Ich bin aktuell auf der Suche einer Liste der häufigsten Wallace-Darsteller (Rialto 1959-1972 inkl. Fluch, Dreieck, Schlange). Darsteller, die in mindestens 5 Filmen mitgewirkt haben.
Vielleicht habt ihr Lust, spontan zu ergänzen. Ich habe sicher noch viele Darsteller übersehen oder mich bei einigen Darstellern in der Anzahl verzählt...
01: Eddi Arent (23 Filme) 02: Siegfried Schürenberg (16 Filme) 03: Klaus Kinski (16 Filme) 04: Joachim Fuchsberger (13 Filme) 05: Heinz Drache (8 Filme) Kurz Waitzmann (7 Filme) Ilse Page (7 Filme) Albert Bessler (6 Filme) Kurt Pieritz (6 Filme) Harry Wüstenhagen (6 Filme) Jan Hendriks (6 Filme) Karin Dor (5 Filme) Uschi Glas (5 Filme) Fritz Rasp (5 Filme) Pinkas Braun (5 Filme) Wilhelm Vorwerk (5 Filme) Tilo von Berlepsch (5 Filme) Arthur Binder (5 Filme) Hubert von Meyerinck (5 Filme)
Günter Notthoff - 5 Filme (Neues vom Hexer, Der unheimliche Mönch, Die blaue Hand, Der Mann mit dem Glasauge, Die Tote aus der Themse) Artur Binder - 5 Filme (Zimmer 13, Gruft, Mönch mit der Peitsche, Hund, Glasauge)