Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

09.03.2013 20:05
Suchfunktion Zitat · Antworten

Was ist mit der Suchfunktion los? Die ist nicht mehr zu gebrauchen.

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

09.03.2013 20:09
#2 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Das scheint wohl an deinem Computer oder Ähnlichem zu liegen, denn bei mir funktioniert sie so gut wie eh und je.

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

21.03.2013 11:27
#3 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Ich bräuchte da auch etwas Hilfe.
Wenn ich zB. John Klings Abenteuer eingebe ??
oder Helmut Lange ?
Kommt irgendwie nichts genaues,was mache ich falsch ??
( Ja,ja doofer Neuling )

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.03.2013 11:38
#4 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Wer nicht fragt bleibt dumm...

Einfach ein Plus-Zeichen zwischen die Wörter setzen - und schon hast du sehr viel genauere Ergebnisse. Also in diesem Fall: John + Klings + Abenteuer

schwarzseher Offline



Beiträge: 626

21.03.2013 15:40
#5 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Danke dir,jau schon besser

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

21.03.2013 22:58
#6 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Da fällt mir doch noch etwas auf:

Wenn man auf ein Profil klickt, dann die Beiträge des Users sucht und beipielsweise den Unterpunkt »Off Topic« anklickt sieht man ja eine Auflistung von Beiträgen aus diesem Bereich. Klickt man dann jedoch unten rechts auf Seite 2, 3, etc. kommt man nur auf Seite 2, 3, etc. der Gesamtauflistung aller Beiträge des Mitglieds.
Könnte man das der Übersichtlichkeit halber bitte korrigieren?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2013 11:02
#7 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Die Suchmaske wurde vom Betreiber Homepagemodules überarbeitet und erlaubt nun wieder das übliche Google-Suchen ohne Pluszeichen und Teiltreffer. Zusammenhängende Suchbegriffe können jetzt auch wieder mit Anführungszeichen umschlossen werden, was die Suche nach Film- oder TV-Folgen-Titeln erleichtert. Der vom Abt angemerkte Fehler wurde jedoch nicht behoben.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

22.12.2013 19:23
#8 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Die Suchfunktion ist mittlerweile durch die Forenspiele obsolet geworden, leider. Gerade eben musste ich mich wieder deshalb ärgern.
Sucht man nach "Ein Sarg aus Hongkong" bekommt man 50 Seiten lang die Forenspiele "Rette Deinen ...." gelistet und nach 50 Seiten ist Schluss, auf weitere, zurückliegendere und themenrelevante Foreneinträge wird nicht eingangen. Scheinbar ein Betreiberfehler. Kann man das ändern?

Peter Offline




Beiträge: 2.886

22.12.2013 20:01
#9 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Du hast doch links eine Aufschlüsselung der Suchergebnisse nach Forenbereichen. Gehst Du auf "Filmbewertungen", hast Du sofort den Filmthread mit der richtigen Überschrift gefunden.

Georg Offline




Beiträge: 3.263

22.12.2013 20:57
#10 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

In der Tat... du hast recht! Danke.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2013 21:33
#11 RE: Suchfunktion Zitat · Antworten

Hilfreich ist, wie von Peter erwähnt, die Beschränkung auf einzelne Unterforen oder alternativ auf Thread-Titel. Das wirft dir dann den Bewertungsthread auf jeden Fall an erster Stelle aus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz