Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | 2
ramiro73 Offline




Beiträge: 15

25.02.2012 19:23
Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Die Bildzeitung hatte heute einen kurzen Bericht über Joachim Fuchsberger. Darin erzählt er, das Horst Wendlandt kurzfristig die Rechte an James Bond hatte und er die Hauptrolle spielen sollte. Davon hatte ich bis jetzt noch garnichts gehört. Kann da was dran sein? Weiß jemand mehr?

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 19:33
#2 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Ja, ich meine davon schon mal was gehört zu haben, aber nur ganz Dunkel

Gruß,

Janek

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.444

25.02.2012 22:20
#3 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Nie im Leben. Wenn Wendtlandt die Rechte nur ganz ganz kurz besessen hätte, hätte er öfter drüber gesprochen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.02.2012 23:20
#4 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Und Geld damit gemacht...

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

brutus Offline




Beiträge: 12.977

25.02.2012 23:31
#5 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

In der Wendlandt-Bio finde ich jedenfalls nichts davon, ist auch sehr unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:36
#6 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Zitat von ramiro73
Die Bildzeitung hatte heute einen kurzen Bericht über Joachim Fuchsberger. Darin erzählt er, das Horst Wendlandt kurzfristig die Rechte an James Bond hatte und er die Hauptrolle spielen sollte. Davon hatte ich bis jetzt noch garnichts gehört. Kann da was dran sein? Weiß jemand mehr?



Ich schätze mal da hat sich irgend ein Unwissender Idiot vertan und meinte:

"Joachim Fuchsberger ist der Deutsche James Bond!"

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.02.2012 23:38
#7 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Joachim Fuchsberger hätte nicht das passende Gesicht für einen Bond gehabt. Würde mehr wie diese Lehrerrolle wirken, die er mehrmals gespielt hat.
Bond muss Brite sein, sonst ist er nicht erfolgreich ;)

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

brutus Offline




Beiträge: 12.977

25.02.2012 23:41
#8 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Wenn ich mir so vorstelle, die James Bond Reihe von der Rialto, parallel zu Wallace und Karl May.

Mit Fuchsberger als Bond, Schürenberg als M, Arent als Q und Kinski als Blofeld

Viele Grüße

Brutus

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.02.2012 23:43
#9 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Warum nicht ?

Gruß,

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.02.2012 23:45
#10 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Als Blofeld wären Albert Lieven oder Telly Savalas besser. Der gute Telly war ja schließlich (der letzte erfolgreiche) Grieche
Kinski wäre als Handlanger besser und Ilse Steppat noch einmal als Irma Bund

Glasauge
Derzeitiges Projekt:
"VENUS IN SCHWARZ"

Count Villain Offline




Beiträge: 4.283

26.02.2012 06:34
#11 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Ich habe so etwas aber auch schon mal gehört. Kann mich an Details aber auch nicht mehr erinnern. Ob er die Rechte tatsächlich mal besessen hat oder ob er nur die Möglichkeit hatte, die Rechte zu erwerben.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

26.02.2012 09:12
#12 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Ja was der Count da sagt klIngt deutlich warscheinlicher. Ich meine nämlich auch mal was davon gehört zu haben. Aber im Web findet man nichts zu dem Thema was weiter hilft.

Mfg Jacob

Tarzan Offline



Beiträge: 948

26.02.2012 12:45
#13 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten
greaves Offline




Beiträge: 546

26.02.2012 20:37
#14 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

kann möglich sein..
aber ich meinte gelesen zu haben,dass NUR "briten"als james bond darsteller in frage kämen.....
oder,wenn blacky halt vor diesem -ritual-dazugekommen wäre.

Tarzan Offline



Beiträge: 948

26.02.2012 20:44
#15 RE: Blacky als James Bond? Zitat · Antworten

Der erste Bond-Darsteller im US-TV war ein US-Amerikaner. Wäre Wendlandt den Briten zuvor gekommen, dann wäre der erste Kino-Bond ein Deutscher geworden. Fast unglaublich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz