Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.562 mal aufgerufen
 Aktuelle Filme (DVD, Kino, TV)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Josh Offline




Beiträge: 7.928

04.08.2011 21:23
#16 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Die Qualität der holländischen Scheiben ist wirklich mies, die Kinowelt-Scheiben kann ich nicht beurteilen, da ich nur die Holland-Boxen habe. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die Filme besser sehen werden, da der Markt dafür wahrscheinlich zu klein ist. Die Fans haben die Filme wahrscheinlich schon gekauft, und wie viele von denen sind bereit, die Filme noch einmal neu zu kaufen? Ich denke, es werden zu wenig sein.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.08.2011 07:06
#17 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Die Qualität der Kinowelt-DVDs dürfte auf ähnlichem Nievau liegen. Außerdem liegen die Filme alle im falschen Format vor. ICh denke jedoch, daß wir hier schon noch mal mit einer vernünftigen VÖ rechnen können. Der Markt hierfür ist sicher nicht kleiner als für viele andere VÖs, wie z.B. Inspektor Hornleigh, Die Karte mit dem Luchskopf, Bei Anruf Mord usw.

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2011 12:31
#18 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Der Unterschied ist, dass die von dir genannten Titel TV-Produktionen sind, die wohl, wenn man sich die Veröffentlichungsschwemme der Jahre 2010 und 2011 ansieht, viel günstiger als Kinofilme auf DVD zu bringen sind. Anders ist nicht zu erklären, dass, obwohl an Kinoproduktionen noch mehr hochinteressante Titel mit größeren Erfolgsaussichten ausstehen (Weinert-Wilton, Epigonen, Fünfzigerjahrekrimis), weiterhin auch die "unbedeutendsten" TV-Serien zugänglich gemacht werden.

Was DVD-Wünsche speziell an Pidax-Film angeht, so ist dieses Thema eigentlich überflüssig, denn das Label betreibt selbst ein Forum, in dem es jedem freisteht, so viele Wünsche zu posten, wie er oder sie möchte.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

05.08.2011 12:38
#19 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov

Was DVD-Wünsche speziell an Pidax-Film angeht, so ist dieses Thema eigentlich überflüssig, denn das Label betreibt selbst ein Forum, in dem es jedem freisteht, so viele Wünsche zu posten, wie er oder sie möchte.



Der Sinn dieses Threads besteht doch darin, dass wir Filmtitel sammeln, die auf DVD gewünscht werden, und mit Befürwörtern "befürwortet" werden, und dies alles mit dem Adressat des Wallace-Forums an Pidax-Film per E-Mail senden.

"Nur gemeinsam sind wir stark"

"Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort"

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2011 12:46
#20 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Das wird natürlich einen Rieseneindruck auf Pidax machen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.08.2011 12:57
#21 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Na besser als nichts. Und dann sieht man, dass dieses fast Tausendmitlgiederforum Interesse hat

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Janek Offline




Beiträge: 1.852

05.08.2011 13:21
#22 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Gut, das mit den 1000 Mitgliedern ist ein guter Deck Mantel, es gibt hier ja fast nur um die 70 Aktive User und davon auch noch mal weniger, die jeden Tag da sind

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

05.08.2011 13:25
#23 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Na wissen die das denn?

Glasauge
Nichts kann ewig sein, außer Freiheit...

Josh Offline




Beiträge: 7.928

05.08.2011 14:49
#24 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass Pidax dieses Forum bekannt ist, und das hier hin und wieder mal einer von denen mitliest.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

05.08.2011 16:19
#25 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Man sollte nicht davon ausgehen, dass das Internet den Leuten von Pidax fremd ist. Die Wallace Seite ist die wichtigste Seite für derartige Veröffentlichungen, insofern werden die Pidax Leute wissen wo ihre Käufer sind.

und glaubt mir, auch Lady Gaga kennt das Internet und googelt von Zeit zu Zeit. Natürlich interessiert sie sich nicht für Krimis. Ich will damit nur sagen, das die größeten Schwachsinnspostings von den infrage kommenden Leuten gelesen werden können.

Edgar007 Offline




Beiträge: 2.595

05.08.2011 18:19
#26 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Gubanov
Der Unterschied ist, dass die von dir genannten Titel TV-Produktionen sind


Das ist richtig, ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der Markt hierfür nicht größer wäre als z.B für die Cotton-Filme. Problem wird einfach die Sache mit den Rechten sein. Diese sind zum Teil "vergeben" oder wahrscheinlich ziemlich kompliziert zu bekommen und auch entsprechend teuer.

eastmancolor Offline



Beiträge: 2.622

07.08.2011 19:01
#27 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Dann meldet Euch mal an: http://www.pidax-film.de/forum/

Georg Offline




Beiträge: 3.263

10.08.2011 11:48
#28 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Nach den Veröffentlichungen von "Perrak" und "Hotel der toten Gäste" kommen von Pidax zwei weitere Krimis, die das Interesse der Forengemeinschaft erregen dürfte:

Die sieben Masken des Judoka
BRD/I/F 1967
Regie: Maurice Labro
Mit Heinz Drache



Der Stein des Todes
BRD/ Sri Lanka 1986
Regie: Franz Josef Gottlieb
Produktion: Artur Brauner, Theo Maria Wagner
Mit Albert Fortell, Brad Harris, Elke Sommer, Siegfried Rauch, Tony Kendall

Blap Offline




Beiträge: 1.128

10.08.2011 14:23
#29 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Zitat von Georg
Nach den Veröffentlichungen von "Perrak" und "Hotel der toten Gäste" kommen von Pidax zwei weitere Krimis, die das Interesse der Forengemeinschaft erregen dürfte:

Die sieben Masken des Judoka
BRD/I/F 1967
Regie: Maurice Labro
Mit Heinz Drache


Der Stein des Todes
BRD/ Sri Lanka 1986
Regie: Franz Josef Gottlieb
Produktion: Artur Brauner, Theo Maria Wagner
Mit Albert Fortell, Brad Harris, Elke Sommer, Siegfried Rauch, Tony Kendall




Herrlich! Unfassbar, ich bin begeistert!

***



Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

10.08.2011 16:07
#30 RE: DVD-Wünsche an Pidax-Film Zitat · Antworten

Und ich dachte schon, in diesem Bereich kommt nichts mehr. Super Nachricht, hoffentlich verkaufen die sich so gut, dass noch ein paar weitere erscheinen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz