Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
EdgarWallace24 Offline



Beiträge: 22

23.04.2019 00:45
Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Hallo Zusammen,
Irgendwie doof, dass ich gerade zu Böttchers Ableben auf die Idee komme, es hier mal zu versuchen, aber ich könnte Hilfe gebrauchen. Wie ihr lesen könnt, geht es um das Mega-Album Wilder Westen, Heißer Orient, welches vor Jahren erschien und in der Zwischenzeit nicht mehr lieferbar ist. Fragt mich nicht wie, aber die CDs mit den Soundtracks zu Winnetou 3 und Der Ölprinz daraus sind verschwunden. Ich hab das ganze Haus mehrmals auf den Kopf gestellt. Alles ist noch vorhanden, bis auf diese Cds. Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden im Forum, der vllt bereit wäre mir diese Soundtracks zu schicken via email? Auf amazon kann man diese VÖs nicht downloaden und alle weiteren Veröffentlichungen beinhalten nicht die vollständigen Alben. Es wäre tatsächlich genial, wenn sich jemand darauf melden würde. Vllt hat ja jemand noch diese Cds. Würde mich freuen, evtl von jemandem zu hören.

TV-1967 Offline



Beiträge: 472

23.04.2019 10:39
#2 RE: Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Wenn Du die Box direkt bei "Bear Familiy" bestellst, bekommst Du sie noch.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.404

26.04.2019 08:17
#3 RE: Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Zitat von TV-1967 im Beitrag #2
Wenn Du die Box direkt bei "Bear Familiy" bestellst, bekommst Du sie noch.



Da ist die Box gestrichen.

TV-1967 Offline



Beiträge: 472

29.04.2019 22:05
#4 RE: Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Die wird mit Sicherheit nochmal NEU bei "Bear Family" aufgelegt. Alleine schon wegen des Ablebens von Martin Böttcher! Also ein wenig abwarten ...

volkerrippe Offline



Beiträge: 2

01.05.2019 18:28
#5 RE: Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Es gibt derzeit keinerlei Pläne von Bear, die Box neu aufzulegen.

michro Offline



Beiträge: 44

04.05.2019 23:28
#6 RE: Martin Böttcher: Wilder Westen, Heißer Orient; HILFE!!! Zitat · antworten

Hallo,

Bear Family hat sozusagen nebenbei immer mal einen Soundtrack veröffentlich, z.B. auch die 10 CD Serie "Deutsche Filmkomponisten".

Das scheint in den letzten Jahren definitiv nachgelassen zu haben.

Bei Bear Family haben sich vor 2 - 3 Jahren die Eigentumsverhältnisse geändert. Richard Weize hat sich zurückgezogen bzw. veröffentlicht nun unter "Richard Weize Archives.

Die Filmmusik CD's standen nie im Mittelpunkt des Geschäfts - so sie denn - leider - überhaupt rentabel waren.

Viele Grüße
Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen