Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Josh Offline




Beiträge: 7.928

02.06.2011 21:32
#1 Die Gewalt bin ich (1977) Zitat · Antworten

Liebhaber des italienischen Polizeifilms und Umberto-Lenzi-Fans dürfen sich freuen: Das kleine Label Filmart veröffentlicht "Die Gewalt bin ich" von 1977:
http://dirtypictures.phpbb8.de/filmart-f...enzi-t2524.html

Außerdem erscheint auch der Klassiker "Die Kröte":
http://dirtypictures.phpbb8.de/filmart-f...enzi-t2525.html
Die Kröte (1978)

Hoffe, dass die dieses Jahr noch herauskommen.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

24.04.2013 21:02
#2 RE: Die Gewalt bin ich (1977) Zitat · Antworten

... und wieder liegt die nächste Scheibe bereits im Player, daher im Ultrakurzformat:

Die Gewalt bin ich (Italien 1977) - Genremeister Umberto Lenzi hetzt Maurizio Merli, Tomas Milian und John Saxon aufeinander, Charakterkopf Renzo Palmer ist in einer Nebenrolle am Start, Kenner freuen sich über weitere geschätzte Ergänzungsfratzen. So sieht ein erstklassiger Polizeifilm aus Italien aus, so herrlich kann sich der prächtige Stoff anfühlen! Prügel, Geballer und kernige Sprüche, die grandiose Besetzung treibt mir Freundentränen in die Augen! Nebenbei bleibt sogar Raum für einen gelungenen "Heist-Einschub", lediglich in der Disziplin Verschrottung von Automobilen, hält sich Meister Lenzi ein wenig zurück.