Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 17.596 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.518

10.06.2015 22:59
#46 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #45
Bisher läuft ja alles wie am Schnürchen. Das wird sich jetzt vielleicht ändern ...


Nicht unbedingt.

Das Wirtshaus von Dartmoor

Peter Offline




Beiträge: 2.886

10.06.2015 23:08
#47 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Wirtshaus von Dartmoor!

brutus Offline




Beiträge: 13.029

10.06.2015 23:53
#48 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Was ihr bloß gegen die mieseste Moor-Spelunke im Umkreis von 200 Lichtjahren habt ?

A: Vier Fliegen auf grauem Samt (ich bin nun mal kein Fan von Bud Spencer Filmen)

Obwohl die Schlussszene auch prima in den 7. Sinn gepasst hätte (immer schön nach vorne schauen beim Fahren)

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

11.06.2015 00:16
#49 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von brutus im Beitrag #48
Was ihr bloß gegen die mieseste Moor-Spelunke im Umkreis von 200 Lichtjahren habt ?


Rein gar nix, speziell bei Ingmar Zeisberg hätte ich damals auf alle Fälle wohl auch mal gerne etwas tiefer ins (Ale- oder Whisky-) Glas geschaut

Also ernsthaft: ungeachtet einiger Mängel ist dies m. E. der einzige Epigonenfilm, der die Wallace-Atmosphäre tatsächlich nahezu exakt reproduziert. Was nicht heißt, dass beispielsweise etliche Mabuses doch letztlich besser sind

Und darum:

A: Vier Fliegen auf grauem Samt

Fred G. Metzel Offline



Beiträge: 143

11.06.2015 00:22
#50 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

A: 4 Fliegen auf grauem Samt

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

11.06.2015 05:57
#51 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #45
A) Das Wirtshaus von Dartmoor


Ich schließe mich wieder an.

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

11.06.2015 07:19
#52 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

A: Das Wirtshaus von Dartmoor

patrick Offline




Beiträge: 3.245

11.06.2015 07:22
#53 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #49


Also ernsthaft: ungeachtet einiger Mängel ist dies m. E. der einzige Epigonenfilm, der die Wallace-Atmosphäre tatsächlich nahezu exakt reproduziert. Was nicht heißt, dass beispielsweise etliche Mabuses doch letztlich besser sind

Und darum:

A: Vier Fliegen auf grauem Samt


Also mich hat das Wirtshaus eher enttäuscht. Aus der Moor-Gegend hätte man bei Weitem besseres draus machen können. Trotzdem schließe ich mich bei den "Vier Fliegen" an.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

11.06.2015 08:40
#54 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Wirtshaus

Fred G. Metzel Offline



Beiträge: 143

11.06.2015 09:04
#55 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Sorry, ich hab ja schon

Otto Mandlick Offline



Beiträge: 623

11.06.2015 09:27
#56 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

A: Vier Fliegen auf grauem Samt

Giacco Offline



Beiträge: 2.493

11.06.2015 09:33
#57 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Vier Fliegen auf grauem Samt

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

11.06.2015 10:05
#58 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

"Das Wirtshaus von Dartmoor"

Edgar Erpel Offline




Beiträge: 1.287

11.06.2015 10:26
#59 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

A: Vier Fliegen auf grauem Samt

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

11.06.2015 10:43
#60 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Jetzt muss ich mal für @Cora Ann einspringen

A: Vier Fliegen auf grauem Samt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz