Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.855 Antworten
und wurde 97.561 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 258
Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

29.01.2014 20:52
#256 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Was ist denn bloß mit Willi los
mit Wolfgang Lukschy, Friedrich Schoenfelder, Rudolf Schündler

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 00:00
#257 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

"Die Feuerzangenbowle" (1970) mit Uschi Glas, Alice Treff, Rudolf Schündler, Ulrich Beiger, Wolfgang Lukschy, Albert Lieven, Harry Wüstenhagen und Tilo von Berlepsch

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.01.2014 00:01
#258 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Lola

Ivan Desny
Karin Baal
Helga Feddersen

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

30.01.2014 00:13
#259 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Winnetou uns sein langweiliger Freund Old Firehand (der Titel wurde später noch leicht geändert)

Viktor de Kowa
Harald Leipnitz
Walter Wilz

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 00:16
#260 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Lass mich raten: Der langweilige Winnetou und sein Freund Old Firehand?

Rady Mehl Offline




Beiträge: 4.487

30.01.2014 00:18
#261 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Der Arbeitstitel war: Die Schlaftablette von Miramonte

Mr Keeney Online




Beiträge: 1.365

30.01.2014 00:35
#262 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Ein Cowboy...kennt keinen Scherz

Karl May, der vorletzte Großmystiker?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

30.01.2014 01:02
#263 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Kommt schon - so schlecht ist der Firehand-Film nun auch nicht. Mit Karl May hat die Chose zwar nichts mehr zu tun, aber Vohrers Spielleitung ist mehr als solide; der viel kritisierte Thomas-Score (Winnetou ohne Böttcher - für viele ein Sakrileg) ebenso opulent wie fetzig.

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.01.2014 12:52
#264 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Rady Mehl im Beitrag #259
Winnetou uns sein langweiliger Freund Old Firehand (der Titel wurde später noch leicht geändert)

Viktor de Kowa
Harald Leipnitz
Walter Wilz



VETO.

Einen Film mit diesem Titel gibt es nicht, selbst wenn einige hier denken, sie wüssten, welches Machwerk hier gemeint ist.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 13:09
#265 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

"Rosy und der Herr aus Bonn" (1971) mit Horst Tappert, Uwe Friedrichsen, Margot Trooger, Siegfried Schürenberg, Sigrid von Richthofen und Tilo von Berlepsch

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.01.2014 13:15
#266 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Renate Ewert
Siegfried Lowitz
Wolfgang Kieling
Charlotte Scheier-Herold

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 13:21
#267 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

brutus, meine Antwort war bereits die zehnte. Wenn du willst, dass deine zählt, musst du gegen Rady ein Veto einlegen.
Wie läuft das jetzt eigentlich mit der einmal angezweifelten Antwort? Gültig ist sie nach allen Regeln ja bislang, insofern ließe sich jetzt eine neue Runde eröffnen. Aber wenn im Nachhinein doch noch zwei Vetos kommen - dann hat Runde 3 nur neun Antworten, oder brutus' Vorschlag rückt nach, oder wie?

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.01.2014 14:14
#268 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Erstmal mit eine neuen Runde weitermachen. Jetzt 24 Stunden auf eventuelle Vetos warten ist Käse. Sollten dennoch noch 2 Vetos kommen, kann das Ergebnis von Runde 3 ja rückwirkend angepasst werden und das sogar ohne Verlust.

Wobei die Sinnhaftigkeit dieses Vetos auf einem anderen Blatt steht, es sollen ja nur inhaltlich falsche Antworten angemahnt werden, keine formaljuristischen

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

30.01.2014 14:30
#269 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #1
Falls aus der Sicht eines Mitglieds eine Antwort falsch ist, kann diese Antwort mit einem "VETO" beantwortet werden.


So lautet die Regel. Und einen Film zu nennen, den es gar nicht gibt, selbst wenn es sich nur um eine Verballhornung handelt, ist aus meiner Sicht eine falsche Antwort. Von einer Unterteilung inhaltlich oder formal-juristisch ist da nicht die Rede.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

30.01.2014 14:40
#270 RE: Wer weiß mehr? Zitat · Antworten

Du hast natürlich recht. Ich selbst werde natürlich, als potentieller Nutzniesser, auf ein Veto verzichten.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 258
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz