Die Bildzeitung hatte heute einen kurzen Bericht über Joachim Fuchsberger. Darin erzählt er, das Horst Wendlandt kurzfristig die Rechte an James Bond hatte und er die Hauptrolle spielen sollte. Davon hatte ich bis jetzt noch garnichts gehört. Kann da was dran sein? Weiß jemand mehr?
Zitat von ramiro73Die Bildzeitung hatte heute einen kurzen Bericht über Joachim Fuchsberger. Darin erzählt er, das Horst Wendlandt kurzfristig die Rechte an James Bond hatte und er die Hauptrolle spielen sollte. Davon hatte ich bis jetzt noch garnichts gehört. Kann da was dran sein? Weiß jemand mehr?
Ich schätze mal da hat sich irgend ein Unwissender Idiot vertan und meinte:
"Joachim Fuchsberger ist der Deutsche James Bond!"
Joachim Fuchsberger hätte nicht das passende Gesicht für einen Bond gehabt. Würde mehr wie diese Lehrerrolle wirken, die er mehrmals gespielt hat. Bond muss Brite sein, sonst ist er nicht erfolgreich ;)
Als Blofeld wären Albert Lieven oder Telly Savalas besser. Der gute Telly war ja schließlich (der letzte erfolgreiche) Grieche Kinski wäre als Handlanger besser und Ilse Steppat noch einmal als Irma Bund
Ich habe so etwas aber auch schon mal gehört. Kann mich an Details aber auch nicht mehr erinnern. Ob er die Rechte tatsächlich mal besessen hat oder ob er nur die Möglichkeit hatte, die Rechte zu erwerben.
Ja was der Count da sagt klIngt deutlich warscheinlicher. Ich meine nämlich auch mal was davon gehört zu haben. Aber im Web findet man nichts zu dem Thema was weiter hilft.
kann möglich sein.. aber ich meinte gelesen zu haben,dass NUR "briten"als james bond darsteller in frage kämen..... oder,wenn blacky halt vor diesem -ritual-dazugekommen wäre.
Der erste Bond-Darsteller im US-TV war ein US-Amerikaner. Wäre Wendlandt den Briten zuvor gekommen, dann wäre der erste Kino-Bond ein Deutscher geworden. Fast unglaublich!