Zitat von Jan im Beitrag #3839hab dann aber nicht einmal mehr nachgesehen, weil ich mir sicher war, dass Caine nie einen Oscar bekommen hätte. Hat er aber doch.
Sogar zwei. Es gibt doch die lustige Geschichte, dass Caine seinen ersten Oscar nicht persönlich entgegennehmen konnte, da er zur selben Zeit auf den Bahamas "Der weiße Hai - Die Abrechnung" drehen musste. (Dafür gab es dann im nächsten Jahr eine Nominierung für die Goldene Himbeere )
Doja Kujacinski: Horst Wendlandt: Der Mann, der Winnetou, Edgar Wallace, Bud Spencer & Terrence Hill, Otto & Loriot ins Kino brachte. Eine Biografie
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #3830Zwei Antworten fehlen noch. Tatsächlich gibt es sogar Wallace-Darsteller, die just in jenem Film mitspielen, für den ein/e andere/r Darsteller/in den Oscar erhalten hat.
Zitat von Count Villain im Beitrag #3843Andreas Neumann: Sir John jagt den Hexer (Siegfried Schürenberg).
Da juckt es natürlich in den Fingern zur Tastatatur zu greifen, aber leider kann die Antwort nicht zählen, da du Bogey und Morley bereits um 13:11 Uhr ins Spiel gebracht hast und somit bis Mitternacht hättest aussetzen müssen.
Zitat von Marmstorfer im Beitrag #3844Da juckt es natürlich in den Fingern zur Tastatatur zu greifen, aber leider kann die Antwort nicht zählen, da du Bogey und Morley bereits um 13:11 Uhr ins Spiel gebracht hast und somit bis Mitternacht hättest aussetzen müssen.
Alles geplant, alles geplant. Ich wollte diese Antwortmöglichkeit nur aus dem Spiel nehmen.