Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

14.09.2013 01:41
Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

... und wird auch fünfeinhalb Jahre später eingehalten. Das also ist er, mein zehntausendster Beitrag hier im Forum. Ich habe gejubelt, gemeckert, gequengelt, genervt, geschnattert und gespielt - und heute macht's mir mehr Spaß denn je. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um Daniel als Initiator und Betreiber des Forums sowie unzähligen interessanten Leuten aus der Community, die ich vor und hinter dem Bildschirm kennen lernen durfte, zu danken.

DanielL Offline




Beiträge: 3.699

14.09.2013 13:57
#2 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Was für ein Beitrags-Jubiläum! Dank kann ich nur zurückgeben - für unzählige interessante Beiträge und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung des Forums!

Gruß,
Daniel

Blap Offline




Beiträge: 1.128

14.09.2013 17:26
#3 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Glückwunsch, eine mehr als achtbare Leistung! Deine Beiträge sind eine große Bereicherung für das Forum und den Wallace-Kosmos, dein Einsatz für diese kleine Gemeinde vorbildlich. Du schreckst auch nicht vor unbequemen Anmerkungen zurück, ohne dabei jedoch in wüste Beschimpfungen zu verfallen. Vielen Dank dafür, bleib bitte am Ball, auf die nächsten 10.000!

***

Vom Ursprung her verdorben

Prisma Offline




Beiträge: 7.468

14.09.2013 19:29
#4 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Auch von mir Glückwunsch und vor allem Kompliment an Gubanov! Wir kommen in den Genuss ausführlicher Rezensionen, gehaltvoller Beiträge, sachlicher Informationen und so ganz nebenbei werden immer wieder spannende und hochinteressante Angebote für die Foren-Gemeinde aus dem Ärmel gezaubert! Ein echter Zehntausendsassa!

Josh Offline




Beiträge: 7.844

14.09.2013 19:30
#5 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Glückwunsch zum Jubiläum, und Danke für deine unzähligen hervorragenden Beiträge und deine perfekt organisierten Grand Prix-Veranstaltungen. Das einzige, was du noch manchmal noch verbessern solltest, ist dein Filmgeschmack. Welches Versprechen kriegen wir denn zum 15.000?

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.007

14.09.2013 20:51
#6 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Ich schließe mich den Vorrednern an! Glückwunsch und Dank für dein Engagement im Forum!

Und ich bin ebenfalls gespannt auf das 15.000er-Versprechen ;-)

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.313

14.09.2013 21:13
#7 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Eine Lobhudelei jagt die nächste. Und zwar völlig zurecht! Ohne Gubanovs Engagement wäre das Forum ein anderes; sein schier unerschöpflicher Ideenfundus hat uns allen schon viel Freude bereitet. Glückwunsch zum Fünfstelligen - und lass dich mal wieder in Hamburg blicken - im Imperial Theater wird augenblicklich "Die toten Augen von London" gegeben.

Giacco Offline



Beiträge: 1.461

14.09.2013 21:15
#8 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Gratulation auch von mir. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, dem schließe ich mich an.

brutus Offline




Beiträge: 12.817

14.09.2013 21:44
#9 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Glückwunsch auch von mir, verbunden mit einem großen Dank. Hier in diesem Forum herrscht eine angenehme Atmosphäre und dazu eine gesunde Mischung aus Kompetenz und Leidenschaft, alles souverän moderiert und immer wieder inspiriert, so darf es gerne weitergehen.
Auf die nächsten 10000.

Peter Offline




Beiträge: 2.789

15.09.2013 09:52
#10 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Zehn Riesen? Junge, Junge, das ist eine Menge Stoff. Hoffentlich kannst Du Dich wirklich noch an alle Einzelheiten erinnern.
Gratulation also an den Mann, der es hier schafft, inhaltlich und qualitativ alles beisammen - und dann noch die Mitstreiter bei Laune zu halten. Doch wo viel Lob ist, wartet immer schon ein Haken: Wir sind darauf angewiesen, dass Du nochmal zehn Riesen rüberschiebst. Vielleicht kriege ich ja bis dahin auch mal einen Riesen zusammen....

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.401

15.09.2013 20:43
#11 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Gubanov bereichert das Forum mit seinen Beiträgen seit nunmehr acht Jahren. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Eindruck, den ich von ihm erhielt: Dynamisch, intelligent, wortgewandt. Dass er noch so jung ist, hätte man aus seinen Berichten niemals heraushören können, ließ er doch bereits damals die Strenge und Korrektheit eines Lehrers walten, der Fehlverhalten zur Kenntnis nimmt und es dementsprechend korrigiert. Seine Ermahnungen blieben nicht ohne Widerworte. Oft lieferte er sich leidenschaftliche (Wort)Duelle mit dem mittlerweile verstorbenen Joachim Kramp, dem aufstrebenden Fabi88 und anderen Edgar-Wallace-Freunden der ersten Stunde. Es ging ihm jedoch immer um die Sache und nicht darum, sich persönlich zu profilieren. Er kämpfte und stritt für seine Lieblingsthemen, die sich im Laufe der Jahre auf neue Gebiete ausdehnten; Genres, die er mit vierzehn Jahren keines Blickes gewürdigt hätte, weckten sein Interesse und erfuhren durch ihn eine neue Betrachtung. Seine Kritiken wurden immer ausgefeilter, auch in Bezug auf die optische Gestaltung lief er zur Höchstform auf. Gubanov reifte zu einem jungen Mann, der sich als Architekt des Forums ständig um Nachbesserungen und Erneuerungen kümmert. Er sorgt dafür, dass es nie langweilig wird und frische Impulse Altes und Bewährtes zu neuen Ehren kommen lassen, ohne in Oberflächlichkeiten verlustig zu gehen. Ich wünsche ihm, dass er seinen wachen Verstand weiterhin zum Wohl des Forums einsetzt und sich Wortwitz, Scharfsinn und Geradlinigkeit erhält, um dem Hauptanliegen dieser Gemeinschaft - der sinnvollen Beschäftigung mit Höhepunkten der Filmkunst und Krimiunterhaltung - gerecht zu werden.

Gubanov Offline




Beiträge: 14.843

19.09.2013 13:36
#12 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Sooo rot lief ich beim Lesen eurer Antworten an:



Mein Versprechen für die Zukunft ist, dass ich dem Forum nicht verloren gehen und den Krimis und Filmklassikern die Treue halten werde. Bis zur 15.000 oder 20.000 wird noch viel passieren, was die Community bereichern und verändern wird und was sich heute schwer vorausahnen lässt ...

Elford Offline




Beiträge: 1.005

20.09.2013 19:57
#13 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum Beitragsjubiläum. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und spannende Aktionen in den kommenden Jahren.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

13.10.2013 01:37
#14 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Lieber spät als nie, das gilt auch für meinen herzlichen Glückwunsch! Nicht nur die schiere Masse der Beiträge weist Dich als echten Aktivposten auf, sondern auch die Qualität, der Kenntnisreichtum sowie die geschliffene Sprache.
Alles in allem fällt mir da für Dich, lieber Gubanov, nur ein Adjektiv ein:

unverzichtbar!


herzliche Grüße

Barnaby Offline




Beiträge: 312

23.10.2013 23:30
#15 RE: Versprochen ist versprochen ... Zitat · antworten

Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen!


Auch von mir einen späten aber herzlichen Glückwunsch,

regards
Barnaby

«« Suchfunktion
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen