Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Giallo Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Josh Offline




Beiträge: 7.928

12.03.2011 21:10
"Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Red River Digital Home(der Nachfolger von X-Rated) bringt Schreie in der Nacht mit Joachim Fuchsberger und Marianne Koch im Rahmen der Giallo-Reihe als Nummer 21 heraus(Quelle;DVD Forum.at/Red River Digital Home Forum). Leider gibt es noch keinen VÖ-Termin, da man noch beim Mastern ist.
Aber da ich schon seit Jahren auf diesen Film warte, kommt es jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an...

Gruß, Josh

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

13.03.2011 08:40
#2 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 11:48
#3 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Das ist ja wirklich super. Eine neue DVD-Auswertung eines bislang kaum erhältlichen Joachim-Fuchsberger-Films mit Giallo-Anklängen - ich bin begeistert. Das Keepcase-Cover (rechts) ist dazu sehr gut gelungen.

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

14.03.2011 14:22
#4 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist!
Abgesehen von Joachim Fuchsberger und natürlich Marianne Koch, die hier wirklich unglaublich ist, dürfte der Film auch noch sehr interessant für Helga Anders-Fans sein, ganz zu schweigen von Dominique Boschero.
Da freue ich mich drauf, ich weiß nämlich nicht, wie lange meine Toppic-VHS noch durchhält

Blap Offline




Beiträge: 1.128

14.03.2011 15:12
#5 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ein weiterer Film von Antonio Margheriti findet den Weg auf DVD. Ist gekauft, klare Sache!

***

Vom Ursprung her verdorben

Josh Offline




Beiträge: 7.928

14.03.2011 20:42
#6 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Schade nur, dass das schönere Motiv auf der Amaray und nicht auf der Hardbox ist. Aber Hauptsache ist, dass der Film überhaupt erscheint.

Gruß, Josh

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 21:15
#7 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Die Fassungsfrage stellt sich bei dieser Veröffentlichung als ein Hemmschuh heraus. Vier Fassungen werden nun vom Label veröffentlicht und nur eine wird sowohl die deutsche Kinofassung als auch die internationale Langfassung beinhalten. Das hübsche Cover mit Fuchsberger und Koch kommt in zwei Ausführungen (Hardbox und Amaray) und wird in beiden Fällen nur die gekürzte Fassung enthalten.


Reguläre Handelsfassung (Amaray) - Link
- enthält nur die gekürzte deutsche Kinofassung!
- laut Herstellerangaben nur deutscher Ton, keine Untertitel
- Bonus: Werbematerial, Trailer
- Preispunkt: 13,98 Euro


Große Hartbox 1 - Link
- enthält nur die gekürzte deutsche Kinofassung!
- laut Herstellerangaben nur deutscher Ton, keine Untertitel
- Bonus: Werbematerial, Trailer
- Preispunkt: 19,98 Euro


Große Hartbox 2 - Limitierte Special Edition - Link
- enthält zwei DVDs, einmal mit gekürzter deutscher Kinofassung und einmal mit internationaler Langfassung
- laut Herstellerangaben nur deutscher Ton, englische Untertitel
- Bonus: Werbematerial, Trailer, Alternativer Vor- und Abspann, Exklusives Interview mit Edoardo Margheriti in Rom April 2011
- Preispunkt: 24,98 Euro


Kleine Hartbox - Link
- enthält nur die internationale Langfassung
- laut Herstellerangaben nur deutscher Ton, englische Untertitel
- Bonus: Werbematerial, Trailer, Alternativer Vor- und Abspann, Exklusives Interview mit Edoardo Margheriti in Rom April 2011
- Preispunkt: 19,98 Euro

Die eigentlich von mir anvisierte Amaray-VÖ fällt damit völlig aus. Nach dem besten Deal hört sich mir die letztgenannte Version an, doch noch frage ich mich, ob "Schreie in der Nacht" - zumal mit wenig gelungenem Cover - mir 20 Euro wert ist.

Josh Offline




Beiträge: 7.928

09.05.2011 21:29
#8 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Mit dem häaalichen Cover hatte ich mich schon abgefunden, da für mich sowieso nur die Hardbox in Frage kam. Habe mir die limitierte schon vorbestellt, wird wohl hoffentlich noch etwas billiger werden, ich schätze mal so um die 20 Euro.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.06.2011 14:01
#9 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Hat schon jemand eine der vier DVD-Fassungen und kann etwas zur Bild-/Ton-Qualität schreiben?

Josh Offline




Beiträge: 7.928

19.06.2011 14:14
#10 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich bekomme meine erst am 10.7., da mein Händler die beim lezten Mal noch nicht hatte, aber hier gibt es schon die ersten Meinungen:
http://forum.dvd-forum.at/red-river-digi...iti-115159.html

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

19.06.2011 14:22
#11 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Danke trotzdem!

Sir Oliver Offline




Beiträge: 2.008

20.06.2011 07:18
#12 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

meine bestellung ist letzte woche eingetroffen, bin aber noch icht zur sichtung gekommen... ich habe mir die doppel-dvd in der großen hartbox bestellt... die aufmachung der box finde ich schonmal gut

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

05.07.2011 16:37
#13 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Meine ist heute auch endlich angekommen. Schön, diesen Film mal ungekürzt zu sehen, wobei ein paar herausgeschnittene Szenen wirklich nicht besonders relevant waren. Aber trotzdem, ein ganz, ganz besonderer Film! Sehr schöne Aufmachung der Box...
Ton und Bild waren im Gegensatz zur Toppic-VHS wesentlich besser, aber nicht gerade herausragend.
Nachher werde ich mir noch die gekürzte Version zu Gemüte führen.

Blap Offline




Beiträge: 1.128

05.07.2011 17:46
#14 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ich habe die Doppel-DVD heute bekommen. Die zweite Scheibe lag lose in der Verpackung, glücklicherweise war sie nicht verkratzt. Dass auch Hartboxen für zwei DVDs geeignet sind, zeigt z.B. die X-Cess Ausgabe zu "In der Gewalt der Zombies", dort hat man das "Problem" vernünftig gelöst. Ferner fällt auf, dass die Box nicht in "Hochglanz-Optik" daherkommt, wie es früher bei X-Rated der Fall war (Was ich durchaus begrüße, mal schauen wie es mit Red River weitergeht).

Doch ich will mich nicht weiter über die Verpackung auslassen. Hauptsache ist doch: Endlich wurde der Film auf DVD veröffentlicht!

***

Vom Ursprung her verdorben

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

05.07.2011 17:51
#15 RE: "Schreie in der Nacht" kommt auf DVD Zitat · Antworten

Ging mir ganz genau so Blap, als ich die Box in Händen hielt, hat es schon verdächtig gerappelt. Aber auch bei mir keine Kratzer.
Die DVD ist da, der Tag ist gerettet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz