Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
DanielL Offline




Beiträge: 4.155

19.12.2010 21:35
Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Einige Hinweise

1) Ich werde meinen Account in Kürze umbenennen in "DanielL". Mittlerweile gibt es ja schon Personensuchmaschinen, die gezielt Informationen über eine Person sammeln. Das wird mir dann doch nun zu heikel. Als ich meinen Account vor Jahren eingerichtet habe, gab es weder Personensuchmaschinen noch eine Suchmaschine in praktischer Monopolstellung. Also nicht wundern - "DanielL" ist in Kürze euer Admin!

2) Fast ein ganzes Jahr konnte ich euch nun das Forum werbefrei anbieten. Nun wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Reklame. Vielleicht hat ja jemand Interesse bei Videoload einen Film zu beschaffen oder findet ein interessantes Angebot in den Banner-Angeboten und trägt damit mit ein paar Cent zu den mittlerweile nicht mehr unerheblichen Speicherkosten bei.

Gruß,
Daniel

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

20.12.2010 17:56
#2 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Ich dachte, die Homepagemodules-Foren wären kostenlos zu Nutzen und zu Administrieren?
Ich besitze selber ein Homepagesmodules-Forum und bei diesem musste ich bis jetzt noch keinen Cent bezahlen.
Du kannst doch eine PayPal-Leiste im Forum für Spenden an den Forenadministrator einrichten.
Und wenn schon Werbeleisten, dann auch vernünftige, denn die Amazon-Leiste leitet nur nach überteuerten Marktplatz-Angeboten.
Ich habe gehört, dass Weltbild gute Konditionen für solche Leisten auf der eigenen Website hat, also kannst du dich ja mal mit denen in Verbindung setzen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

20.12.2010 18:00
#3 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Die Homepagemodulesforen sind nur in der Freeware Version mit Werbung kostenlos. (Ich weiß, habe ja schließlich selbst eins) Daniel hat scheinbar die Premium Version.

Mal sehen, was dort alles angeboten wird...

"Die Tür mit 7 Schlössern" für 21€ da werde ich ja wirklich schwach[rolling_eyes
Aber ich habe den Eindruck, dass das ganze über eine Marketingfirma geht, denn der Link führt über eine andere Seite zu amazon.de.

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod

Janek Offline




Beiträge: 1.852

25.12.2010 23:44
#4 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Zudem, wer klickt schon auf diese leiste, wer kauft denn schon "Das Gasthaus an der Themse "FÜR 26,50 Euro ???????

MfG

Janek

PS: Restposten und Sonderangebotsleiste wäre angebrachter !!!!!!

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.12.2010 09:58
#5 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Zudem, wer klickt schon auf diese leiste, wer kauft denn schon "[rot]Das Gasthaus an der Themse "[schwarz]FÜR 26,50 Euro ???????




Hier dürfte es sich um den Preis für die Gesamtbox handeln!!!

joachim.
*2011: Als Jerry Cotton nach Deutschland kam!*

Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.12.2010 13:27
#6 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Da stand nichts von da , als ich darauf geklickt hatte !!!!!

MfG

Janek

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

26.12.2010 13:44
#7 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Ich fände es durchwegs legitim, wenn sich die Forumsmitglieder an den hohen Speicherkosten beteiligen würden, indem sie Daniel mit einem kleinen Beitrag finanziell unterstützen.

Joachim Kramp Offline




Beiträge: 4.901

26.12.2010 14:03
#8 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Da stand nichts von da , als ich darauf geklickt hatte !!!!!

MfG

Janek


Ich weiß zwar nicht auf welche Seite Du geklickt hast - aber bei Gasthaus steht als Einzel-DVD € 11.99

J.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

29.12.2010 11:00
#9 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Schaut euch mal dieses Amazon-Marketplace-Angebot eines Forenbanners an:
Der Hexer 1932 DVD für "nur" 29,99€ + 3,00€ Versandkosten macht insgesamt 32,99€.
http://www.amazon.de/dp/B004H4G7NO/ref=a...ASIN=B004H4G7NO

Bei Jokers hingegen zahlt man ja nur 9,99€ zzgl. Versandkosten.
http://www.jokers.de/3/16440435-1/dvd/der-hexer-dvd.html

Janek Offline




Beiträge: 1.852

29.12.2010 18:08
#10 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Na gut, ist es Wirklich Wert darüber zu Diskutieren ??????

Janek

Peter Ross Offline



Beiträge: 2.000

01.01.2011 20:04
#11 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Ich denke, es ist okay, wenn Daniel mit dem Forum auch etwas verdient (wobei sich bei einem Forum mit 1000 Mitgliedern und einigen weiteren Gast-Besuchen der Verdienst durch Werbung noch in Grenzen halten sollte).
Kosten für das Forum sollten ja nur für homepagemodules anfallen (Grundpaket 4,95 Euro + Erweiterung für mehr Mitglieder), daher verstehe ich die Diskussion zu Speicher-Kosten nicht.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

02.01.2011 20:31
#12 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Wollte mal Fragen was bedeuten eigentlich diese Balken, wo Benutzertitel vorsteht ?

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

03.01.2011 21:34
#13 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Ich meine die Diskussion über die Werbepositionierung ist vollkommen unnötig!

Wir haben hier wegen Daniel ein tolles Forum und sollten glücklich darüber sein!Mich stört die Werbung nicht besonders und dann muss ich nicht immer wieder bei amazon gucken, wie die Preise stehen!

Stoßen wir aufs neue Jahr und vergessen diese unnötige Diskussion

Glasauge
Spiel mir das Lied vom Tod!

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 21:38
#14 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Da Stimme ich Glasauge vollends zu !!!

Frohes Neues

MfG

Janek

Janek Offline




Beiträge: 1.852

03.01.2011 21:56
#15 RE: Interne Kleinigkeiten Zitat · Antworten

Und was zeiegen nun diese Blaken mit Benutzer Titel an ?


MfG

Janek

Seiten 1 | 2
«« Chatroom?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz