Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 22:15
Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Am 27. Juli wird "Die Koch Media Giallo-Collection, Teil 1" mit drei DVDs erscheinen. Inhalt:

- Tödliches Erbe (L'assassino ha le mani pulite, 1968)
- Die Waffe, die Stunde, das Motiv (L'arma, l'ora, il movente, 1972)
- The Laughing Woman (Femina ridens, 1969)


Koch Media schreibt: "Diese Edition enthält drei Klassiker eines Subgenres des italienischen Thrillers, des so genannten "Giallo" (zu Deutsch: Gelb). Seinen Namen verdankt er der Farbe des Einbands italienischer Groschenromane, seine Markenzeichen sind eine besonders stilvolle Inszenierung, Rasierklingen, schwarze Handschuhe und ausgesprochen schöne Ladies, zu seinen Verehrern gehören u. a. Quentin Tarantino, Brian de Palma und John Carpenter."

- EAN: 4020628925536
- Filmlänge: ca. 266 Minuten
- Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch
- Untertitel: Deutsch
- FSK: ab 18 Jahren
- Extras: Exklusive Interviews mit Cast und Crew, Originaltrailer, Bildergalerien mit seltenem Werbematerial

http://www.kochmedia-film.de/dvd/details..._teil_1_3_dvds/

Janek Offline




Beiträge: 1.852

08.05.2012 23:33
#2 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Oh das ist ja toll ! Diese Edition wird gekauft tolle Filme dabei, den letzten habe ich sogar noch nicht gesehen. Also hier kann man sich wirklich über ein paar tolle Filme freuen

Gruß,

Janek

Blap Offline




Beiträge: 1.128

09.05.2012 12:06
#3 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Pflichtkauf! Zwei Titel fehlen mir sowieso noch, solche Veröffentlichungen müssen unterstützt werden (diese Box würde ich auch kaufen, wenn bereits alle drei Filme in meiner Sammlung vorhanden wären)! Dank Koch dürfen wir uns sich mit ziemlicher Sicherheit auf gute Scheiben freuen (BD wäre freilich angenehmer, aber man(n) kann eben nicht alles haben).

***

Vom Ursprung her verdorben

brutus Offline




Beiträge: 13.030

09.05.2012 12:52
#4 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Sehr schön. Und ausserdem lässt 'Teil 1' auf mehr hoffen

Viele Grüße
Brutus

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 13:02
#5 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Laut Koch Media könnte Teil 2 vielleicht sogar noch in diesem Jahr erscheinen. Sicher hängt das aber vom Erfolg dieser ersten Box ab.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2012 20:28
#6 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Hervorragende Nachricht. Ich kenne zwar noch keinen der drei Filme, aber das wird sich bald ändern. Und der Preis ist mit € 40,- fair angesetzt.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.05.2012 21:08
#7 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Ja, ich finde den Preis auch Fair, wenn man sieht wie teuer: "Nackt über Leichen" ist (Und was hier beim Ton geboten wird), dann kann man hier schon von "Preiswert" sprechen, vor allem weiß man bei Koch Media das immer was vernünfiges herauskommt, Aufmachung sowie auch das Bonusmaterial stimmt.

Gruß,

Janek

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 21:16
#8 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Man kann sich auf der Label-Website ja auch schon ein paar Screenshots zur Probe ansehen. Die Qualität überzeugt, und ausgefallen sind die Motive auf jeden Fall. Entgegen des falschen Eindrucks, den eine andere Diskussion oben im Wallace-Forum erweckt hat, ist der Preis auch eher sekundär, wenn einem das Produkt an sich gefällt. Und gerade deshalb finde ich es sehr löblich, dass sich Koch Media hier an den Heimkino-Standard hält und DVDs anbietet.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

09.05.2012 21:20
#9 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Ja, finde ich auch gut, dass die Filme in einer DVD Box daher kommen. Ich habe nichts gegen Mediabooks.

Das Media Book von Amer ist sehr schön geworden, vor allem weil es das einzeln als DVD sowie Blueray zu kaufen gibt.

Aber so eine Box hatte ich mir schon lange gewünscht, wenn man bedenkt wie teuer diese 3 Filme in einem Mediabook geworden wären.

Gruß,

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2012 21:24
#10 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass sich genug Käufer für die Box finden, damit es nicht nur bei der Nummer 1 bleibt.

brutus Offline




Beiträge: 13.030

09.05.2012 21:26
#11 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

An uns solls nicht liegen

Viele Grüße
Brutus

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

10.05.2012 16:10
#12 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Das sind gute Nachrichten. Ich bin auch der Meinung, dass man sowas auf jedenfall kaufen sollte. Ich freue mich schon auf die drei Filme und auch auf Colection 2. Auf so eine Veröffentlichung habe ich schon lange gewartet.

Mfg Jacob

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

13.05.2012 11:07
#13 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Der Preis der neuen Italowesternbox liegt bei 50€. Ich schätze bei dieser Box einen ähnlichen Preis.

sarggrube.blogspot.com
Blog für Gialli & Italowestern

Janek Offline




Beiträge: 1.852

13.05.2012 13:50
#14 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

40€ für diese Box (39,99€)Ich finde den Preis ziemlich Fair.

Gruß,

Janek

PS: Aber die Werbung mit dem Blutdürstigen Italienern ist ein Griff ins Klo, sollte jemand die Box antesten wollen der hier "Harte" Streifen erwartet der wird entäuscht werden, dass kann ich jedenfalls zu den ersten beiden Filmen sagen, die relativ Blutarn sind.

Da könnte man lieber schreiben: Spannende Giallo Kost aus Italiens Film Schmiede.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

12.06.2012 19:17
#15 RE: Koch Media veröffentlicht "Giallo-Collection, Teil 1" Zitat · Antworten

Zitat von Josh
Bleibt nur zu hoffen, dass sich genug Käufer für die Box finden, damit es nicht nur bei der Nummer 1 bleibt.




Da brauchst Du nicht hoffen, weil Koch Lizenzen von den Filmen hat und sie deswegen auch verwerten wird.
Koch weiß auch, dass sich solche Nischenware eher über einen längeren Zeitraum verkauft. Den großen Reibach machen sie eher mit kommerziellen neuen Filmen. Also keine Sorge.
Eine Box ist aus vermarktungstechnischen Gründen vernünftig, weil so jeder Käufer alle 3 Filme "kaufen muss".
Es gibt so viele Kunden, die den einen Film wegen der fehlenden Synchro mit Ut nicht kaufen würden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz