Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
brutus Offline




Beiträge: 12.959

16.12.2012 14:57
#16 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Für die Haselnuss-Freunde beginnt die Blödelsaison in einer guten halben Stunde. Um 15:35 Uhr ist der WDR der erste Sender, der in seinem dritten Programm diesen Weihnachsfilm zeigt. Wie immer werden weitere Dritte folgen

Viele Grüße

Brutus

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

16.12.2012 21:15
#17 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Typische Weihnachtsfilme habe ich auch keine und da die meisten auch schon genannt wurden, werfe ich einfach noch mal Die Muppets Weihnachtsgeschichte mit Michael Caine als Scrooge und Batman returns in den Raum.

Josh Offline




Beiträge: 7.924

16.12.2012 21:29
#18 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Sämtliche Weihnachtsepisoden der Bundys und der vielleicht beste Film aller Zeiten, die Verurteilten. Der hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, wandert aber regelmäßig am 1. Feiertag in meinen Player. Irgendetwas von Bud Spencer wird eigentlich auch jedes Jahr über Weihnachten geguckt.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

16.12.2012 21:48
#19 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Nun Schneefilme sehe ich eigentlich das gesamte Jahr.
Richtige Weihnachtsfilme sind für mich die Miss Marple Filme, könnte ich demnächst mal wieder schauen
Ansonsten werde ich an Heiligabend wahrscheinlich "Gott des Gemetzels" mit Christoph Waltz anschauen

Go away - Make my day!

Edgar007 Online




Beiträge: 2.338

17.12.2012 06:58
#20 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Zitat von Tarzan im Beitrag #14
Irgendwie gehört immer EINE TOTAL, TOTAL VERRÜCKTE WELT (IT'S A MAD, MAD WORLD) dazu.

Super-lustiger Film. Ein absolutes Highlight. Auch die ersten beiden KEVIN-Filme laufen ja immer an Weihnachten und ich finde sie immer noch spitze. Mein Lieblings-Bond darf natürlich am Weihnachten nicht fehlen: IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT

Mr. Wooler Offline




Beiträge: 441

17.12.2012 07:44
#21 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Meine Favoriten zur Weihnachtszeit:
Zwei der legendären ZDF-Mehrteiler mit Raimund Harmstorf in der Hauptrolle: Der Seewolf und Der Kurier des Zaren. Liefen früher immer in der Vorweihnachtszeit, daher gehören die Filme für mich immernoch dazu.

Georg Online




Beiträge: 3.049

17.12.2012 08:37
#22 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Bei uns gab's früher traditionell immer Dick & Doof, in den letzten Jahren auch immer wieder mal was anderes zum Lachen: die Hesselbachs (beste Familienunterhaltung)! Aber wir haben auch schon "11 Uhr 20" am Heiligen Abend geschaut (etwas unpassend ...) oder im Vorjahr ganz passend: EIN WEIHNACHTSLIED IN PROSA, die toll gespielte und sehr liebevoll inszenierte s/w-Fernsehadaption des Charles-Dickens-Klassikers "Eine Weihnachtsgeschichte" mit Carl Wery aus dem Jahre 1960 in der Regie von Franz Josef Wild und mit dem ganz jungen Elmar Wepper in einer Nebenrolle!

brutus Offline




Beiträge: 12.959

22.12.2012 23:45
#23 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Aus der riesigen Fülle von Filmen, die das Fernsehprogramm über Weihnachten uns so bietet, hab ich mir heute einen Charles Dickens Klassiker rausgesucht: Oliver Twist von 2005, Regie: Roman Polanski

Mal schauen was ich morgen aussuche, ich beschränke mich diesmal auf einen Film pro Tag, zumindest, was das TV-Programm betrifft (DVDs müssen ja auch noch geschaut werden, da hatte ich eben noch einen Komödienklassiker: Is was Doc?)

Viele Grüße



Brutus

brutus Offline




Beiträge: 12.959

23.12.2012 22:23
#24 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Gerade eben auf Wunsch meines Ältesten 'König der Löwen' im Fernsehen geschaut. Ausserdem: In 80 Tagen um die Welt
(Wer sich jetzt wundert 'die liefen doch zeitgleich', dem sei gesagt: Der gute Phileas Fogg alias David Niven war meine heutige DVD)

Viele Grüße
Brutus

Count Villain Offline




Beiträge: 4.258

24.12.2012 12:15
#25 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Zitat von Count Villain im Beitrag #17
Typische Weihnachtsfilme habe ich auch keine und da die meisten auch schon genannt wurden, werfe ich einfach noch mal Die Muppets Weihnachtsgeschichte mit Michael Caine als Scrooge (...)


Da es gerade im ZDF läuft, schaue ich den Film natürlich. Und was dann noch zu Weihnachten gehört sind - keine Frage - Pipi und Michel, die gleich im Anschluss kommen.

brutus Offline




Beiträge: 12.959

24.12.2012 12:18
#26 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Diesmal sind bei mir die 'Drei Haselnüsse...' dran. Muss einfach sein.

Viele Grüße
Brutus

horatio Offline




Beiträge: 577

24.12.2012 15:13
#27 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Die kannst du dír aber diese Tage oft ansehen,lieber Brutus,soweit ich das gelesen habe,kommen bis zu zehn Wiederholungen

horatio
"Irgendeiner muß es ja gewesen sein!"

brutus Offline




Beiträge: 12.959

24.12.2012 18:04
#28 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Zitat von horatio im Beitrag #27
Die kannst du dír aber diese Tage oft ansehen,lieber Brutus,soweit ich das gelesen habe,kommen bis zu zehn Wiederholungen


Das eine Mal genügt für dieses Jahr.

Viele Grüße
Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.12.2012 01:05
#29 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Heute gesehen:

Scrooge mit Albert Finney schöner Film.
Cinema Paradiso - ein Film der über alles erhaben ist
Inferno unter heisser Sonne - mal was anderes zu Weihnachten
Leichen Pflastern seinen weg - was besinnliches zum Fest ^^
und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Gruß,

Janek

Der schwarze Abt Offline



Beiträge: 3.879

26.12.2012 00:32
#30 RE: Eure Lieblings Weihnachtsfilme Zitat · Antworten

Gestern sah ich noch „Die zauberhafte Welt der Beatrix Potter“.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz