Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 James-Bond-007-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Fabi88 Offline



Beiträge: 3.892

28.09.2023 14:58
#31 RE: Warum gibt es „James Bond jagt Dr. No“ nicht UNCUT auf BluRay und DVD ?! Zitat · Antworten

Zitat von Edgar007 im Beitrag #30
Zitat von Savini im Beitrag #29
Natürlich ist mir "Goldfinger" auch auf DVD untergekommen. Da war er dann wieder ungekürzt, so wie bei dem älteren Mitschnitt.

Dann ist ja alles in Ordnung. Ich gehe mal davon aus, dass auch die Blurays ungekürzt sind. Und was im TV läuft ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

Eben, da schließe ich mich an. Ich war extrem verwirrt, dass hier Einstellungen diskutiert werden, die es im Kino gab, aber jetzt angeblich nicht mehr und konnte mich ja an einige ganz genau erinnern.
Wenn man natürlich Sparfuchs ist und Filme mühsam im TV mitschneidet, anstatt qualitativ bessere Kauf-Versionen (DVD, Blu-Ray,...) zu nutzen oder zumindest bei Streaming-Plattformen zu schauen, ist man der Willkür der TV-Sender natürlich komplett ausgeliefert. Wenn da irgendwann vor Ewigkeiten ein Film mal mittags laufen sollte und dafür was rausgeschnitten werden musste, liegt die Fassung schlimmstenfalls dann halt so im Archiv und wird auch für Abend- und Nachtausstrahlungen erneut genutzt.

Markus Offline



Beiträge: 683

29.10.2023 08:23
#32 RE: Warum gibt es „James Bond jagt Dr. No“ nicht UNCUT auf BluRay und DVD ?! Zitat · Antworten

Gibt es Neues von den Dr. No Szenen?

Gruß
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz