Zwischenstand nach Runde 2: -------------------------------
Marmstorfer: 1,1,2,2 = 4 Punkte Prisma: 1,1,2,2 Josh: 1,1,2 = 3 Punkte Gubanov: 1,1,2 Blinde Jack: 1,2 = 2 Punkte Cora Ann Milton: 1= 1 Punkt Brutus: 2 Grabert: 2 Peter: 2 Peter Ross: 2
Die letzte gültige Antwort hat Grabert gegeben. @Grabert: Bitte bis 00:00 Uhr eine Frage stellen, sonst kann jemand zuvor bekommen. Für die Frage bekommst du in der Runde 3 deinen Punkt, darfst da aber nicht mitraten.
Welch eine Steigerung: diesmal hab ich schon nach der 2. Runde einen Punkt, vorher wars erst die Dritte. Beim übernächsten Spiel hab ich dann also schon vor Beginn Punkte
Zitat von brutus im Beitrag #65Welch eine Steigerung: diesmal hab ich schon nach der 2. Runde einen Punkt, vorher wars erst die Dritte. Beim übernächsten Spiel hab ich dann also schon vor Beginn Punkte
Und irgendwann brauchen wir dann gar nicht mehr zu spielen, da du vorab schon gewonnen hast
Dann stelle ich die dritte Aufgabe in der zweiten Runde:
Nennt mir zehn Schauspieler, die in den Edgar Wallace Filmen der Rialto die Opferrolle und in einem TV-Krimi einen Ermittler spielten. Bitte nennt den Namen des Schauspielers und den TV-Krimi (bei Serien bitte eine zutreffende Einzelfolge).
Kai Fischer in "Die Karte mit dem Luchskopf" Sie dürfte in allen Folgen der Serie zu sehen gewesen sein, aber exemplarisch schlage ich entsprechend der Aufgabenstellung die Episode "Das Geheimnis der Großgarage" vor.