Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 952 Antworten
und wurde 17.009 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 64
Count Villain Offline



Beiträge: 3.831

18.10.2010 20:10
#16 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Wenn ich Mörder und Wallace-Film höre, denke ich aber eher an die Haupttäter und nicht auch noch an die (mehr oder weniger) Guten. Und juristisch ... Aber egal. Ich will mich hier jetzt nicht in unnütze Diskussionen stürzen.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

21.10.2010 09:51
#17 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Wer möchte ein neues "Wallace-Quiz-Rätsel" mit den genannten Spielregeln stellen?

Jacko Offline




Beiträge: 60

25.10.2010 22:23
#18 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

es ist ein zitat die Herrn lasen ihnen bestimmt den vor tritt liebes Kind kommen sie kommen sie

Spielregeln bei mir nicht

gruß chris

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

25.10.2010 22:32
#19 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Für Zitate gibt es schon einen Thread!!

Das ist aus DER MÖNCH MIT DER PEITSCHE

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.10.2010 10:03
#20 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Der Rächer

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.10.2010 10:18
#21 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Zitat von wallace-fan
Spielregeln:
Aus den Rialto-Wallace-Filmen wird ein Rätsel gestellt.
Derjenige, der die richtige Lösung erraten hat, darf ein neues Rätsel stellen.
Es sollen keine Zitate oder einzelne Worte gestellt werden, nur "Quiz"Fragen.
Dabei können auch Fragen vorkommen, die zusätzlich zum Filmwissen Allgemeinwissen fordern.


@Jacko: Verstehst du es nicht?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

26.10.2010 18:42
#22 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Da Ludwig Linkmann dieses Zitat zu Ina Duscha in den Katakomben im "Der Rächer" gesprochen hat und diese Art von Rätsel nicht den Spielregeln entsprochen hat, erlaube ich mir, ein neues Rätsel zu stellen, das den vereinbarten Spielregeln entspricht:

Welcher Darsteller war ürsprünglich für die Verkörperung der Filmrolle eines Inspektors in genau einem Film vorgesehen?

Count Villain Offline



Beiträge: 3.831

26.10.2010 22:03
#23 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Ist die Frage wer vorgesehen war, den Inspektor einmal zu spielen und ihn dann stattdessen mehrmals gespielt hat? Oder der ihn statdessen dann überhaupt nicht gespielt hat?

Peter Ross Offline



Beiträge: 1.344

26.10.2010 23:17
#24 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Günter Schramm.

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.10.2010 10:51
#25 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Die Frage ist folgend zu verstehen:
Der gesuchte Inspektor spielte in mehreren Filmen mit. Aber in einem Film wurde er aus diversen Gründen nur für diesen Film von einem anderen Schauspieler ersetzt, spielte dann aber nach diesem gesuchten Film seine Rolle wieder als Inspektor.

Count Villain Offline



Beiträge: 3.831

27.10.2010 16:39
#26 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Joachim Fuchsberger als Inspektor Higgins einmalig ersetzt durch Günther Stoll als Inspektor Hopkins im Buckligen?

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

27.10.2010 16:40
#27 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Kann sein aber den meinte ich nicht.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

31.10.2010 11:52
#28 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Könntest du vielleicht einen Tipp geben?

Ich denke die ganze Zeir an Günther Stoll, der kann es aber nicht sein, da DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL sein letzter Wallace-Film war...

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

wallace-fan Offline




Beiträge: 895

31.10.2010 11:55
#29 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Günter Stoll ist es nicht, Tipp: S/W und nicht Farbe.

Janek Offline




Beiträge: 1.852

19.12.2010 21:11
#30 RE: Wallace-Quiz Zitat · antworten

Heinß Drache, Der in die Tür mit den Sieben Schlössern splielte; dann erstmal Joachi, Fuchsberger - Das Gasthaus an der Themse und dann kam wieder Heinß Drache in Der Zinker.


MfG

Janek

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 64
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen