Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Edgar Wallace ,...



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 13.130 mal aufgerufen
 Edgar-Wallace-Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Marmstorfer Offline




Beiträge: 7.519

21.08.2010 00:50
#211 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Glasauge


Schade, ich hätte Werner Peters gerne weiter gehabt. Nur gegen einen Gegner wie den großen Gert Fröbe hatte er keine Chance. Bei Psych-Kinski bin ich mir auch nicht sicher....




Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass Peters gegen Fröbe sicher ausscheidet? Auch ich schätze Fröbe sehr (und habe auch die ARD-Dokumentation am Montag genossen), aber Peters hat der Wallace-Serie seinen Stempel eindeutig stärker aufgedrückt. Zudem hat er Ady Berber rausgehauen. Ich sehe es eher umgekehrt - für mich ist Peters hier eindeutiger Favorit, wenngleich Fröbes Rolle im Bogenschützen sicherlich das ist, was man - im Sinne des Grand Prix-Veranstalters - als "nachhaltig" bezeichnen kann.

Offtopic: Ist der Rechtschreibfehler in Deiner Signatur eigentlich ein Gag?

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

21.08.2010 09:10
#212 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat
Offtopic: Ist der Rechtschreibfehler in Deiner Signatur eigentlich ein Gag?



Schwere Tippfehler und Folgen von Übermüdung

Glasauge
Der Pervere ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Mamba91 Offline



Beiträge: 745

21.08.2010 14:00
#213 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung abgegeben.

Percy Lister Offline



Beiträge: 3.589

21.08.2010 15:54
#214 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Meine Wertungen sind raus.

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

22.08.2010 00:37
#215 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Meine Wertungen sind abgegeben.

Eine Frage zum weiteren vorgehen: Ist es den Teilnehmern gestattet die Gesamtwertung eines Films ("Bewertung des ausgewählten Lieblingsfilms "), beispielsweise aus einer Laune heraus oder aus taktischen Überlegungen, unterschiedlich zu bepunkten?

Konkretes Beispiel: Ich bepunkte "Die toten Augen von London" mit 5 und an anderer Stelle im Formular, oder bei der nächsten Finalrunde, abweichend mit 4.

Gruß,
Daniel

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

22.08.2010 01:02
#216 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Konkretes Beispiel: Ich bepunkte "Die toten Augen von London" mit 5 und an anderer Stelle im Formular, oder bei der nächsten Finalrunde, abweichend mit 4.



Letzteres geht nicht, da Filme in den nächsten Runden nicht mehr bewertet werden (an die Stelle tritt die Rolle im Film, später die schauspielerische Glaubwürdigkeit), und ersteres wäre unlogisch. Ich hab jedenfalls extra überprüft, dass ich einzelne Filme auch gleich bewertet habe und nicht versehentlich anders. Ich kann mir weder einen Grund vorstellen, es anders zu machen, noch einen Grund, so eine Wertung zuzulassen.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

22.08.2010 09:21
#217 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Die Frage würde mich auch interessieren.

Momentan sehe ich ja, dass meine Favoriten sich gegenseitig ausstechen.

Bei denen, die noch im Renne sind bin ich weiterhin für Peters, Wüstenhagen, Hendriks, Kinski und Fröbe.

Nun würde ich dazu tendieren zu sagen, dass nur Kinski von ihnen gewinnen kann. Peters, Hendriks und Wüstenhagen sind unscheinbarer. Fröbe wird auch immer wieder kritisiert. Kinski hat alle seine Rollen sehr gut gespielt. Manche seiner Rollen waren vielleicht schlecht gewählt, so bin ich einer wenigen, der Kinski in DAS GESICHT IM DUNKELN nicht symphatisch findet.


Wenn eine Frau den Preis gewinnen würde, würde ich auf Flickenschild tippen, die in ihrer Art immer etwas edles in Wallace hineingen´bracht hat.

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

Count Villain Offline




Beiträge: 4.616

22.08.2010 09:36
#218 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Ich glaube Kinski soll im GESICHT auch gar nicht sympathisch sein.

Glasauge Offline




Beiträge: 1.321

22.08.2010 09:44
#219 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Überall steht immer: KINKSI ZUM ERSTEN MAL IN EINER SYMPHATISCHEN ROLLE

Und das überalll

Glasauge
Der Perverse ist nicht der, der das perverse sagt, sondern der, der das perverse im gesagten sieht!!

DanielL Offline




Beiträge: 4.155

22.08.2010 11:37
#220 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat
Letzteres geht nicht, da Filme in den nächsten Runden nicht mehr bewertet werden



Stimmt, du hast Recht!

Gruß,
Daniel

Gubanov ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 13:08
#221 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Lantelme
Meine Wertungen sind abgegeben.

Eine Frage zum weiteren vorgehen: Ist es den Teilnehmern gestattet die Gesamtwertung eines Films ("Bewertung des ausgewählten Lieblingsfilms "), beispielsweise aus einer Laune heraus oder aus taktischen Überlegungen, unterschiedlich zu bepunkten?

Konkretes Beispiel: Ich bepunkte "Die toten Augen von London" mit 5 und an anderer Stelle im Formular, oder bei der nächsten Finalrunde, abweichend mit 4.


Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht, sehe aber ein, dass eine solche taktische Besser- oder Schlechter-Bewertung ungerecht wäre. Filmbewertungen selbst gibt es ja, wie Count Villain schon schrieb, nur in den Achtelfinals, und wir werden sehen, ob überhaupt jemand diese Idee anwendet.

Mr. Krimi Offline




Beiträge: 297

22.08.2010 16:58
#222 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Auch meine Wertung ist im Kasten.

Mr. Krimi (Der Mann von Miss Krimi)

Elford Offline




Beiträge: 1.031

22.08.2010 17:04
#223 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung gerade abgeschickt.

Gruß

Elford

HorstFrank Offline



Beiträge: 699

22.08.2010 19:05
#224 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Wertung ist raus...

Drei Freunde brauchst du im Leben: Verstand, Glück und 'n Kaugummi!
(Horst Frank in "Das Geheimnis der chinesischen Nelke")

Prisma Offline




Beiträge: 7.591

22.08.2010 23:22
#225 RE: Der Edgar-Wallace-Schauspieler-Grandprix 2010 – Wertungsphase Zitat · Antworten

Nach langem hin und her ist auch meine Wertung raus.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz