Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2
Marmstorfer Online




Beiträge: 7.475

02.01.2021 13:03
#16 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von greaves im Beitrag #15
Ich warte schon lange auf die blu Ray „TANZ DER VAMPIRE „ ist eine Marktlücke 😉bis jetzt,finde ich.

Da wirst du vermutlich noch länger warten müssen. Die Rechte an „Tanz der Vampire“ liegen bei Warner - und die haben die Blu-ray-Veröffentlichungen von Klassikern in den letzten Jahren ziemlich schleifen lassen. Es würde mich wundern, wenn da noch was kommt.

DanielL Offline




Beiträge: 3.958

03.01.2021 17:23
#17 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

DER PREIS mit Newman und Sommer.

Gruß,
Daniel

Ray Offline



Beiträge: 1.591

03.01.2021 19:55
#18 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von DanielL im Beitrag #17
DER PREIS mit Newman und Sommer.


Oh ja, der interessiert mich auch sehr!


Make-up und Pistolen (Krimi-Serie mit Angie Dickinson als Undercover-Polizistin)

Ray Offline



Beiträge: 1.591

13.01.2021 19:33
#19 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Bumerang (mit Krüger, Held, Adorf, Frank)
Jörg Preda reist um die Welt (TV-Serie mit Pinkas Braun)

Georg Online




Beiträge: 3.143

13.01.2021 19:50
#20 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Ad BUMERANG) rechtlich zur Zeit nicht möglich, wäre sonst schon erschienen
Ad JÖRG PREDA) Kein Material der ersten 13 Folgen mehr. Weder WDR, noch Helmut Ringelmann damals noch Regisseur Jürgen Goslar. Dieser hat mir mal erzählt, dass sein Sohn sogar das ganze Archiv bei Ringelmann durchsucht hat, dieser aber leider auch nichts mehr hatte.

Havi17 Offline




Beiträge: 3.324

13.01.2021 19:55
#21 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Gruss
Havi17

Der Mönch mit der Peitsche Offline



Beiträge: 308

13.01.2021 20:04
#22 RE: DVD-/Blu-Ray-Wunschliste Zitat · Antworten

Zitat von Georg im Beitrag #20
Ad BUMERANG) rechtlich zur Zeit nicht möglich, wäre sonst schon erschienen
Ad JÖRG PREDA) Kein Material der ersten 13 Folgen mehr. Weder WDR, noch Helmut Ringelmann damals noch Regisseur Jürgen Goslar. Dieser hat mir mal erzählt, dass sein Sohn sogar das ganze Archiv bei Ringelmann durchsucht hat, dieser aber leider auch nichts mehr hatte.


Schade!!!.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz