Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
MrFinch Offline



Beiträge: 94

05.06.2013 17:22
RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Sehr, sehr schade, auch wenn es nicht völlig überraschend kommt.

http://www.faz.net/aktuell/zum-tod-von-e...t-12210831.html

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

05.06.2013 17:31
#2 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Eine sehr traurige Nachricht.

RIP Eddi Arent.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.308

05.06.2013 18:13
#3 Eddi Arent gestorben Zitat · antworten

Eddi Arent und die Wallace-Filme pflegten eine symbiotische Beziehung und wären ohne einander wohl weitaus weniger populär geworden. Bedauerlich, dass seine letzte Lebensjahre von gesundheitlichen und wirtschaftlichen Problemen geprägt waren. Gewiss - das gönnt man keinem - aber ihm, der uns allen soviel Freude bereitet hat, am allerwenigsten.

Lieber Eddi Arent, Sie waren GIGANTISCH, SIR!

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.346

05.06.2013 18:13
#4 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Gerade gelesen. Ich bin sehr traurig.
Eddi Arent, ich danke dir für dein Lebenswerk! Alles Gute!

Cora Ann Milton Offline




Beiträge: 5.110

05.06.2013 18:25
#5 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Eddi Arent war wohl so etwas wie die Seele der Wallace-Filme. Wie oft hat er uns zum Lachen gebracht und wieviel Freude hat er uns damit bereitet. Doch er wußte neben seinen komödiantischen Rollen durchaus auch im ernsten Fach zu überzeugen.

Ein sehr großer Verlust! Nur wessen man sich nicht mehr erinnert, der ist wirklich tot. Eddi Arent wird in seinen Filmen für uns immer weiterleben!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.06.2013 18:45
#6 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Sehr traurig Aber es war ja zu erwarten. Möge er in Frieden ruhen. Uns hat er unvergessliche filmabende beschert. RIP

Janek

Gubanov Offline




Beiträge: 14.783

05.06.2013 18:53
#7 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Für seine Angehörigen, Freunde und Fans ist das mit Sicherheit eine sehr traurige Nachricht. Da aber bekannt ist, dass es Eddi Arent schon seit Längerem schlecht ging, können wir uns damit trösten, dass es für ihn selbst vielleicht nicht die schlechteste Lösung war. Durch seine Filme wird uns Eddi Arent stets als ein freudvoller und angenehmer Mensch in Erinnerung bleiben. Als Komiker bereicherte er die Wallace-Reihe ungemein.

tilomagnet Offline



Beiträge: 496

05.06.2013 19:47
#8 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

88 Jahre sind trotzdem ein stolzes Alter. Sehr schade für ihn, dass er seinen verdienten Ruhestand nicht so genießen konnte wie er sich das bestimmt gewünscht hätte.

RIP Eddi.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

05.06.2013 19:50
#9 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Ein wirklich großer Verlust, wenngleich du Gubanov wahrscheinlich auch Recht hast. Er war ein großartiger Schauspieler egal in welcher Rolle, und was wären die Wallace Filme ohne seine Spielfreude und seinen unverwechselbaren Humor. Aber er wird immer in Form seiner Filme weiter leben. R.I.P Eddi Arent

Mfg Jacob

Matze K. Offline



Beiträge: 1.009

05.06.2013 20:10
#10 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

ich kann mich auch nur bedanken bei so viel Witz und Charme und Humor...

---------------------------------------------------
Immer wenn du lügst, muss Jesus Blut weinen.
(Todd Flanders)

greaves Offline




Beiträge: 295

05.06.2013 20:14
#11 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten


Bin völlig überascht...
Hatte ihn aber mal live am EW-festival gesehen.
Auch mit seiner frau hatte ich guten kontakt,in der zeit als das hotel
Im schwarzwald noch offen hatte.
RIP Eddi Arent

Kolvenal Offline




Beiträge: 15

05.06.2013 20:22
#12 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Vielen Dank lieber Eddie,
Du hast mit Deinem Schauspiel die Filme bereichert und mir viel Freude damit gemacht.

Ruhe in Frieden.............

Peter Offline




Beiträge: 2.780

05.06.2013 20:34
#13 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Danke, Eddi, Du warst ein lieber Wegbegleiter und bleibst unvergessen.

brutus Offline




Beiträge: 12.806

05.06.2013 20:59
#14 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Ich musste auch erstmal schlucken.

Eddi Arent war einer der Grossen und eines der prägenden Gesichter der Wallace-Reihe. Er hatte auch die schwierigste Rolle: den Humor. Aber die meisterte er mit Bravour. Dafür Danke Eddi.

der seltsame Graf Offline




Beiträge: 155

05.06.2013 21:50
#15 RE: RIP Eddi Arent Zitat · antworten

Das ist wirklich sehr schmerzlich. Eine Ära geht zu Ende. Wie großartig hat er seine unverwechselbare Art eingebracht, welch hervorragende Arbeit hat er geleistet. Er wird weiterleben in seinen Filmen. Ein glänzender Darsteller mit einmaligem, humoristischen Talent. Ich ziehe den Hut vor einem der ganz Großen. Ruhe in Frieden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen