Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3
Froschmaske Offline



Beiträge: 25

05.02.2021 01:31
#31 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

"Stecknadel" fand ich klasse, schon allein wegen Baal / Stoll und fand ihn auch ziemlich spannend.
Mediabook zum "Halbmond" steht noch ungeöffnet im Schrank, "Gesicht" auch noch nicht gesichtet, warte auf die Blu-ray

Froschmaske Offline



Beiträge: 25

05.02.2021 01:42
#32 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Mangrove im Beitrag #2
Ich wünsche mir seit vielen Jahren:

- "Die verpfuschte Hochzeitsnacht" (mit Grethe Weiser, Claus Biederstaedt, Renate Ewert, Dietmar Schönherr u.v.a, irgendwann als VHS erschienen, danach leider nie als DVD veröffentlicht)
- "Die Kaiserin von China" (ebenfalls mit Grethe Weiser)




Wäre auf jeden Fall auch was für mich. Grethe Weiser geht bei mir immer.

Froschmaske Offline



Beiträge: 25

05.02.2021 01:54
#33 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Matt Helm Komplett Box Neuauflage DVD oder Blu-ray
Kommissar X Komplettbox Neuauflage DVD oder Blu-ray
Immer bei Vollmond
Die Stunde, die du glücklich bist
Ein Tag, der nie zu Ende geht
Immer wenn der Tag beginnt
Blüten, Gauner und die Nacht von Nizza
Das Glas Wasser Blu-ray
Buddenbrooks (1959) Blu-ray
Solange Du da bist

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 476

05.02.2021 03:27
#34 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Habe bei "Pidax" schon x-mal den Film, "Immer bei Vollmond" vorgeschlagen, aber ich treffe da immer auf taube Ohren, jeder Mist von anderen wird dort beantwortet, aber meine Anfrage zu diesem Film schlägt schon meterhohe Wellen!!!.

"Pidax"...ein geniales Label, aber die Administratoren dort...also eine Schnecke ist schneller!!!.

Ray Offline



Beiträge: 1.833

28.04.2022 11:31
#35 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Wollte das Thema nochmal aufgreifen. Was mir nämlich aufgefallen ist, ist, dass einige seinerzeit sehr populäre US-Serien in Deutschland bis heute nicht vollständig auf DVD veröffentlicht wurden. In den meisten Fällen wurden durch große Labels einige wenige Staffeln veröffentlicht. Offenbar hat man sich dann bei der Auflage verspekuliert und die Veröffentlichung eingestellt, weil es sich "nicht lohnte".

Folgende Serie sind z.B. betroffen:

Quincy (nur Staffel 1+2 veröffentlicht)
Die Straßen von San Francisco (nur Staffel 1+2 veröffentlicht)
Drei Engel für Charlie (nur Staffel 1-3 veröffentlicht)
Hart aber herzlich (nur Staffel 1+2 veröffentlicht)

Wäre ja vielleicht auch nochmal eine Sache, derer sich ein Liebhaberlabel annehmen könnte. Bei Filmjuwelen bzw. Fernsehjuwelen sind z.B. in letzter Zeit "Ihr Auftritt, Al Mundy" und "Mini Max" vollständig veröffentlicht worden. Da dürften die o.g. Serien im Vergleich tendenziell sogar noch bekannter sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz