Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
Mamba91 Offline



Beiträge: 745

24.05.2011 18:42
#16 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Zitat von wallace-fan
Hallo!

Das war nun meine große "Chat-Room-Offensive", von dem ich glaube, dass dies von nun an ein Wendepunkt in diesem Forum sein wird und dieses revolutionieren wird.

MfG,
wallace-fan



Ich zitiere einmal wikipedia - Die freie Enzoklopädie

Zitat
[...] Eine politische Revolution ist die durch friedliche oder militante Mittel erzwungene grundlegende Änderungen einer bestehendenden staatlichen Ordnung und ist meist auf die Einführung eines neuen politischen Systems, Staatsform und/oder des personalen Wechsel der Inhaber der Staatsgewalt ausgerichtet. Der Wandel vollzieht sich außerhalb der vorgesehenen Rechtsformen des alten Systems, d. h. nach dessen Definition illegal und kann von relativ zahlenmäßig kleinen Gruppen ausgehen. Das Gelingen einer Revolution ist jedoch meist von einer breiten Zustimmung der Bevölkerung abhängig. Zustimmung kann sie durch Massendemonstrationen, Massenstreiks oder Gewaltanwendung bezeugen und durch Volksabstimmungen, Volksentscheide und Wahlen legitimieren. Ein erfolgloser, d.h. niedergeschlagener Revolutionsversuch wird manchmal auch als Revolte oder Aufstand bezeichnet. [...](Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Revolution)




Zum Glück sind wir hier nicht in der Politik!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

24.05.2011 21:18
#17 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Na gut, ich habe die Idee ja im Giallo Forum dann angestoßen ! Weil es mch nervte immer ermahnt zu werden, wenn man bei einem Film mal irgenetwas anderes schrieb Sammelsorium, hört sich aber nicht zu schön an wie Chat Room ! Zudem gibt es ja oft in Minuten abständen Beiträge

MfG

Janek

In so kurzer Zeit, so viele Beiträge, gab es im Giallo Forum noch nicht und schon über 1000 Aufrufe !!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

22.02.2012 16:08
#18 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Habe mal eine Frage, wisst ihr was mit GUBANOV ist ????

Er war jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr Online. Ich meine nur, dass das bei ihm ungewöhnlich ist, da er fast jeden Tag online !!!

Gruß,

Janek

Mr Keeney Offline




Beiträge: 1.365

22.02.2012 16:13
#19 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Da er in einem seiner (?) letzten Posts erklärte, dass er in den Urlaub geht, denke ich dass er sich in ebendiesem eine gleichzeitige Internetabsenz gönnt...kann manchmal auch sehr erholsam sein, auch wenn mans kaum glauben mag!

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

22.02.2012 20:00
#20 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Gubanov war acht Tage in London und sollte heute Abend wieder ins Forum kommen.

Jacob Starzinger Offline



Beiträge: 1.413

22.02.2012 20:34
#21 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

So jetzt wäre das auchgeklärt

Mfg Jacob

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz