Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

10.08.2011 20:04
#31 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

www.pidax-film.de

Schaut EUch ruhig mal an, was Pidax noch so im Programm hat.
Das Label scheint sich auf deutschen Eurokult zu konzentrieren. Toll!

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

17.08.2011 22:21
#32 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Nachdem ich nun Perrak gesehen habe wünsche ich mir von Pidax mehr deutsches Zeitkolorit. Da wären für den Anfang:

SIEBEN TAGE FRIST
OH HAPPY DAY
DIE WEIBCHEN
ENGEL DIE IHRE FLÜGEL VERBRENNEN

Christopher Offline



Beiträge: 239

18.08.2011 12:42
#33 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Also was ich begrüßen würde, wäre:

Eine Louis Weinert Wilton Edition mit allen 4 Filmen + Ein Bonus Film:

Die Weiße Spinne
Die schwarze Witwe
Das Geheimnis der Chinesischen Nelke
Der Teppich des Grauens+
Als Bonus Film, Das Wirtshaus von Dartmoor



Bei den Film-Wünschen schließe ich mich dir an.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

18.08.2011 13:00
#34 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Obwohl ich mich grade frage, ob ein schönes Digipack mit Booklett nicht noch schöner wäre ! Wäre auch toll, wenn es die Wallace DVD´s einzeln im Digipack geben würde, als Jubileums Edition ! Aber das wir meine ich für immer eine Wusch Vorstellung bleiben

MfG

Janek

Josh Offline




Beiträge: 7.928

18.08.2011 20:29
#35 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich wäre für grosse Hartboxen, damit die originalen Plakate richtig schön zur Geltung kommen, aber das wird erst recht ein Traum bleiben. Wichtig ist, dass sich jemand erbarmt, und die Filme veröffentlicht, egal ob als Box, Digipack oder einzeln.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

19.08.2011 09:12
#36 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich habe bei Pidax mal den Wunsch geäußert, sich dem letzten bisher unveröffentlichen Harald Reinl Film anzunehmen. Eine Dokumentation, die sich bei Reinls Talent für Landschaftsaufnahmen als äußerst interessant herausstellen könnte. SRI LANKA - LEUCHTENDES LAND (1986/87).

Lutz Offline



Beiträge: 397

22.08.2011 09:12
#37 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Mal abgesehen von den Weinert-Wilton Verfilmungen, auf die ich selbstverständlich auch warte, wünsche ich mir noch den alten Gert Fröbe Film: Der Gauner und der liebe Gott

Tschüss
Lutz

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

26.08.2011 19:33
#38 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

So hier mal ein Teil meiner Wunschliste:
Gefährdete Mädchen - s/w 1958 mit Heinz Drache
Das Geheimnis der Lederschlinge 1965 - Abenteuerkrimi 1965 mit Peter van Eyck
Der Fluch der grünen Augen - Krimi 1964 mit Adran Hoven und Wolfgang Preis
Smaragden-Geschichte - 1956 mit Fuchsberger und Lieselotte Pulver
Nebel - 1957 mit Konrad Georg und Margot Trooger
Der Tod auf dem Rummelplatz - 1958 mit Werner Peters, Heinz Drache und Stanislav Ledinek
Die Falle - 1961 mit Eva Pflug und Pinkas Braun
Die Frau am dunklen Fenster - 1960 mit Heinz Drache und Marianne Koch

Georg Offline




Beiträge: 3.263

26.08.2011 19:41
#39 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat
Nebel - 1957 mit Konrad Georg und Margot Trooger


Der Film ist bereits im Rahmen der Straßenfeger-Edition auf DVD erschienen!

Zitat
Der Tod auf dem Rummelplatz - 1958 mit Werner Peters, Heinz Drache und Stanislav Ledinek


Über den Film würde ich mich auch sehr freuen, wie auch über die anderen TV-Krimis.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

26.08.2011 20:45
#40 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, ob derartige Filme in die Produktpalette von Pidax fallen würden (vermutlich eher nicht), aber ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit einige Streifen aus Adrian Hovens Aquila-Trash-Horror-Hexen-Krimi-Sex-Schmiede

Josh Offline




Beiträge: 7.928

26.08.2011 21:54
#41 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Prisma
Ich weiß ja nicht, ob derartige Filme in die Produktpalette von Pidax fallen würden (vermutlich eher nicht), aber ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit einige Streifen aus Adrian Hovens Aquila-Trash-Horror-Hexen-Krimi-Sex-Schmiede



Die Rechte zu Mark of the Devil sollen wohl bei Turbine-Media liegen, die den in absehbarer Zeit neu bringen wollen.

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

27.08.2011 10:03
#42 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Georg
[quote]Nebel - 1957 mit Konrad Georg und Margot Trooger


Der Film ist bereits im Rahmen der Straßenfeger-Edition auf DVD erschienen!

aha - super wird gleich gestrichen von meiner - gibts noch nicht auf DVD Liste in - gibts auf DVD *gg*

Janek Offline




Beiträge: 1.852

06.09.2011 20:36
#43 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Interssant wäre noch der Super tollen Krimi: AN EINEM FREITAG UM HALB 12 zu veröffentlichen; dieser Film hat vor allem in der Mitte ein solche Spannung das ich Schweiß Ausbrüche bekam ! Klasse Film.

Ich meine er erschien bis her nur in der Krimi Classic Edition auf VHS.

MfG

Janek

athurmilton Offline



Beiträge: 1.083

08.09.2011 08:51
#44 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Christopher

Zitat von Janek Rekos
Also was ich begrüßen würde, wäre:

Eine Louis Weinert Wilton Edition mit allen 4 Filmen + Ein Bonus Film:

Die Weiße Spinne
Die schwarze Witwe
Das Geheimnis der Chinesischen Nelke
Der Teppich des Grauens+
Als Bonus Film, Das Wirtshaus von Dartmoor



Bei den Film-Wünschen schließe ich mich dir an.




Ditto.

Dann ist unsere Sammlung doch endlich annähernd komplett (sofern man das überhaupt jemals sagen kann).

Georg Offline




Beiträge: 3.263

08.09.2011 11:28
#45 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Der Film "Der Stein des Todes" von Franz Josef Gottlieb erscheint bereits am 02.12.2011:

http://www.pidax-film.de/product_info.ph...hcdatv7bci1job6

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz