09:36
#18 RE: Werbeunterbrechungen Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #17
Ich weiß zwar nicht wann und auf welchem Sender (gemäß Savinis Ausführung kann es jedenfalls nicht 1996 gewesen sein), aber bei Zimmer 13 bin ich mir an folgenden zwei Stellen in Bezug auf Werbeunterbrechungen völlig sicher. Timecodes sind von der Blu-Ray.

12:03 Legge öffnet die Tür von Zimmer 13 mit Zoom auf die 13

55:35 Higgins mit Gray in seinem Labor: "Moment! Moment!"

Das war bei der Ausstrahlung m Herbst 1997 auf Kabel1 (es fiel mir bei deiner Erwähnung wieder ein).

Count Villain Offline




Beiträge: 4.640

28.07.2024 11:45
#19 RE: Werbeunterbrechungen Zitat · Antworten

Danke dir! Sind mir wahrscheinlich deshalb so gut in Erinnerung geblieben, weil ich sie sehr passend gesetzt fand.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz