Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum intern
Seiten 1 | 2
wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.03.2011 16:06
Chatroom? Zitat · Antworten

Hallo!

Wie wäre es, in diesem Forum einen "Chatroom" zu erstellen?
Was meint ihr dazu und wäre das überhaupt möglich?


MfG,
wallace-fan

Matze K. Offline



Beiträge: 1.060

26.03.2011 16:11
#2 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Es sind zumindestesn öfters welche gleichzeitig online - was ja eine Voraussetzung dafür ist

Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.03.2011 17:27
#3 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Ja, das wäre wirklich gut , zum Beispiel bei Diskossionen und Fragen über DvD´s und Filme bin ich schon öfters von Gubanov ermahnt worden, dass das hier kein Chat ist. Das verhindert immer, dass man sich mit mehreren über bestimmte Theman austauschen kann und dafür sind die Privaten Mails auch keine Lösung

MfG

Janek

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

26.03.2011 22:49
#4 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Ich wäre auch dafür zu haben

Hoffe nur, das macht nicht zu viel Aufwand für Daniel

Glasauge
Aurum potestas est!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

28.03.2011 16:54
#5 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Das Forum besteht doch nicht nur aus drei Nutzern, deshalb würde ich auch gerne die Meinung der anderen Nutzer hören.

Georg Offline




Beiträge: 3.259

28.03.2011 16:59
#6 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Das hatten wir doch schon mal vor ca. 9 Jahren, wenn ich mich recht erinnere - ich glaube noch im alten Forum. Immer montags um 20 Uhr oder so. Wurde dann aber eingestellt, weiß nicht mehr warum.

Tom Offline



Beiträge: 739

29.03.2011 08:43
#7 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Klar wäre ein Chatroom "vielleicht" interessant - vor allem wenn man nach einer schnellen Lösung zu einem Problem ist.
Aber die Frage ist, ob es in Zeiten von Facebook, WKW, ICQ und wie die ganzen anderen Dinger sonst noch heissen,
hier im Forum auch einen Chatroom braucht.
Wie gesagt, es wäre "vielleicht" eine coole Sache - aber ganz ehrlich habe ich hier bisher noch keinen so wirklich
vermisst.
Aber mal schauen was Daniel für 'ne Meinung zu diesem Thema hat - weil auf Ihn kommt es im Endeffekt ja an.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

29.03.2011 15:12
#8 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Zitat von Tom

Aber mal schauen was Daniel für 'ne Meinung zu diesem Thema hat - weil auf Ihn kommt es im Endeffekt ja an.



Dann sollte Daniel auch seine Meinung zu diesem Thema äußern.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.04.2011 14:46
#9 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Zitat von Janek Rekos
Ehmm, hier wäre noch mal die Idee mit dem Chatroom anzusprechen, weil man sieht ja, dass immer wieder unter einander Diskutiert wird und Private Mails sind unpraktisch.


Janek Offline




Beiträge: 1.852

26.04.2011 14:56
#10 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Dieser Berreich sollte nicht vergessen werden !

MfG

Janek

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

02.05.2011 16:44
#11 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

DanielL Offline




Beiträge: 4.154

02.05.2011 21:11
#12 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Liebe Forengemeinde,

Ein Chatmodell wurde hier bereits vor einiger Zeit getestet - es gab nicht genügend Nachfrage. Ich hoffe euch trotzdem demnächst Neues in dieser Richtung Mitteilen zu können!

Gruß,
Daniel

Gruß,
Daniel

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

03.05.2011 14:29
#13 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Okay.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

24.05.2011 16:24
#14 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Hallo!

Das war nun meine große "Chat-Room-Offensive", von dem ich glaube, dass dies von nun an ein Wendepunkt in diesem Forum sein wird und dieses revolutionieren wird.

MfG,
wallace-fan

Count Villain Offline




Beiträge: 4.615

24.05.2011 18:09
#15 RE: Chatroom? Zitat · Antworten

Ich würde diese Dinger aber nicht Chat-Room nennen, sondern Sammelsurien-Threads o.ä.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz