Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 599 Antworten
und wurde 13.618 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
Matze K. Offline



Beiträge: 1.058

09.09.2015 21:23
#496 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3er-Topf:

Das Phantom von Soho


2er-Topf:

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
Die neunschwänzige Katze

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)
Wie kann Dummheit entscheiden was klug ist
(meine Frau)

Giacco Offline



Beiträge: 1.824

09.09.2015 21:27
#497 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3) Geheimnis der schwarzen Witwe

2) Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse / Die 9schwänzige Katze

Prisma Offline




Beiträge: 7.549

09.09.2015 22:15
#498 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3) "Das Wirtshaus von Dartmoor"

2) "Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse" & "Das Testament des Dr. Mabuse"

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.329

09.09.2015 22:22
#499 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3) Das Phantom von Soho

2) Das 7. Opfer / Die neunschwänzige Katze

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.446

09.09.2015 23:10
#500 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3) Das Wirtshaus von Dartmoor

2) Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse & Das 7. Opfer

Josh Offline




Beiträge: 7.923

10.09.2015 00:05
#501 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Meine geliebte Cosma hat zwar keine neun Schwänze, die findet das aber gerade gar so witzig, was ihr hier votet, ihr Banausen
3) Das Wirtshaus von Dartmoor
2) Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse/Die weiße Spinne

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.329

10.09.2015 00:11
#502 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #501
Meine geliebte Cosma hat zwar keine neun Schwänze, die findet das aber gerade gar so witzig, was ihr hier votet, ihr Banausen


Und meine Katze fährt gleich mal ihre sichtbaren Krallen aus Also ich finde es echt frappierend, dass ihr alle ausgerechnet diesen Top-Mabuse abschießt.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

10.09.2015 00:19
#503 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #502
Zitat von Josh im Beitrag #501
Meine geliebte Cosma hat zwar keine neun Schwänze, die findet das aber gerade gar so witzig, was ihr hier votet, ihr Banausen


Und meine Katze fährt gleich mal ihre sichtbaren Krallen aus Also ich finde es echt frappierend, dass ihr alle ausgerechnet diesen Top-Mabuse abschießt.


Bis auf die weiße Spinne sind nur Top-Filme im Topf, einer muss leider dran glauben

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.329

10.09.2015 00:25
#504 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Aber ist das Testament nicht klar schwächer als die Krallen? Das stand für mich bisher immer außer Frage.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

10.09.2015 00:34
#505 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #504
Aber ist das Testament nicht klar schwächer als die Krallen? Das stand für mich bisher immer außer Frage.

Ich mag beide,, war bei mir eine Bauchentscheidung, Opfer und Katze sind meine Lieblinge in der Gruppe, Spinne der Abschusskandidat.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.250

10.09.2015 06:06
#506 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Das Wirtshaus von Dartmoor

Das Testament des Dr. Mabuse
Die weiße Spinne

-----

Ein Toter im Beichtstuhl und Bibelverse, die weitere Morde androhen ...

Lady Bedfort und der Racheengel - seit 24.10. im Handel

patrick Offline




Beiträge: 3.121

10.09.2015 07:28
#507 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #505
Zitat von Mr Keeney im Beitrag #504
Aber ist das Testament nicht klar schwächer als die Krallen? Das stand für mich bisher immer außer Frage.

Ich mag beide,, war bei mir eine Bauchentscheidung, Opfer und Katze sind meine Lieblinge in der Gruppe, Spinne der Abschusskandidat.


Und wieder bin ich anderer Meinung. Opfer und Katze sind für mich hier das klare Schlußlicht. Die weisse Spinne ist dagegen sehr gut. Die Krallen sind der absolute Top-Mabuse mit dem ein weiterer Kandidat gegangen wird, der auf meinem persönlichen Podest steht. Nachdem aber das Votingverhalten in diesem Spiel mit meinem Geschmack sowieso nicht wirklich viel zu tun hat, ist mir ohnehinn schon alles egal. Da erwarte ich mir nichts mehr.

brutus Offline




Beiträge: 12.956

10.09.2015 08:35
#508 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3: Das Geheimnis der schwarzen Witwe

2: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse, Die neunschwänzige Katze

Humphrey Connery Offline




Beiträge: 44

10.09.2015 09:33
#509 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

3) Das Geheimnis der schwarzen Witwe
2) Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse/ Das Testament des Dr. Mabuse

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

10.09.2015 10:11
#510 RE: Der Schwächste fliegt (Epigonen-Edition) Zitat · Antworten

Zitat von Mr Keeney im Beitrag #504
Aber ist das Testament nicht klar schwächer als die Krallen? Das stand für mich bisher immer außer Frage.

Für mich ebenfalls. Ich mag die "Krallen" ja ganz gerne, aber sie sind doch ein wenig zu sehr Science-Fiction und haben in Topf 2 mit harten Konkurrenten zu kämpfen. Das "Testament" dagegen ist lediglich ein fader Abklatsch eines großen Filmklassikers und das eindeutige Schlusslicht in dieser Gruppe.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz