Zitat von greaves im Beitrag #15Ich warte schon lange auf die blu Ray „TANZ DER VAMPIRE „ ist eine Marktlücke 😉bis jetzt,finde ich.
Da wirst du vermutlich noch länger warten müssen. Die Rechte an „Tanz der Vampire“ liegen bei Warner - und die haben die Blu-ray-Veröffentlichungen von Klassikern in den letzten Jahren ziemlich schleifen lassen. Es würde mich wundern, wenn da noch was kommt.
Ad BUMERANG) rechtlich zur Zeit nicht möglich, wäre sonst schon erschienen Ad JÖRG PREDA) Kein Material der ersten 13 Folgen mehr. Weder WDR, noch Helmut Ringelmann damals noch Regisseur Jürgen Goslar. Dieser hat mir mal erzählt, dass sein Sohn sogar das ganze Archiv bei Ringelmann durchsucht hat, dieser aber leider auch nichts mehr hatte.
Zitat von Georg im Beitrag #20Ad BUMERANG) rechtlich zur Zeit nicht möglich, wäre sonst schon erschienen Ad JÖRG PREDA) Kein Material der ersten 13 Folgen mehr. Weder WDR, noch Helmut Ringelmann damals noch Regisseur Jürgen Goslar. Dieser hat mir mal erzählt, dass sein Sohn sogar das ganze Archiv bei Ringelmann durchsucht hat, dieser aber leider auch nichts mehr hatte.