Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.08.2011 13:18
DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Hallo!

Wie wäre es, wenn wir hier in diesem Thread Filme sammeln würden, die ihr gerne auf DVD hättet.
Da Pidax-Film in der nächsten Zeit unter anderem zwei Wallace-Epigonen veröffentlicht, könnte man denen ja noch weitere DVD-Veröffentlichungswünsche nennen.
Wenn wir genug Filme gesammelt hätten, könnten wir eine E-Mail an Pidax-Film mit dem Adressat des Wallace-Forums und den jeweiligen Befürwörtern (Diejenigen, die sich die Filme auf DVD gewünscht haben) schicken, und darum bitten, die genannten Filmtitel auf DVD zu veröffentlichen.

MfG,
wallace-fan

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort"
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.08.2011 14:10
#2 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Also was ich begrüßen würde, wäre:

Eine Louis Weinert Wilton Edition mit allen 4 Filmen + Ein Bonus Film:

Die Weiße Spinne
Die schwarze Witwe
Das Geheimnis der Chinesischen Nelke
Der Teppich des Grauens+
Als Bonus Film, Das Wirtshaus von Dartmoor

(Einen Drehplan, der vieleicht noch aufzufinden ist ? Und ein 24 Seitiges Booklet von Joachim Kramp, gleiche Aufmachung wie die Edgar Wallace Boxen !)

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.08.2011 14:26
#3 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Oh, da kenn ich einiges:

Eine Neuauflage der Sergio Sollima Box, die es mal von Koch gab. Von diesen beiden Filme, hat man die Rechte verloren:

Von Angesicht zu Angesicht
Der Gehetzte der Sierra Madre

Könnte ne schöne Box geben.

Der Idee von Janek möchte ich mich anschließen.

Folgende Filme wären auch toll:

Sartana kommt
Django und Sabata - Wie blutige Geier
Sabata
Nebelmörder

Glasauge
Aurum potestas est!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.08.2011 15:22
#4 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich würde mir wünschen, dass Pidax-Film diverse Kriminalfilme zwischen 1933 und 1949 veröffentlicht, da es aus dieser Zeit noch genügend unveröffentlichte Filme gibt, wie "Dr. Crippen" oder "Wer fuhr den grauen Ford?"

Der Idee von Janek würde ich mich ebenfalls anschließen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.08.2011 15:25
#5 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Aus Deutschland oder Ausland?

Bei deutschen Filmen aus dieser Zeit wird es wegen eventueller Verkaufseinschrenkungen unwahrscheinlicher...

Glasauge
Aurum potestas est!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.08.2011 15:26
#6 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Aus Deutschland

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.08.2011 15:28
#7 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Hier 0 Uhr 15, Zimmer 9 hat u.a. Joachim schon ein paar interessante Titel genannt:

"Blockierte Signale";
"Verführte Hände";
"Ein Schuß durchs Fenster";
"Gesucht wird Majora";
"Das Geheimnis des hohen Falken";
"Der Unheimliche(Die Tat des Anderen)",
"Mord in Belgesund(Fünf unter Verdacht)";
"Lambert fühlt sich bedroht (Das Haus im Nebel)";
"Der Schatten des Herrn Monitor": "Die Dame in schwarz", "Falschmünzer am Werk";
"Gift im Zoo";
"Die Spur führt nach Berlin" oder "Banditen der Autobahn".
"Der Fall Rabanser"
"Wer fuhr den grauen Ford?"

Josh Offline




Beiträge: 7.923

03.08.2011 21:33
#8 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge
Oh, da kenn ich einiges:

Eine Neuauflage der Sergio Sollima Box, die es mal von Koch gab. Von diesen beiden Filme, hat man die Rechte verloren:

Von Angesicht zu Angesicht
Der Gehetzte der Sierra Madre

Könnte ne schöne Box geben.

Der Idee von Janek möchte ich mich anschließen.

Folgende Filme wären auch toll:

Sartana kommt
Django und Sabata - Wie blutige Geier
Sabata
Nebelmörder


Sartana kommt ist schon von X-Rated erschienen, Sabata von MGM.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.08.2011 21:37
#9 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Soweit ich weiß, sind die Rechte von Sabata abgelaufen...

Glasauge
Aurum potestas est!

Josh Offline




Beiträge: 7.923

03.08.2011 21:40
#10 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Die DVD ist aber noch ohne Probleme zu kriegen. Die Sollima-Box taucht auch öfters im Netz zu moch halbwegs akzeptablen Preisen von 70 Euro auf(ich habe damals beim Erscheinen auch 50 Euro dafür bezahlt, dafür ist ja auch ein schönes Lexikon dabei).

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.431

04.08.2011 08:12
#11 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich wäre für:

SCHLOSS HUBERTUS / Harald Reinl
DER JÄGER VON FALL / Harald Reinl
EIN TOTER TAUCHER NIMMT KEIN GOLD / Harald Reinl
DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA / Harald Reinl
DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE / Harald Reinl
DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE
DIE WEISSE SPINNE
DER TEPPICH DES GRAUENS
UNSER MANN IN RIO

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

04.08.2011 08:21
#12 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

@eastmancolor: Wenn du schon von Reinl sprichst, dann alle 8 Jerry Cotton Filme.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.338

04.08.2011 13:35
#13 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, daß die 8 Jerry Cotton-Filme mal in vernünftiger Qualität auf DVD erscheinen. Die Rechte der ersten 6 Filme liegen momentan wahrscheinlich noch bei Kinowelt.

Josh Offline




Beiträge: 7.923

04.08.2011 19:20
#14 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
@eastmancolor: Wenn du schon von Reinl sprichst, dann alle 8 Jerry Cotton Filme.


Da sind doch alle acht schon erschienen.
Der Chef schickt seinen besten Mann wäre ein Wunsch von mir. Dann könnte ich endlich meine VHS entsorgen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

04.08.2011 21:12
#15 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Josh

Zitat von wallace-fan
@eastmancolor: Wenn du schon von Reinl sprichst, dann alle 8 Jerry Cotton Filme.


Da sind doch alle acht schon erschienen.




Ja, aber nur als holländische DVD-Veröffentlichungen mit schlechter Qualität und der Sprache der DVD-Hülle in holländisch.
In Deutschland existiert leider bisher nur die Kinowelt-DVD-Edition, mit ebenfalls schlechter Qualität und fehlender Filme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz