Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 17.741 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

12.09.2015 14:03
#571 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

ich nehme die Handschuhe :)

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

12.09.2015 14:32
#572 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Super Ergebnis, aber jetzt zurückzuziehen macht irgendwie auch keinen Sinn (und spielt den Argento-Gegnern in die Karten ).

Das schwarze Schaf

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

12.09.2015 14:35
#573 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #569
Zitat von Gubanov im Beitrag #568
Wie genial ist das denn? Im Detail gab es für mich zwar wieder die üblichen Ärgernisse; ABER: Meine Top-3 ist nun die tatsächliche Top-3 des Spiels. Das gab es bisher, glaube ich, noch nie. Ich bin damit aus dem Spiel; nie könnte ich mich zwischen den drei verbliebenen, völlig unterschiedlichen, aber allesamt genialen Filmen entscheiden. Mit dem Sieger werde ich auf alle Fälle sehr einverstanden sein.

Vollste Zustimmung. Die Top-3 sind untereinander so schwierig vergleichbar, dass die Reihenfolge auch für mich keine Rolle spielt. Hauptsache, die drei Richtigen stehen auf dem Podium. Danke an die Unterstützer, lange Nase vorab für die Meckerer......



Dito. Das beste Podium in der Geschichte der Edgar-Wallace-Forum-Spiele!

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

12.09.2015 18:09
#574 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das schwarze Schaf

brutus Offline




Beiträge: 13.030

12.09.2015 19:34
#575 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ein absoluter Knaller, diese Podium. Fällt auch mir schwer da jetzt noch zu selektieren, aber es muss sein:

Das schwarze Schaf

Humphrey Connery Offline




Beiträge: 44

12.09.2015 20:53
#576 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ok: Das schwarze Schaf

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

12.09.2015 20:54
#577 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

"Das schwarze Schaf"

patrick Offline




Beiträge: 3.245

12.09.2015 21:16
#578 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #569
Zitat von Gubanov im Beitrag #568
Wie genial ist das denn? Im Detail gab es für mich zwar wieder die üblichen Ärgernisse; ABER: Meine Top-3 ist nun die tatsächliche Top-3 des Spiels. Das gab es bisher, glaube ich, noch nie. Ich bin damit aus dem Spiel; nie könnte ich mich zwischen den drei verbliebenen, völlig unterschiedlichen, aber allesamt genialen Filmen entscheiden. Mit dem Sieger werde ich auf alle Fälle sehr einverstanden sein.

Vollste Zustimmung. Die Top-3 sind untereinander so schwierig vergleichbar, dass die Reihenfolge auch für mich keine Rolle spielt. Hauptsache, die drei Richtigen stehen auf dem Podium. Danke an die Unterstützer, lange Nase vorab für die Meckerer......




Als chronisch unzufriedener Meckerer und großer Verlierer in diesem Spiel bleibt mir nichts anderes mehr übrig als den glücklichen Gewinnern ihren Erfolg zu gönnen.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.09.2015 23:13
#579 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Rein taktische Abwertung, falls doch noch jede Menge Handschuhe-Hasser abstimmen sollten, eigentlich sind die 1000 Augen für mich der schwächste der drei Filme
1) Das schwarze Schaf

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2015 01:25
#580 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Ergebnis aus Voting-Block 35/36:

„Das schwarze Schaf“ erhielt 6 Stimmen und belegt Platz 3.

Voting-Block 36/36:

Nennt in den folgenden 12 Stunden ...

den besten Film aus dem 1er-Topf:

  • Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
  • Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Der Film, der am häufigsten genannt wird, wird Platz 1, der andere Platz 2 belegen.

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

13.09.2015 01:46
#581 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

13.09.2015 01:55
#582 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Josh Offline




Beiträge: 7.928

13.09.2015 08:42
#583 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Humphrey Connery Offline




Beiträge: 44

13.09.2015 08:58
#584 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

13.09.2015 09:11
#585 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz