Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 974 Antworten
und wurde 23.069 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 65
Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.02.2013 21:30
#601 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Ross im Beitrag #600
Ich weiß, dass Trennung machmal schwierig ist. Aber langsam wird es Zeit, dass wir uns von Halbmond und Akasava verabschieden.

Das klappt aber nur, wenn Blap und Prisma an Karneval feiern gehen. Ansonsten bleiben die uns noch ein wenig erhalten, was ich beim Halbmond auch gar nicht so schlimm fände.

Prisma Offline




Beiträge: 7.567

06.02.2013 21:33
#602 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Ist die Halbmond-Lobby etwa doch größer als von vielen befürchtet?

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 21:36
#603 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Den Halbmond habe ich auch schon gerettet und würde es in vielen Fällen wieder tun. Es sind noch viele deutlich schwächere Filme dabei, zu denen in meinen Augen vor allem Bogenschütze, Verrätertor, Buckliger und Peitsche gehören.

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.852

06.02.2013 21:36
#604 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Sobald die Runden kürzer werden als 12 Stunden sind die Filme schnell raus...
Außerdem heißt das Spiel ja nicht "Rette den Akasava!"

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.02.2013 21:39
#605 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Prisma im Beitrag #602
Ist die Halbmond-Lobby etwa doch größer als von vielen befürchtet?


Guck mal hier:
Zitat von Josh im Beitrag RE: edgar wallace film top 10

1. Der unheimliche Mönch
2. Der Fälscher von London
3. Die toten Augen von London
4. Der rote Kreis
5. Das Geheimnis der grünen Stecknadel
6. Die Bande des Schreckens
7. Das Rätsel des silbernen Halbmonds
8. Die Tote aus der Themse
9. Der Hexer
10. Der Mönch mit der Peitsche

Prisma Offline




Beiträge: 7.567

06.02.2013 21:50
#606 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Ich weiß doch, dass auch schon andere außer mir (vorbildlicherweise) den Halbmond gerettet haben!
Für meinen Geschmack könnten auch ganz andere Filme über die Klinge springen, Gubanov hat da gewisse Andeutungen gemacht...

Blap Offline




Beiträge: 1.128

06.02.2013 21:55
#607 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #601

Das klappt aber nur, wenn Blap und Prisma an Karneval feiern gehen. Ansonsten bleiben die uns noch ein wenig erhalten, was ich beim Halbmond auch gar nicht so schlimm fände.



Ich und Karneval? Hahaha, nur über meine Leiche!

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.02.2013 21:57
#608 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov im Beitrag #603
Den Halbmond habe ich auch schon gerettet und würde es in vielen Fällen wieder tun. Es sind noch viele deutlich schwächere Filme dabei, zu denen in meinen Augen vor allem Bogenschütze, Verrätertor, Buckliger und Peitsche gehören.

Der Bogenschütze und das Verrätertor könnten liebend gerne verschwinden, aber mit dem Peitschenmönch und dem Buckligen bin ich ganz und gar nicht einverstanden.

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.506

06.02.2013 22:04
#609 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Prisma im Beitrag #606
Gubanov hat da gewisse Andeutungen gemacht...


Sorry, aber den Mönch werde ich gnadenlos durchpeitschen; da kenne ich nichts. "Verrätertor" und "Bogenschütze" könnten nach meinem Geschmack endlich mal die Biege machen, aber dieses Spiel ist eben (k)ein Wunschkonzert.

Den "Halbmond" mag ich auch gerne, um Platz 15 herum wäre er in meinen Augen richtig platziert.

Am Ende wird sich aber doch ein Klassiker durchsetzen - "Hexer", "Gasthaus", "Zinker" und "Tuch" haben wohl die besten Chancen.

Ein Farbfilm in den Top 5 wäre natürlich toll, am liebsten der Peitschenmönch, gerne auch der Bucklije.

Prisma Offline




Beiträge: 7.567

06.02.2013 22:12
#610 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #609

aber den Mönch werde ich gnadenlos durchpeitschen

...ob die Peitsche da gegen tödliche Bohrmaschinen und strahlende Steine ankommen wird?

Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.506

06.02.2013 22:15
#611 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Gegen die Bohrmaschine hat sie zumindest deutliche Reichweitenvorteile.

brutus Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2013 22:17
#612 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Blap im Beitrag #607

Ich und Karneval? Hahaha, nur über meine Leiche!


Aber Dein Kostüm ist doch schon mal entzückend


Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2013 22:19
#613 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Aus diesen Diskussionen geht hervor, dass auch der Schwesterwettbewerb hier ins Forum geholt werden muss. Nach den Lieblingsfilmen kommen dann die persönlichen Abneigungen an die Reihe.

brutus Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2013 22:19
#614 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #611
Gegen die Bohrmaschine hat sie zumindest deutliche Reichweitenvorteile.

Aber gegen die Harpune vom Hai keine Chance


Josh Offline




Beiträge: 7.928

06.02.2013 22:21
#615 RE: Rettet euren Lieblingsfilm! Zitat · Antworten

Zitat von Marmstorfer im Beitrag #611
Gegen die Bohrmaschine hat sie zumindest deutliche Reichweitenvorteile.

Wenn es hier um Reichweiten geht, dann ist ja ab jetzt der Bogenschütze der neue Favorit

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 65
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz